RE: Plauderecke

#3511 von Rita , 25.07.2013 10:27

ist das dort, wo ulla grad urlaub macht mit pikard?

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#3512 von Ernst , 28.07.2013 07:46

Die Hitze der vergangenen Tage war so groß, dass es mir 2 Steinplatten des Grillers zerrissen hat. War ein nettes Samstagvergnügen, das wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt ruht das kaputte Teil auf einer Stahlstützkonstruktion


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3513 von Rita , 29.07.2013 07:27

na bumm!

wir waren am sonntag bei muttern am see. im strandbad war alles brechend voll und wir sind nur zum schwimmen runter. den rest der zeit haben wir im schatten auf der terrasse bzw. im etwas kühleren haus verbracht.

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#3514 von Hans , 29.07.2013 12:37

Hi,

also Rusty, die Schermasdchine und ich passen irgendwie nicht zusammen.
Können wir Mittwoch mal üben?

LG., Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#3515 von BrigitteB , 31.07.2013 18:39

Hallöchen an alle!

Ich möcht mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Brigitte, und ich bin nicht ganz zufällig hier , ich war schon einige Male bei "euch" zuschauen, und ich kenn die Maria, die schon lange bei euch ist (nach ihren Aussagen sozusagen schon zum Inventar gehört)

Seit letztem Sonntag ist ein kleiner weißer Pudel (ca, 4 Jahre) aus dem TH Krems bei mir eingezogen. Ich gönn ihm und mir jetzt mal in Ruhe eine Eingewöhnungs- und Kennenlernphase, da er aber ein richtiger "Flummi" ist, denk ich, Agility würd ihm später mal viel Freude machen (vorher muß er aber noch Grundkommandos lernen, so wie es ausschaut, kennt er nichts dergleichen...)

Ich habe früher mit meiner geliebten Cockerhündin, die im Februar über die RBB gegangen ist, auch Agi gemacht, allerdings immer und ausschließlich just for fun, daran wird sich auch bei meinem Kleinen nichts ändern.

GLG
Brigitte und Gimli

BrigitteB  
BrigitteB
Beiträge: 1
Registriert am: 31.07.2013


RE: Plauderecke

#3516 von Ernst , 01.08.2013 06:43

Zitat von BrigitteB im Beitrag #3541
Hallöchen an alle!

Ich möcht mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Brigitte, und ich bin nicht ganz zufällig hier , ich war schon einige Male bei "euch" zuschauen, und ich kenn die Maria, die schon lange bei euch ist (nach ihren Aussagen sozusagen schon zum Inventar gehört)

Seit letztem Sonntag ist ein kleiner weißer Pudel (ca, 4 Jahre) aus dem TH Krems bei mir eingezogen. Ich gönn ihm und mir jetzt mal in Ruhe eine Eingewöhnungs- und Kennenlernphase, da er aber ein richtiger "Flummi" ist, denk ich, Agility würd ihm später mal viel Freude machen (vorher muß er aber noch Grundkommandos lernen, so wie es ausschaut, kennt er nichts dergleichen...)

Ich habe früher mit meiner geliebten Cockerhündin, die im Februar über die RBB gegangen ist, auch Agi gemacht, allerdings immer und ausschließlich just for fun, daran wird sich auch bei meinem Kleinen nichts ändern.

GLG
Brigitte und Gimli


Hallo Brigitte, ich darf Euch hier im Forum herzlich begrüßen und freue mich darauf, Euch in der Hundeschule persönlich kennen zu lernen.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3517 von Maria , 01.08.2013 10:19

jö schau das Schnupperl

Brigitte ich freu mich schon den Gimli persönlich kennenzulernen und auch dich mal wiederzusehen.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3518 von MiKri , 04.08.2013 18:55

Ein sehr erfolgreiches Wochenende in Maissau liegt hinter uns: Am Samstag bei der grössten Hitze haben wir auf einem fremden Platz um 13.30 Uhr unsere erste BGH-1 mit 87 Punkten bestanden, und am Sonntag wurden wir Agility-Turniergesamtsieger!
Ich bin so stolz auf meinen Charlie

 
MiKri
Beiträge: 21
Registriert am: 23.10.2011


RE: Plauderecke

#3519 von Brigitte , 04.08.2013 21:52

Gratuliere ganz herzlich!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#3520 von Ernst , 05.08.2013 06:53

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Ein erfolgreiches Wochenende!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3521 von sm-hovi , 05.08.2013 08:12

Super! Gratuliere.


Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo

 
sm-hovi
Beiträge: 250
Registriert am: 09.05.2012


RE: Plauderecke

#3522 von Waltraud , 05.08.2013 21:30

Gratuliere herzlich. Gut Ding braucht manchmal Weile, aber dafür umso besser!!!
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3523 von MiKri , 07.08.2013 15:25

Danke - wir sind auch voll motiviert für weitere Prüfungen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen heute und nächsten Mittwoch nicht bei der Unterordnung dabei sein.
Liebe Grüße
Michi, Charlie und Betty

 
MiKri
Beiträge: 21
Registriert am: 23.10.2011


RE: Plauderecke

#3524 von Gast , 09.08.2013 12:45

Hallo Michi, gratuliere ganz herzlich. Du kannst wirklich stolz auf ihn/euch sein!


RE: Plauderecke

#3525 von fritzi , 09.08.2013 12:47

Ich war mal wieder nicht eingeloggt. Nocheinmal Gratulation, diesmal von MIR!


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen