In Gedenken an Karin

#1 von Maria , 11.07.2012 14:01

Leider habe ich die taurige Nachricht erhalten, dass Karin gestern am Abend verstorben ist.

Ihre Schwester hat mich verständigt, genauere Angaben zur Bestattung konnte sie mir noch nicht geben.

Karin hat noch in den letzten Stunden von Kara gesprochen, ihr Herz ist sehr an ihr gehangen. Es war ihr trotz ihrer schweren Krankheit immer eine Sorge, dass es Kara gut geht.

Karin, wir werden immer an dich denken und Kara wird für immer einen Platz bei uns haben.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: In Gedenken an Karin

#2 von k_lupus , 11.07.2012 15:50

Auch wir werden immer an Karin denken, auch wenn sie jetzt ihren langen
Kampf doch noch verloren hat.
Sie wird sicher immer ein Auge von oben herab auf ihre Kara haben, und gsd
wissen, daß sie für immer in besonders guten Händen ist.
Karin machs gut
Monika, Hannes und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: In Gedenken an Karin

#3 von Ernst , 11.07.2012 16:10

Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Leider haben wir in den letzten Jahren schon zu oft miterleben müssen, wie unerbittlich diese heimtükische Krankheit zuschlägt. Natürlich mussten wir mit diesem Ausgang rechnen, aber man will es bis zu letzt nicht wahr haben.

Karin, wenn es Dir möglich ist, wirst Du jetzt noch viel besser als in den vergangenen Monaten sehen können, wie gut es Deiner Kara bei Maria, Günter und Sheila geht! Jedenfalls werden wir Dich in ehrenvoller Erinnerung bewahren!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: In Gedenken an Karin

#4 von fritzi , 12.07.2012 00:09

Das tut mir soo leid! Ich habe wirklich gehofft, dass sie es schafft. Sie hat immer so hoffnungsvoll geklungen.


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: In Gedenken an Karin

#5 von Maria , 20.07.2012 12:11

In einem Telefongespräch mit Karins Schwester habe ich erfahren, dass die Urnenbeisetzung am
2.8. um 10 Uhr am Kagraner Friedhof ist.

Schriftlich habe ich es noch nicht bekommen, wenn ich genaueres weiß, stelle ich es hier ein.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top

RE: In Gedenken an Karin

#6 von Gast , 25.07.2012 11:00

Oh je, da kann ich nicht. Das tut mir sehr leid, weil ich mich gerne von ihr verabschiedet hätte.


RE: In Gedenken an Karin

#7 von Maria , 30.07.2012 18:32

Da ich es jetzt auch schriftlich habe, hier die genaue Information

Die feierliche Besetzung der Urne findet im Kreise ihrer Famlie und Freunde
am Donnerstag, den 2. August 2012 um 10 Uhr
am Friedhof Kagran, Wien 22, Goldemundweg 11 statt.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: In Gedenken an Karin

#8 von Ernst , 31.07.2012 10:29

Waltraud und ich sind da noch in Kärnten, wären sonst selbstverständlich gekommen. Maria wird uns und den Verein vertreten.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: In Gedenken an Karin

#9 von Maria , 31.07.2012 15:16


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: In Gedenken an Karin

#10 von benny , 31.07.2012 20:46

ich werde auch versuchen, freizubekommen - kann ich morgen sagen, ob ich kommen kann.
margot


 
benny
Beiträge: 38
Registriert am: 08.12.2010

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 | Top

RE: In Gedenken an Karin

#11 von benny , 01.08.2012 20:44

ich hab leider nicht frei bekommen

 
benny
Beiträge: 38
Registriert am: 08.12.2010


   

TV - Tipp Freitag 21 Uhr 15
jagdterrier-hündin vermißt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen