Hier schon mit Sommerhaarschnitt.
Zitat
Hallo an alle,
wir sind noch relativ neu hier. Zum Einstieg ein paar Fotos von Kaja.
Willkommen in unserer Runde.
Schöne Fotos von einem schönen Hund.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Hallo Kaja- Mama,
freut mich dass du auch in die Runde gefunden hast.
Die Fotos sind wirklich toll. Hast du die selbst gemacht?
Hallo Waltraud,
ich bin ganz begeistert, dass ihr ein eigenes Forum betreibt. Werde sicherlich öfters vorbeischauen. :)
Vielen Dank für das Kompliment. Die Fotos mache ich selbst, die Fotografie ist mein zweites großes Hobby neben Kaja. ;)
Anbei noch ein paar Fotos...
Liebe Grüße Nicole & Kaja
Phobe deine Fotos sind ganz toll, der Neid könnte einem fressen. Ich persönlich bin schon froh wenn mein Hund am Bild ist, wenn ich ihn fotografieren will.
Wenn dir das Forum gefällt, kannst auch in der Plauderecke einmal vorbeischauen. Da darfts halt nicht alles ernst nehmen was geschrieben wird.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
@ Maria
Vielen Dank für das Kompliment, mich freut es natürlich sehr wenn meine Fotos gefallen! :)
Darauf werde ich gerne bei Gelegenheit zurückkommen.
Tolle Fotos von Kaja! Vielleicht kannst Du auch Mal bei unseren Veranstaltungen fotografieren, solange Du nicht selber startest?
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Das würde ich lieeeeebend gerne machen, ich bin ohnehin auf der Suche nach neuen "Models" :)
Dann merke Dir gleich den Samstag, 21.5. und auch 18.6. vor! Da finden, wenn sich genug Starter melden, Ortsgruppenprüfungen statt.
Zitat
Dann merke Dir gleich den Samstag, 21.5. und auch 18.6. vor! Da finden, wenn sich genug Starter melden, Ortsgruppenprüfungen statt.
Ok danke, da komme ich natürlich sehr gerne!
Am 18.6 bin ich jedoch bis 15 Uhr an der Uni, aber vielleicht geht es sich zeitlich doch aus?
Das mit dem 18.6. kann ich heute noch nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, wie viele Starter sich melden. Jedenfalls ist an diesem Tag geplant, 2 Agilityläufe durchzuführen, einer Vormittag, einer Nachmittag, also es könnte sein, dass Du noch etwas vor das Objektiv bekommst, dass sich lohnt, festgehalten zu werden.
Am 21.5. ist Unterordnungs-Prüfung (nur zur Info)
Zitat
Das mit dem 18.6. kann ich heute noch nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, wie viele Starter sich melden. Jedenfalls ist an diesem Tag geplant, 2 Agilityläufe durchzuführen, einer Vormittag, einer Nachmittag, also es könnte sein, dass Du noch etwas vor das Objektiv bekommst, dass sich lohnt, festgehalten zu werden.
Am 21.5. ist Unterordnungs-Prüfung (nur zur Info)
Ok, vielen Dank für die Information. Freue mich schon. :)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |