Tierquäler wird Vice-Europameister

#1 von Brigitte , 02.03.2012 16:26

Hallo miteinander!

Normalerweise stelle ich solche Sachen nicht ins Forum - aber das ist echt der Gipfel


http://www.petitiononline.de/petition/le...848#post2349650

Wieder kommt eine Hundeportart in Verruf - weil ein A...loch unsportlich ist. Die armen Hunde.
Bitte zahlreich unterschreiben.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Tierquäler wird Vice-Europameister

#2 von Barbara , 02.03.2012 16:31

Als ich das Video sah, verschlug es mir die Sprache. Ein Glück für C. de Ferrari, dass ich (und wahrscheinlich) auch andere Hundefreunde sich nicht auf der Strecke befunden haben. Es ist nur schade, dass eine Hundesportart jetzt derart in Verruf kommt, dass jeder Ausübende sich als Tierquäler hinstellen lassen muß. Und auch schade ist, dass solche Typen bei den Menschen, die Hundesport sowieso als Tierquälerei ansehen Wasser auf ihre Mühlen ist. Schlittenhundesport finde ich persönlich super für Hund und Mensch, wenn jeder sich an die Regeln hält und die Grenzen seiner Hunde kennt.
P.S. Wo waren Richter, Tierärzte und Streckenposten???????


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 | Top

RE: Tierquäler wird Vice-Europameister

#3 von Barbara , 02.03.2012 20:50

Er hat eine lebenslange Sperre erhalten. Ich denke nur so weit dürfte es nie kommen. Ich frage mich nur, wie kam er ins Ziel und wurde dabei noch Zweiter?


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Tierquäler wird Vice-Europameister

#4 von Maria , 02.03.2012 20:52

Ich war auch ganz sprachlos, mir haben die Hunde so leid getan. Schlimm was der Ergeiz aus Menschen macht.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Tierquäler wird Vice-Europameister

#5 von Barbara , 02.03.2012 21:40

Vorallen hatten die Hunde keine Chance, ihnen wurde ihre Lauffreude zum Verhängnis. Wenn Hr. Ferrari bis zum Umfallen laufen will, dann soll er, bitte. Und wie gesagt kommt ein, meiner Meinung nach, schöner Sport mit Hunden in Verruf.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Tierquäler wird Vice-Europameister

#6 von Brigitte , 03.03.2012 00:02

nachdem das Video auf der Petition gelöscht wurde, hier der neue Link
http://www.youtube.com/watch?v=irvGOMF99PU


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Tierquäler wird Vice-Europameister

#7 von k_lupus , 03.03.2012 16:01

Habe das gestern schon im Wuff gelesen.
Anschauen kann ich mir sowas nie im Leben, aber ich
habe sofort unterschrieben. Würd die Bilder nie wieder
aus meinen Kopf bekommen, reicht wenn ich's höre und lese.
Normalerweise sollte so einer selber laufen bis er tot umfällt,
so ein A......... .
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


   

Wieviel Schlaf braucht der Hund?
Test, Test, Test

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen