Waltrauds Geburtstag

#1 von Maria , 26.02.2013 08:45

Nachdem uns das Wetter einen Strich durch unsere Rechnung gemacht hat und wir somit nicht direkt an ihrem Geburtstag gratulieren konnten wurde die Feier um eine Woche verschoben. Leider hat es der Wettergott da auch nicht so gut gemeint und es konnten nicht alle Gratulanten dabei sein bei der Geschenkübergabe.

Waltraud wir hoffen, dir ein kleine Freude gemacht zu haben und nochmals alle Gute von der ganzen Rasselbande.

Hier ein paar Eindrücke zur Erinnerung.





































Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Waltrauds Geburtstag

#2 von Ernst , 26.02.2013 10:19

Danke Maria für die super Fotos!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Waltrauds Geburtstag

#3 von Maria , 26.02.2013 11:21

Zitat von Chendra im Beitrag #3
Wann war Party? Und ich weiß von nix
lg Waltraud


Leider hatte ich keine Tel.Nr. von dir und wir haben uns dazwischen nicht mehr gesehen am Platz.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Waltrauds Geburtstag

#4 von Susanne , 26.02.2013 21:48

danke für die tollen fotos maria war ein echt schöner abend mit euch


Liebe Grüsse Susi

 
Susanne
Beiträge: 97
Registriert am: 23.11.2010


RE: Waltrauds Geburtstag

#5 von Waltraud , 26.02.2013 23:44

Möchte mich bei allen anwesenden und verhinderten Gratulanten noch mal ganz herzlich bedanken.
Die Geschenke und eure Wünsche und eure Zeit machten und machen sehr viel Freude. Im Detail - Torte fast weggefuttert , Schokolade wird auch nicht mehr schlecht , Flaschen noch nicht geleert , geknistert hats schon und Schmuck wird getragen .
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


   

Impfen wir unsere Hunde krank?
Adventtraining 2.12.12

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen