RE: Plauderecke

#661 von Barbara , 01.05.2011 21:59

Wünsche eine gute Nacht, bis bald


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#662 von Waltraud , 01.05.2011 22:03

zum Thema Laster: Habe ein Dürum-Kebab gegessen dazu ein gutes Bockbier getrunken, dann eine geraucht und jetzt esse ich noch eine Pistazienschnitte zum Kaffee.

Wünsche eine Gute Nacht
Waltraud

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#663 von Maria , 01.05.2011 22:09

Mahlzeit, lasse es dir gut schmecken.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#664 von Brigitte , 01.05.2011 22:15

Zitat
zum Thema Laster: Habe ein Dürum-Kebab gegessen dazu ein gutes Bockbier getrunken, dann eine geraucht und jetzt esse ich noch eine Pistazienschnitte zum Kaffee



na bravo


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#665 von Ernst , 02.05.2011 00:06

Und jetzt muß noch ein Witz zum Thema "Laster" her:

Frage: wie heißt die vordere Stoßstange eines LKWs?
Antwort: Müßiggang, den "Müßiggang ist aller Laster Anfang"

Damit wünsche auch ich eine Gute Nacht


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#666 von Barbara , 02.05.2011 13:28

So fängt die Woche auch schon lustig an.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#667 von Barbara , 02.05.2011 13:30

Lieber Arpad, lieber Ali alles Gute zum Geburtstag, bleibt noch lange gesund und munter.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#668 von Maria , 02.05.2011 20:22

Wünsche auch Apard und Ali ein tolles Geburtstagsessen.

Morgen wird es wahrscheinlich nichts mit Training.
Habe mich anscheinend ins Klo verliebt, da ich es heute dauernd umarmen muss.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#669 von Karin ( gelöscht ) , 02.05.2011 21:26

Arme Maria! Hoffentlich bessert sich das bald.
Alles gute
Karin

Karin

RE: Plauderecke

#670 von Ernst , 02.05.2011 22:34

Solltest Du gelegentlich die WC-Schale gegen den Bildschirm tauschen, wünsche ich Dir auch baldige Besserung


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#671 von Maria , 03.05.2011 07:23

Zitat von Ernst
Solltest Du gelegentlich die WC-Schale gegen den Bildschirm tauschen, wünsche ich Dir auch baldige Besserung



Danke, heute ist es schon ein wenig besser, aber fürs Training reicht es glaube ich noch nicht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#672 von Ernst , 03.05.2011 10:37

Schade, aber es freut mich, dass es Dir zumindest etwas besser geht! Und wenn sichs doch ausgeht für heute Abend, freuen wir uns.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


Waltraud

#673 von Ernst , 04.05.2011 09:27

Nicht alle Geschichten beginnen mit "es war einmal ...". Diese begann vor genau 30 Jahren, am 4.Mai 1981. Waltraud ging damals noch zur Schule und sang im Schulchor. Erstmalig waren zu viele Mädchenstimmen in diesem Chor (bei einer technischen Mittelschule damaliger Zeit sehr ungewöhnlich) und so wurde ich als Absolvent gebeten, ebenfalls mit zu singen. Der Chorleiter organisierte über das Theater der Jugend einen gemeinsamen Besuch im Theater an der Wien bei "Evita". Es gestaltete sich nicht einfach, die Sitzplatzkarten zu verteilen und so geschah es, dass zum Schluß 3 Sitze nebeneinander, aber etwas abseits aller anderen übrig blieben. Waltraud und ihre damals beste Freundin und ich hatten noch keine Karten. Der Chorleiter gab mir den mittleren Sitzplatz und den Auftrag, aufzupassen, dass die beiden Girlies nicht durch ständiges Geschwätz die Aufführung störten. Pflichtschuldig hatte ich meine Aufgabe erfüllt und mich gleichzeitig etlichen Anspielungen der anderen Chormitglieder auszusetzen. Waltraud und ich beschlossen, dass wir das nicht nötig hätten und sind in der Pause der übrigens tollen Aufführung ins Theatermuseum "geflohen" und haben beschlossen, nach Ende des Stücks noch gemeinsam auf einen Kaffee zu gehen.
Wer von Euch schon alt genug ist, um sich an diese Zeit zu erinnern, wird mir bestätigen, dass damals, nach einer Theateraufführung, Wien im Tiefschlaf lag. Wir gingen bei strömendem Regen ohne Regenschirm vom Theater an der Wien zu Fuß bis zum Cafe Schwarzenberg, das einzige weit und breit, das noch geöffnet hatte und nach dem auch dort Sperrstunde war bei immer noch strömendem Regen quer durch Wien, bis dann Waltraud am Wallensteinplatz in ein Taxi stieg und zu ihrer Freundin zum Schlafen fuhr.
Ich glaube, man kann sich denken, dass diese Nacht nicht zu vergessen war und so folgte sehr rasch ein Gespräch zwischen uns, wo wir uns beide dafür aussprachen, zusammen bleiben zu wollen. Seither haben uns viele Menschen abschnittsweise auf unserem gemeinsamen Weg durchs Leben begleitet. Manche sind immer noch bei uns, manche haben uns verlassen, viele sind neu dazu gekommen, aber für mich ist dabei nur eines wichtig, dass Du, liebe Waltraud, auch weiter bei mir bleibst, so lange es uns gestattet ist, auf dieser Welt zu verweilen. Ich liebe Dich heute noch viel mehr als damals!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: Waltraud

#674 von fritzi , 04.05.2011 09:54

Das ist schön!!!!

Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute miteinander!


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Waltraud

#675 von Maria , 04.05.2011 11:07

Eine Liebeserklärung nach 30 Jahren, WUNDERSCHÖN

Möge es euch vergönnt sein, noch viele, viele Jahre glücklich miteinander zu verbringen.
Wir wünschen euch Heute einen schönen Abend, feierts ausgiebig und in Ruhe.(einmal ohne die Kuchenesser der Hundeschule)

Liebe Grüße und ein dickes Bussi von
Günter & Maria


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen