Allgemeines

#1 von Ernst , 12.11.2010 13:56

Hallo liebe Leser!
In diesem Forum möchte ich die Möglichkeit schaffen, mir Eure Meinungen zum Thema Hundesport mitzuteilen. Wechselt zu jenem Thema, dass Euch interessiert oder schreibt mir hier ein Posting, um ein neues Thema zu eröffnen. Ich werde dann die entsprechende Rubrik anlegen. Viel Spass beim Posten, aber bitte berücksichtigt, dass ich Einträge, die sich nicht an die Grundregeln des gegenseitigen Respekts und der Achtung vor den anderen Forumsteilnehmern oder Dritter halten, kompromisslos löschen werde.

Ernst

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Allgemeines

#2 von fritzi , 28.02.2011 18:12

Hallo Ernst,
es geht wieder einmal um den Klicker - UO - Kurs.
Ich dachte, dass man die Möglichkeit schaffen könnte, sein Interesse zu bekunden und gleichzeitig auch ein wenig Werbung dafür zu machen. Welche Form dafür am geeignetsten ist, weiß ich auch nicht, daher fange ich einfach jetzt an.

Ich interessiere mich sehr dafür und würde mit Obelix kommen. Er reagiert sehr gut darauf und ich klickere immer so einen Blödsinn zusammen. Könnte also gut eine Anleitung brauchen. Und da ich ja heuer die Begleithundeprüfung machen will, kann ich dann auch im Alltag üben, dachte ich.


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Allgemeines

#3 von perro , 12.03.2011 14:33

hab mich erst gestern hier angemeldet und wollte mioch vorstellen. leider habe ich keinen bereich gefunden, wo ich das kann.

perro  
perro
Beiträge: 25
Registriert am: 11.03.2011


RE: Allgemeines

#4 von Ernst , 14.03.2011 09:01

Hallo, habe einen eigenen Bereich für Vorstellungen im Gestebereich angelegt!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen