HAllo,
wir (ich und Obelix) kommen auch. Näheres erfahren wir ja sicher noch, bis dahin sind ja noch einige Dienstage bis dahin.
Susanna
HAllo,
wir (ich und Obelix) kommen auch. Näheres erfahren wir ja sicher noch, bis dahin sind ja noch einige Dienstage bis dahin.
Susanna
Hallochen,
Arpad und wir kommen natürlich auch.
Wir ordern 2 Krapfen und bringen zum Ausgleich Heringsschmaus mit.
LG
Monika und Arpad
Hi,
ich kann definitiv nicht, hab' gerade nachgesehen (Statistik in der FH).
Hans
Ich biete eine Einzelstunde Statistik am Hundeplatz an
dafür erspare ich mir dann die anderen Übungen
Brigitte
Zitat von BrigitteL
Ich biete eine Einzelstunde Statistik am Hundeplatz an
dafür erspare ich mir dann die anderen Übungen
Brigitte
Leider kann ich das nicht zulassen, da ich sonst womöglich mit Problemen wegen unberechtigter Tätigkeit rechnen müsste und außerdem ersparst Du Dir sowieso keine anderen Übungen, "so schaut's aus", würde Waltraud sagen
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Die erste Anprobe vom Faschingskostüm hätten wir, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es fertig.
Nur mit der lustigen Übung happert es noch, habe leider dafür viel zuwenig Fantasie.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
@ Maria:
neuerlicher Versuch:
Tausche lustige Übung gegen Hundekostüm
Brigitte
Ob Ernst das durchgehen lässt? - er ist bei meinen Tauschangeboten immer sooooo streng
Zitat von BrigitteL
@ Maria:
neuerlicher Versuch:
Tausche lustige Übung gegen Hundekostüm
Brigitte
Ob Ernst das durchgehen lässt? - er ist bei meinen Tauschangeboten immer sooooo streng
Netter Versuch, aber.
Nö, habe EIN Hundekostüm das brauche ich selber.
Wir gehen nämlich im Partnerlook.
Aber sollte mir noch ein Hundekostüm unterkommen, melde ich mich bei dir wegen der lustigen Übung.
Ernst erfährt es schon nicht, wenn er nicht zufällig hier mitliest.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Hallo,
ich verspreche, dass ich nur das lese, was für mich bestimmt ist!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
.... nachdem ich ja, wie eh schon bekannt, bei Süßigkeiten niemals nein sage, bin ich mit 1 oder 2 Krapfen mit dabei .... also Geroya, Lilly und Gitti haben sich den Termin schon fix notiert
das mit dem Kostüm ist noch so eine Sache... ob ihr uns erkennen werdet??????????
Hallo Ihr Lieben,
komme natürlich auch, bastle schon an den Kostümen.
IRENE + SANDY.
So, damit sich alle vorstellen können was sie am 8. März erwartet, erzähle ich euch einen Faschingswitz.
Ein Taxifahrer wird zu einer Adresse gerufen. Dort steigt ein Mann, pudelnackig mit einer Kirsche im Mund in das Taxi ein. Der Taxifahrer sagt: "So geht das nicht mein Herr." Worauf der Fahrgast antwortet: "Wieso, ich fahre zu einem Maskenball und gehe als MON CHERI." Na gut, der Taxifahrer läst sich überreden und sie fahren los. Nach einer Weile muß der Taxifahrer bei einer Kreuzung stark bremsen und der Fahrgast verschluckt dabei die Kirsche. Er beschimpft sehr ungehalten den Fahrer, da sein Faschingskostüm kaputt ist. Der Taxifahrer gar nicht verlegen, meinte drauf: "Dort gegenüber ist ein Billa, ich hole ihnen ein Glas Marmelade, die schmieren sie sich in den A..... und dann gehen sie als KRAPFEN.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Wenn das die Vorschau für den 8. März ist, bestelle ich meine Krapfen lieber wieder ab
lg Brigitte
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |