Natürlich auch an Karin 'Gute Besserung'!
Natürlich auch an Karin 'Gute Besserung'!
Allen 2- und 4-beinigen Krankensesseln wünsch ich baldige Besserung!!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Zitat
Das heutige Fährtentraining war toll. Sehr warm, viele junge Hunde, d.h. der FH-Nachwuchs ist hoffentlich gesichert
Uns hat das Fährtentraining auch sehr gefallen, wir sind weiteren Einheiten sehr positiv gestimmt.
Kaja dürfte es auch genossen haben, ihr mehrstündiges Schläfchen im Anschluss sprach dafür.
Zitat von phobeZitat
Das heutige Fährtentraining war toll. Sehr warm, viele junge Hunde, d.h. der FH-Nachwuchs ist hoffentlich gesichert
Uns hat das Fährtentraining auch sehr gefallen, wir sind weiteren Einheiten sehr positiv gestimmt.
Kaja dürfte es auch genossen haben, ihr mehrstündiges Schläfchen im Anschluss sprach dafür.
Es war heute wieder toll wir freuen uns aufs nächste training.
wir sind nachhause gekommen und leon hat den gang ins bett gewählt und hat bis ca 20:30 durchgeschlafen
es war sooo ruhig ohne winseln
@maria.... freitag geht es sich leider nicht aus das ich am platz komme... aber wenn alles klappt bin ich nächsten freitag da.
Karin, gute Besserung schau das du wieder gesund wirst, vielleicht sehen wir uns am Freitag.
Susanne, nur keinen Stress. Wir werden uns schon einmal treffen.
@all - wünsche eine gute Nacht, war ein langer Tag. Der Kaffee nach dem Training hat wieder ein bissi länger gedauert.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Zitat
@all - wünsche eine gute Nacht, war ein langer Tag. Der Kaffee nach dem Training hat wieder ein bissi länger gedauert
Kein Wunder, wenn hier nix los ist - wenn die "Frau Ober-Plauder-Kuchentante" erst sooooo spät online kommt!!!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
ok alles klar maria, bestimmt treffen wir uns in der hundeschule
danke dir auch maria.... habts ihr schon wieder kuchen gegessen
Ambraist zu hause umgefallen und hat sich dann als die 2te mama nach hause kam gnadevoll erhoben zur begrüßung und ist wieder umgefallen, nach einer kurzen erkundung, bei der letzten runde, der neuen hundezone spielt sie seit dem heim kommen bettvorleger
so einen müden hund hatten wir schon lange nicht mehr
LG Isa, Charly und Ambra
Jetzt ratet einmal, wie müde ich gestern war. Bin daheim gar nicht mehr ins Forum eingestiegen
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Also, morgen Stöbern wird nichts. Jetzt habe ich auch noch Durchfall und damit spielt mein Kreislauf endgültig verrückt.
Danke für alle Besserungswünsche.
Karin
Zitat von Karin
Also, morgen Stöbern wird nichts. Jetzt habe ich auch noch Durchfall und damit spielt mein Kreislauf endgültig verrückt.
Karin
Schade, Karin
Bitte nicht böse sein, aber ich habe mir gerade vorgestellt, mit Durchfall vom Stöberplatz bis zum Boxi.
Wäre bestimmt nicht lustig.
Schau das du bald wieder gesund wirst.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Zitat
5 online und keiner schreibt, dann geh ich auch wieder
samma a bissl ungeduldig? habe doch gerade erst aufgedreht!!!!!!!!!!!
und ausserdem und überhaupt kannst du sowieso auch anfangen.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Zitat von MariaZitat von Karin
Karin
Schade, Karin
Bitte nicht böse sein, aber ich habe mir gerade vorgestellt, mit Durchfall vom Stöberplatz bis zum Boxi.
Wäre bestimmt nicht lustig.
Schau das du bald wieder gesund wirst.
Wenns Karin nicht zum Boxi kommt, dann muß das Boxi zur Karin kommen.
Spass beiseite, arme Karin, bei mir hilft immer sehr gut Kohletabletten und Käspappeltee. Der schmeckt so grauslich, dass sich auch der Durchfall schnell wieder verabschiedet. Wirkt übrigens bei den Hunden auch sehr gut.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Zitat
samma a bissl ungeduldig? habe doch gerade erst aufgedreht!!!!!!!!!!!
und ausserdem und überhaupt kannst du sowieso auch anfangen.
Liebe Maria, du warst ja bei den fünfen noch gar nicht gerechnet, sonst hätte ich dererlei gar nicht gepostet
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |