Super! Wir uns auch!
Schön waren sie, die Intensivtraingstage
Haben viel gemacht, viele Infos erhalten, viel Neues erfahren und Altes aufgefrischt.
Die Hunde (und auch wir Menschen) waren fleißig, Ernst und Waltraud wie immer super und der Wettergott war uns gnädig. Alles in allem ein super Wochenende.
DANKE an Waltraud und Ernst
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Vielen Dank für soviel Lob
War auch für uns eine schöne Veranstaltung. Wünschen einen erholsamen Abend
Ernst und Waltraud
hab dir zwar heute schon geschrieben ernst aber wir waren am abend beim tierarzt weil es schlechter geworden ist.
leon hat eine kehlkopf und mandelentzündung und verschleimte atemwege und zoe hat eine mandelentzündung und auch verschleimte atemwege, beide bekommen antibiotiker und schleimlöser und am freitag ist kontrolle dann kann ich mehr sagen wegen nächster woche
Zitat von Susanne im Beitrag #3216
hab dir zwar heute schon geschrieben ernst aber wir waren am abend beim tierarzt weil es schlechter geworden ist.
leon hat eine kehlkopf und mandelentzündung und verschleimte atemwege und zoe hat eine mandelentzündung und auch verschleimte atemwege, beide bekommen antibiotiker und schleimlöser und am freitag ist kontrolle dann kann ich mehr sagen wegen nächster woche
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Zitat von Susanne im Beitrag #3216
liebe Grüße,
Barbara, Herbie & Brenda
http://www.einfach-roh.at
Hallo Ernst,
komm heut leider nicht zum Training.
Muß wieder mal zum Tierarzt.
Arpad hat seit heute in der Früh eine geschwollene Schnauze.
Entweder in der Nase etwas, oder vielleicht entzündete Zahnwurzel, oder oder??
Dachte zuerst Insektenstich, aber da es trotz kühle Umschläge nicht besser
wurde, muß ichs anschauen lassen. Hoffe nix schlimmes.
LG
Monika und Arpad
Wir reihen uns auch in die Liste der Krankensessel.
Sheila hat es auch eine Halsentzündung, aber wir haben es ganz am Anfang erwischt.
Schauen wir mal ob sich Kara auch angesteckt hat und wie es bis zum Wochenende ist.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
@ barbara
den kinderhustensaft hab ich ihnen am sonntag schon gegeben hat aber nicht angeschlagen bis montag abend. den arzt muss ich mir merken danke.
ich bin schon froh wenn beide gesund sind damit wieder gearbeitet werden kann.
wir wünschen allen anderen krankensesseln auch eine baldige besserung.
Auch von uns allen Kranken, egal ob mit 4 oder 2 Beinen baldige Besserung!
Wegen dem Training am Freitag, Kara und ich werden kommen, da Kara keine Anzeichen zeigt, dass sie sich angesteckt hat. Sheila weiß ich noch nicht, werde ich morgen Nachmittag entscheiden. Schaut aber schon gut aus, denn wir haben es ganz am Anfang erwischt.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Zitat von Maria im Beitrag #3224
Wegen dem Training am Freitag, Kara und ich werden kommen, da Kara keine Anzeichen zeigt, dass sie sich angesteckt hat. Sheila weiß ich noch nicht, werde ich morgen Nachmittag entscheiden. Schaut aber schon gut aus, denn wir haben es ganz am Anfang erwischt.
waren heute wieder beim ta und sie ist zufrieden mit den verlauf. bis montag müssen sie noch die antibiotiker nehmen und die woche aussetzten, das heisst wir dürfen dann ab 29.10 wieder in die hundeschule
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |