UO OG-Prüfung 30.5.2013

#1 von Brigitte , 30.05.2013 21:36

Liebe Prüfungsteilnehmer!

Da es der Wettergott nicht gerade gut gemeint hat, gibt es leider nur Fotos von den ersten Startern. Hut ab vor allen, die unter den widrigen Bedingungen zur Prüfung angetreten sind, als Prüfungsleiter bzw. Helfer fungiert haben und natürlich ein Danke an den wetterfesten Richter.
Alle jene, die sich heute ein besseres Ergebnis gewünscht haben - laßt den Kopf nicht hängen, es ist kein Weltuntergang. Trainiert weiter und wir sehen uns am 27.10. bei der nächsten OG-Prüfung!


















Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: UO OG-Prüfung 30.5.2013

#2 von Barbara , 30.05.2013 21:43

Kann mich nur anschliessen. Ich hatte das Glück vor dem grossen Regen anzutreten. Hut ab vor allen die nach mir drangekommen sind, an die vielen Helfer, unserer Prüfungsleiterin, dem Richter. Es ist ein kleiner, aber sehr feiner Verein in dem es so viel Spass macht zu trainieren und ich hoffe dass ALLE weitermachen, es ist schön dazu zugehören. Ich mache weiter und im Herbst starte ich die BH mit Brenda und ich freu mich mächtig darauf.


liebe Grüße,
Barbara, Herbie & Brenda
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: UO OG-Prüfung 30.5.2013

#3 von Nina & Amara , 30.05.2013 23:22

Ja war super, wir haben zum Glück noch fast trocken die Prüfung beenden können. Und nach einem heißen Bad bin ich auch wieder aufgetaut.
Wir sind im Herbst auch wieder dabei, wieder in der GH1 ;)


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst

 
Nina & Amara
Beiträge: 44
Registriert am: 22.02.2011


RE: UO OG-Prüfung 30.5.2013

#4 von Ernst , 31.05.2013 09:06

1. Herzlichen Dank für die Fotos!
2. Ich bin gerührt über Eure lobenden Worte über die Hundeschule, danke dafür!
3. Ich kann mich dem Lob und dem Dank an alle Helfer, die diesmal unter extrem erschwerten Bedingungen zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben nur anschließen!
4. Ich hoffe Euch und auch alle Anderen im Herbst bei der Prüfung wieder zu sehen und wenn es Wolf und mir gegeben ist werden wir auch wieder am Start sein, auch wenn ich noch nicht sagen kann, in welcher Prüfungsstufe wir antreten werden.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: UO OG-Prüfung 30.5.2013

#5 von Gitti , 04.06.2013 17:48

Danke auch recht herzlich für die Fotos. Sie sind eine nette Erinnerung. Ich war mit großem Elan bei der OB-Beginner dabei und auch mein Mädchen war wirklich sehr brav. Wir hatten großes Glück die Prüfung im Trockenen zu vollenden. Sollte nichts dazwischenkommen sind wir im Herbst wieder mit dabei. Es macht uns großen Spaß diesem kleinen, jedoch sehr feinem Verein anzugehören.
Liebe Grüße
Gitti, Geroya und Lilly

 
Gitti
Beiträge: 6
Registriert am: 29.01.2011


RE: UO OG-Prüfung 30.5.2013

#6 von Ernst , 05.06.2013 08:36

DANKE!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

Schmunzelecke
Impfen wir unsere Hunde krank?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen