RE: Plauderecke

#346 von k_lupus , 26.03.2011 16:33

Jo, jo, daß würde dir so passen. Ich hasse fensterputzen, und aus dem Bärlauch hab ich Pesto gemacht und in Portionen eingefroren. Ergibt ganz leckere Pasta das ganze Jahr über. Geh mit den Hunden in die Lobau, die freuen sich sicher und pflück dir selber welchen. Gibt jede Menge davon. Gehen nächste Woche nochmal, könnt ja mitgehen. Na wie wärs? Sehen uns ansonsten am Dienstag oder?
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#347 von Brigitte , 26.03.2011 22:59

Sicher Monika sehen wir uns am Dienstag, freue mich schon wieder mit Ocean UO zu machen. Das Stöbern am Freitag war richtig lustig - wir waren zu acht. Dann noch ein schönes Wochenende und bis Dienstag.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#348 von Maria , 27.03.2011 16:38

Hallo

Melde mich aus Steuerberg zurück, wir sind gut Zuhause angekommen.
Hatten eine ganz tolle Woche mit schönem Wetter.
Brauchten sogar Sonnencreme, nur Samstag Nachmittag hatten wir ein paar Regentropfen.
Aber es haben alle immer brav aufgegessen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#349 von Ernst , 27.03.2011 16:42

Hallo Alle,
auch wir melden uns aus Steuerberg zurück, sind direkt auf den Hundeplatz gefahren und haben schon alles, was hier her gehört abgeladen. Jetzt trinken Waltraud, Michi und ich noch einen Kaffee und ab geht's nach Hause ausräumen, Wäsche waschen, ...


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#350 von Barbara , 27.03.2011 19:53

Schön, dass ihr alle wieder gut gelandet seid, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, hier war es auch schön, nur die Huschu hat uns schon ein bisserl gefehlt.
Wir freuen uns schon auf Dienstag.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#351 von Ernst , 27.03.2011 21:00

Auch wir freuen uns auf die bevorstehenden Trainings. Unsere Woche war sogar sehr schön und aus meiner Sicht für alle Teilnehmer sehr erfolgreich. Schade für alle, die nicht dabei waren!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#352 von Karin ( gelöscht ) , 28.03.2011 12:21

Hallo, Wir können uns dem nur anschließen. Es war ganz toll !!
Gruß u. Wuff
Karin u. Kara

Karin

RE: Plauderecke

#353 von Maria , 31.03.2011 19:26

neugierig bin, hat die Sitzung gestern noch lange gedauert?


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#354 von Ernst , 31.03.2011 21:15

Zitat von Maria
neugierig bin, hat die Sitzung gestern noch lange gedauert?



Na ja, wir sind erst heute vom Hundeplatz weggekommen


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#355 von Waltraud , 02.04.2011 00:29

Was ist los?
Da setzt man sich nach der Heimfahrt vom Hundeplatz und dem Versorgen aller Vierbeiner um 0:25 gemütlich an den PC um noch ein bischen im Forum herumzuschauen und es gibt nix neues.
Habts alle Wort verquatscht am Dienstag und am Mittwoch oder das schreiben verlernt
allen eine schöne lange nacht - ich muß um 6:00 raus damit ich nicht zu spät zu meinem seminar komme.
Schönen Samstag
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#356 von Maria , 02.04.2011 19:51

Liebe Waltraud

Wir sind alle "schmähstaad", wir sind alle soooo schüchtern und trauen uns nichts zu sagen.

Anscheinend bequatschen wir alles am Platz, somit hat hier niemand mehr was zu sagen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#357 von Waltraud , 03.04.2011 14:12

Hallo Maria,
bin ich froh, dass Du wenigstens deine Schüchternheit überwunden hast.
Das Seminar gestern war wieder sehr interessant und ich freue mich schon auf den 3.Teil.
lg auch an Günther
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#358 von Maria , 03.04.2011 14:22

Zitat von Waltraud
Hallo Maria,
bin ich froh, dass Du wenigstens deine Schüchternheit überwunden hast.
Das Seminar gestern war wieder sehr interessant und ich freue mich schon auf den 3.Teil.
lg auch an Günther
Waltraud



Ja genau, wenn man in der Mitgliederliste die Anzahl der Beiträge anschaut, sieht man genau wer schüchtern ist und wer dauernd die Klappe offen hat.

In welchem Seminar bist gewesen?


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#359 von Barbara , 03.04.2011 18:49

Hallo ihr Lieben,
anscheinend bin ich immer zur falschen Zeit on-line. Damit ich keine Selbstgespräche führen muß und trotzdem im Forum aktiv bin, stelle ich halt ein Foto von Herbie on-line.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#360 von Maria , 03.04.2011 18:59

Mache dir nicht draus Barbara, hier führt man meistens Selbstgespräche.
Aber wenn jeder immer geht, wenn niemand da ist, gibt es nie was neues zum Lesen.

Wo bleib das Bild vom Herbie?


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen