RE: Geburtstagskind Isa

#46 von Maria , 04.12.2011 17:27

Ich habe es auch schön gefunden, dass so viele "JUNGE" da waren. Das warten auf das grosse Fressen jat ihnen leider zu lange gedauert. Hat ja niemand damit gerechnet, dass so viele kommen. War aber schön, auch mal Teilnehmer aus anderen Kursen kennenzulernen. Oder die, die man schon lange nicht mehr gesehen hat auf ein Plauscherl wiederzutreffen.

Ich hoffe auch, dass es ein Faschingstreffen gibt, wenn es Ernst und Waltraud nicht zuviel ist uns wieder einen Tag lang gratis zu "bespaßen".


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Geburtstagskind Isa

#47 von Ernst , 05.12.2011 14:12

Hallo Alle,

freut mich, wenn es Euch Spaß gemacht hat! Ich war auch angenehm überrascht über die vielen Teilnehmer und habe mich sehr darüber gefreut. Nur schade, dass anschließend nicht mehr alle Zeit hatten, wenigstens ein wenig zu bleiben und noch mit zu feiern, aber vielleicht gelingt uns das beim nächsten Mal. Ein Thema "Faschingstraining" werde ich aber heute noch nicht eröffnen

Mein besonderer Dank gilt Waltraud, die alleine für die beiden Parcours und das gesamte Krampustraining verantwortlich war und trotz Kälte so lange draussen durchgehalten hat!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Geburtstagskind Isa

#48 von Rita , 05.12.2011 15:30

Ein herzliches DANKESCHÖN an Ernst und Waltraud für die Organisation des netten Nachmittags.

Vor allem meinerseits für die Geduld von Waltraud mit einer "aber jetzt geh ich Stöbern"-Briska!!!

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


   

Happy Birthday Barbara
TV-Sendung am 22.8.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen