Fährtenwochenende Mamauwiese

#1 von Rita , 07.10.2013 20:26

Auch hier nochmals herzlichen Dank an Christl fürs Organisieren des Geländes und natürlich an Waltraud und Ernst fürs engagierte Training.

Für die Daheimgebliebenen ein paar Fotos von den teilnehmenden Menschen und Hunden, sowie der tollen Gegend.

























































 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Fährtenwochenende Mamauwiese

#2 von Waltraud , 07.10.2013 21:09

Danke für die Fotos und das Lob. Auch für mich waren es zwei tolle Tage mit sehr tüchtigen Zwei und Vierbeinern.
Ich hatte auch noch den Verwöhnefekt durch die sehr umsorgenden "Zimmerwirtin". Es war wie Urlaub.
Danke nochmals, Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Fährtenwochenende Mamauwiese

#3 von Ernst , 08.10.2013 17:37

Auch von meiner Seite herzlichen Dank allen Teilnehmern für die sehr engagierte Mitarbeit beim Training sowie an Christl für die tolle organisatorische Unterstützung und "Rita" für die super Fotos.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 | Top

RE: Fährtenwochenende Mamauwiese

#4 von Maria , 09.10.2013 14:02

Danke für die Fotos-

Wäre auch gerne dabei gewesen, leider ist es sich nicht ausgegangen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Training wieder-


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Fährtenwochenende Mamauwiese

#5 von sm-hovi , 10.10.2013 12:22

Die Fotos sind echt gut gelungen.

Danke für das super Fährtentraining. Unsere Hovi Männer und ich hatten mega Spaß beim Training. Die Unterkunft war auch super und über das Wetter hat man sich wirklich nicht beklagen können.

Unser Herrli konnte während des Trainings wandern gehen. Also war die ganze Hovi - Familie zufrieden.


Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo

 
sm-hovi
Beiträge: 250
Registriert am: 09.05.2012


RE: Fährtenwochenende Mamauwiese

#6 von Ernst , 12.10.2013 08:57

Danke nochmals allen für Euer Lob! Tut wirklich gut, auch zu lesen, dass es Euch Spaß gemacht hat! Auch ich hatte eine Menge Freude bei der Arbeit mit Euch und Euren Hunden und freue mich besonders über die Fortschritte, die jeder von Euch gemacht hat!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

UO OG-Prüfung 27.10.2013
Steuerberg 2013

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen