Coywolf

#1 von Hans , 11.11.2015 16:15

Hi,

heute war in der Kindersendung 'Rudi! Radiohund' auf Ö1 ein Beitrag vom Leiter des Wolfsforschungszentrums in Ernstbrunn
über: Coywolf

"Ein bisschen Wolf, ein bisschen Haushund und ziemlich viel Kojote. Gibt es mit dem Coywolf einen neuen Vierbeiner auf der Welt?"

In der Zeitung hat Rudi von einem neuen Artgenossen gelesen: dem Coywolf, der die USA erobert, sogar die großen Städte wie
New York. Das Tier soll eine Mischung aus Wolf, Haushund und Kojote sein und aus diesem Mix nur die besten Eigenschaften
haben. Was ist davon zu halten? Rudi greift zum Telefon und fragt seinen Lieblingsdoktor Kurt Kotrschal nach seiner Meinung.

LG., Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Coywolf

#2 von Maria , 13.11.2015 15:27

Mal abgesehen vom Coywolf, dass die Wildtiere die Städte erobern habe ich vor kurzem selbst gesehen.
Ich fahre ja ca um Mitternacht von der Dialyse heim und da haben wir im Grünbereich vom AKH einen Fuchs gesehen.
Schon eigenartig so mitten in der Stadt.


Liebe Grüße
Maria & Kara
(mit Sheila im Herzen)

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Weihnachtsgrüße
Prüfung am 8. November 2015

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen