Stöberseminar 17.08.2014

#1 von Brigitte , 17.08.2014 19:42

Ein angenehmes und lehrreiches Seminar mit sehr gute Verpflegung - Danke Ernst, Maria & Waltraud!
Heute konnten die stöberinteressierten Teilnehmer so einiges mit nach Hause nehmen.







































Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Stöberseminar 17.08.2014

#2 von Maria , 18.08.2014 09:37

War wieder interessant und lehrreich wie immer, danke Ernst.
Hat mir sehr gut gefallen und wir haben viele Anregungen für unser Training mitgenommen.
Danke auch an Waltraud für die gute Verpflegung und an Barbara und Brigitte für die Fotos.


Liebe Grüße
Maria & Kara
(mit Sheila im Herzen)

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Stöberseminar 17.08.2014

#3 von Brigitte , 18.08.2014 09:48

Eigentlich wollte ich ja die Fotos auf die HSK-FB-Seite stellen, aber nachdem ich da in die Chronik nur ein Foto hochladen konnte und auch kein album erstellen kann, hab ich es lassen.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Stöberseminar 17.08.2014

#4 von Maria , 18.08.2014 10:08

Zitat von Brigitte im Beitrag #3
Eigentlich wollte ich ja die Fotos auf die HSK-FB-Seite stellen, aber nachdem ich da in die Chronik nur ein Foto hochladen konnte und auch kein album erstellen kann, hab ich es lassen.


Genau darüber wollten wir bei der geplanten Besprechung reden, werden wir aber nach dem Urlaub nachholen.


Liebe Grüße
Maria & Kara
(mit Sheila im Herzen)

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Stöberseminar 17.08.2014

#5 von Astrid ( Gast ) , 18.08.2014 11:08

Hallo,

Danke für das lehrreiche Seminar gestern; war ein schöner Tag und wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! :)

Darf ich die Bilder mit Chinua und mir auf meine Webseite (www.white-and-wolf.at) stellen? (Selbstverständlich mit Angabe der Fotografen!)

Liebe Grüße,
Astrid mit Nanook & Chinua

Astrid

RE: Stöberseminar 17.08.2014

#6 von Brigitte , 18.08.2014 12:29

Hallo Astrid,

ja klar kannst Du die Fotos von Barbara haben (ich hab sie ja "nur" online gestellt). Wenn Du willst, kommen sie per Mail in Originalgröße - und noch ein paar andere von Deinem Mädel auch.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Stöberseminar 17.08.2014

#7 von Astrid ( Gast ) , 18.08.2014 16:19

Hi Brigitte,

oh - das wär super ieb und ganz toll!!!

Meine Mailadresse ist mail@white-and-wolf.at

Vielen lieben Dank - das ist eine super nette Erinnerng an gestern! :)

lg Astrid & 8 Pfoten

Astrid

RE: Stöberseminar 17.08.2014

#8 von Ernst , 19.08.2014 13:36

@Brigitte & Barbara: Herzlichen Dank für die super Fotos!

@alle TeilnehmerInnen: war auch für mich ein super Tag, es ist mir sogar zeitweise gelungen, nicht an meine Hunde denken zu müssen. Danke für eure Teilnahme und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

Veranstaltungen ÖGV Rendezvousberg
Fotoecke

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen