RE: Wer kommt am 8. März?

#16 von fritzi , 28.01.2011 17:36

HAllo,
wir (ich und Obelix) kommen auch. Näheres erfahren wir ja sicher noch, bis dahin sind ja noch einige Dienstage bis dahin.

Susanna

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#17 von Erika , 29.01.2011 09:26

Hallihallo!
Abbey, Idefix und ich kommen auch!!!!


 
Erika
Beiträge: 18
Registriert am: 01.01.2011


RE: Wer kommt am 8. März?

#18 von k_lupus , 29.01.2011 16:23

Hallochen,
Arpad und wir kommen natürlich auch.
Wir ordern 2 Krapfen und bringen zum Ausgleich Heringsschmaus mit.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#19 von Hans , 29.01.2011 19:24

Hi,

ich kann definitiv nicht, hab' gerade nachgesehen (Statistik in der FH).

Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Wer kommt am 8. März?

#20 von BrigitteL , 29.01.2011 20:06

Ich biete eine Einzelstunde Statistik am Hundeplatz an
dafür erspare ich mir dann die anderen Übungen
Brigitte

 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#21 von Ernst , 29.01.2011 22:19

Zitat von BrigitteL
Ich biete eine Einzelstunde Statistik am Hundeplatz an
dafür erspare ich mir dann die anderen Übungen
Brigitte



Leider kann ich das nicht zulassen, da ich sonst womöglich mit Problemen wegen unberechtigter Tätigkeit rechnen müsste und außerdem ersparst Du Dir sowieso keine anderen Übungen, "so schaut's aus", würde Waltraud sagen


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#22 von Maria , 30.01.2011 17:06

Die erste Anprobe vom Faschingskostüm hätten wir, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es fertig.

Nur mit der lustigen Übung happert es noch, habe leider dafür viel zuwenig Fantasie.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#23 von BrigitteL , 30.01.2011 17:23

@ Maria:
neuerlicher Versuch:
Tausche lustige Übung gegen Hundekostüm

Brigitte

Ob Ernst das durchgehen lässt? - er ist bei meinen Tauschangeboten immer sooooo streng

 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#24 von Maria , 30.01.2011 17:31

Zitat von BrigitteL
@ Maria:
neuerlicher Versuch:
Tausche lustige Übung gegen Hundekostüm

Brigitte

Ob Ernst das durchgehen lässt? - er ist bei meinen Tauschangeboten immer sooooo streng



Netter Versuch, aber.
Nö, habe EIN Hundekostüm das brauche ich selber.
Wir gehen nämlich im Partnerlook.

Aber sollte mir noch ein Hundekostüm unterkommen, melde ich mich bei dir wegen der lustigen Übung.
Ernst erfährt es schon nicht, wenn er nicht zufällig hier mitliest.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#25 von Ernst , 31.01.2011 10:05

Hallo,

ich verspreche, dass ich nur das lese, was für mich bestimmt ist!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#26 von Gitti , 04.02.2011 16:17

.... nachdem ich ja, wie eh schon bekannt, bei Süßigkeiten niemals nein sage, bin ich mit 1 oder 2 Krapfen mit dabei .... also Geroya, Lilly und Gitti haben sich den Termin schon fix notiert
das mit dem Kostüm ist noch so eine Sache... ob ihr uns erkennen werdet??????????


 
Gitti
Beiträge: 6
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 | Top

RE: Wer kommt am 8. März?

#27 von irene , 09.02.2011 18:28

Hallo Ihr Lieben,

komme natürlich auch, bastle schon an den Kostümen.

IRENE + SANDY.

 
irene
Beiträge: 2
Registriert am: 14.12.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#28 von Ernst , 09.02.2011 19:57

Super Irene, wir freuen uns schon!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#29 von Maria , 12.02.2011 17:22

So, damit sich alle vorstellen können was sie am 8. März erwartet, erzähle ich euch einen Faschingswitz.

Ein Taxifahrer wird zu einer Adresse gerufen. Dort steigt ein Mann, pudelnackig mit einer Kirsche im Mund in das Taxi ein. Der Taxifahrer sagt: "So geht das nicht mein Herr." Worauf der Fahrgast antwortet: "Wieso, ich fahre zu einem Maskenball und gehe als MON CHERI." Na gut, der Taxifahrer läst sich überreden und sie fahren los. Nach einer Weile muß der Taxifahrer bei einer Kreuzung stark bremsen und der Fahrgast verschluckt dabei die Kirsche. Er beschimpft sehr ungehalten den Fahrer, da sein Faschingskostüm kaputt ist. Der Taxifahrer gar nicht verlegen, meinte drauf: "Dort gegenüber ist ein Billa, ich hole ihnen ein Glas Marmelade, die schmieren sie sich in den A..... und dann gehen sie als KRAPFEN.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Wer kommt am 8. März?

#30 von BrigitteL , 12.02.2011 18:13

Wenn das die Vorschau für den 8. März ist, bestelle ich meine Krapfen lieber wieder ab

lg Brigitte

 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010


   

**
Geburtagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen