RE: Waltraud

#871 von Barbara , 04.05.2011 23:31

Zitat
Bis zu 6 Personen haben sich redlich bemüht, einander davon abzuhalten, zum Marchfelderhof zu fahren und dort zu singen. Das ist nur gelungen, indem alle mit Lesestoff, Kuchen und Ostereiern gefüttert wurden. In Zukunft werden die Obediencegruppen nach den Kriterien DU bzw. SIE eingeteilt.



So hier ist Susi`s Zusammenfassung, heute von Brigitte L.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Waltraud

#872 von Brigitte , 04.05.2011 23:31

Dann wünsch ich eine gute Nacht, nicht all zu süße Träume (damit niemandem schlecht wird) und wir schreiben/lesen uns dann hoffentlich (zum Leidwesen der anderen) bald wieder!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Waltraud

#873 von Maria , 04.05.2011 23:33

Nix essen wir jetzt mehr, auch nicht virtuell.

Werde ein Machtwort sprechen, ab in die Heija, aber flott.

Wünsche euch eine Gute Nacht, schlafts gut und träumts was schönen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Waltraud

#874 von Brigitte , 04.05.2011 23:39

Viel Spaß beim Lesen, liebe Waltraud - koch Dir einen starken Kaffee, damit Du die ganzen 14 Seiten durchstehst


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#875 von Ernst , 05.05.2011 00:34

Meine Lieben, auch wenn ich vom vielen Essen (Kuchen war auch dabei) jetzt hundemüde bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, die ganze Litanei an Beiträgen durchzulesen. Irgend wie glaube ich, dass dieses Forum schön langsam rekordverdächtig wird. Wie schaffen es so wenige Teilnehmer in so kurzer Zeit so viele Einträge zu verfassen, dabei noch Zitate zu (na was schon) zitieren, Schulungen abzuhalten und Kuchen zu backen?

Vielleicht gelingt es mir einen Notar aufzutreiben, der das ganze prüft und ins Buch der Rekorde eintragen lässt

Jedenfalls wünsche ich mir den nämlichen Eifer (schönes Wortspiel, wenn man gerade aus dem kaiserlich-königlichen Marchfelderhof kommt) bei den nächsten Hundetrainings. Ich werde meine Lieblingstrainerin (drei Mal dürft Ihr raten, wen ich meine) anhalten, Euch ein bisschen ran zu nehmen, damit Ihr nicht unnötig zu nehmt vom vielen Kuchenessen und auch mal von etwas anderem als vom Tastenklopfen ins Schwitzen geratet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Morgen und gehe jetzt schlafen.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#876 von Waltraud , 05.05.2011 00:43

Meine sehr geehrten Damen, Ihre Eminenzen, eure Hoheiten und was es sonst noch für unmöglich Anreden gibt.
Ich habe mich tapfer und sehr gut unterhalten durch die Seiten gewühlt. Gott sei Dank kann ich sehr schnell lesen, sodaß ich morgen keinen Urlaubstag brauche.
Als Wiedergutmachung für fehlende Susi-Zusammenfassungen und Anfall von Schlafdefizit ist die Beibringung eines Kuches und / oder Strudel eventuell auch Torte angemessen.
Wünsche den werten Damenschaften eine angenehme Nachtruhe
Hochachtungsvoll Waltraud


 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Plauderecke

#877 von BrigitteL , 05.05.2011 12:06

Liebe Waltraud,
nach den derzeit geltenden Forenregeln hast du noch nicht den Staus erreicht um mit SIE angesprochen zu werden;
wir (als ältere) bieten dir daher das vertrauliche DU an

ich hoffe, ihr hattet einen netten Abend und diesmal ganz ohne Regen;
die Kälte war von uns bestellt - die ist besser zum Kuscheln


 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Plauderecke

#878 von Maria , 05.05.2011 19:19

Zitat
Jedenfalls wünsche ich mir den nämlichen Eifer (schönes Wortspiel, wenn man gerade aus dem kaiserlich-königlichen Marchfelderhof kommt) bei den nächsten Hundetrainings. Ich werde meine Lieblingstrainerin (drei Mal dürft Ihr raten, wen ich meine) anhalten, Euch ein bisschen ran zu nehmen, damit Ihr nicht unnötig zu nehmt vom vielen Kuchenessen und auch mal von etwas anderem als vom Tastenklopfen ins Schwitzen geratet.



ojegele, da dürfen wir uns aber aufs nächste GH-Training freuen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#879 von Barbara , 05.05.2011 19:48

Liebe Maria, dazu gehören - wie so oft im Leben - immer zwei dazu, einer der es anschafft und die anderen die springen. Wir könnten es mal mit Meuterei probieren, wir wollen die gleichen Rechte wie unsere Hunde. Wie z.B. Rücksichtnahme aufs Alter, Keksi, eine zweite Chance, .....


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#880 von Ernst , 05.05.2011 19:50

Das Zugestehen von Rechten ist bei uns nicht auf die Hunde beschränkt! Auch ausgewählte 2-Beiner haben Rechte, aber wer wählt wohl diese 2-Beiner aus?


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#881 von Maria , 05.05.2011 19:51

Meuterei? Du traust dich was, bist echt mutig.

Ich würde es eher mit raunzen und jammern versuchen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#882 von Ernst , 05.05.2011 19:51

Warum herrscht jetzt betretenes Schweigen? Ich hab eh' nix zitiert!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#883 von Ernst , 05.05.2011 19:52

Und außerdem brauche ich noch einige Einträge ...


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#884 von Maria , 05.05.2011 19:53

Ernst, ein bissi Zeit zum Lesen und Schreiben musst uns schon lassen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#885 von Ernst , 05.05.2011 19:54

Ah so, Euch schon? Und wie war das gestern mit uns?


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen