RE: Suchbild...

#226 von Maria , 02.11.2011 18:58

Also die Mädels hatten heute ihr "Rundumservice". Brav waren sie beide.

Dreinschauen tun sie, als ob ihnen die Hendl das Brot weggfressen haben.









Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Suchbild...

#227 von Ernst , 02.11.2011 19:34

Zitat von Maria
Also die Mädels hatten heute ihr "Rundumservice". Brav waren sie beide.

Dreinschauen tun sie, als ob ihnen die Hendl das Brot weggfressen haben.




Wer weiß, was die Hendln alles angestellt haben, während die beiden unter der Trockenhaube waren


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Suchbild...

#228 von Karin ( gelöscht ) , 02.11.2011 21:41

Das Sheila so dreinschaut wie Kara wundert mich, sie hat das doch schon öfter erlebt. Freuen tut sich keine!
Liebe Maria, danke für Deine Hilfe in Bezug auf mich. Ich war übrigens heute wieder bei einer Chemo. Danke für die süßen Fotos!

Karin

RE: Suchbild...

#229 von Maria , 03.11.2011 18:08

Sheila hat das noch nie gefreut, aber es bleibt ihr einfach nichts anderes über.
Die würde ausschauen wie ein Braunbär, wenn sie nicht immer haare lassen müsste.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Suchbild...

#230 von Karin ( gelöscht ) , 03.11.2011 19:13

sie sind einfach ein Team, auch im "Leiden". Susi(Fritzi) hat mich schon angerufen, wir haben lange getrasch bis mein Akku leer war!
Danke!

Karin

RE: Suchbild...

#231 von Maria , 03.11.2011 19:22

Zitat von Karin
sie sind einfach ein Team, auch im "Leiden". Susi(Fritzi) hat mich schon angerufen, wir haben lange getrasch bis mein Akku leer war!
Danke!



Ja, man muss der grossen Freundin alles nachmachen


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


E: Suchbild...

#232 von Karin ( gelöscht ) , 03.11.2011 19:45

ja, natürlich! dazu sind große Freundinnen ja da! Sie sind halt ein Vorbild.

Karin

RE: E: Suchbild...

#233 von Maria , 03.11.2011 19:59

Aber es war sicher nicht so schlimm wie es auf den Fotos aussieht.

Kara und ich waren Heute nochmal im Shop und sie hatte keine Probleme reinzugehen und dort Geschirr und Regenmanterl zu probieren. Auch während Frauli einen Kaffee getrunken hat, hat sie es sich gemütlich gemacht und auch Leckerli von Silvia (Tante Emmas Hundeladen) genommen.

Sheila, das "Gfrast" war ja schon alleine einkaufen im Shop, während wir Kara gebadet haben. Sie hat sich einen Ball ausgesucht und gleich mit den Zähnen ihren Anspruch darauf geltend gemacht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 | Top

RE: E: Suchbild...

#234 von Karin ( gelöscht ) , 04.11.2011 07:37

Ja, Kara ist Kaffeehaus gewohnt. Sheila ist ein kluger Hund!!

Karin

RE: E: Suchbild...

#235 von Maria , 04.11.2011 08:42

Wenn ich am Wochenende ein wenig Zeit habe, mache ich Foto von Kara mit ihrer neuen Herbstgadarobe und stelle sie dir ein.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: E: Suchbild...

#236 von Maria , 06.11.2011 10:05

Hallo Karin

Habe gerade ein paar Bilder von Kara in ihrer neuen Herbstgaderobe gemacht, sind leider sehr dunkel geworden. Neue kann ich im Moment keine machen, da der Strom in der Kamera aus ist und ich sie erst laden muss. Ich stell sie dir halt trotzdem ein, ein bissi was wirst schon sehen drauf.

Von Hanni haben wir auch ein warmes Manterl geschenkt bekommen, dass muss ich aber noch ein wenig ändern, da es Kara ein weinig zu gross ist.






Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 | Top

RE: E: Suchbild...

#237 von Karin ( gelöscht ) , 06.11.2011 10:53

naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen, so wie der Blick spricht! Schick sieht es schon aus!

Karin

RE: E: Suchbild...

#238 von Maria , 06.11.2011 11:06

Zitat von Karin
naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen, so wie der Blick spricht! Schick sieht es schon aus!



Die Begeisterung schlägt auch bei Sheila keine Wellen, wenn ich ihr was überziehe.

Aber Sheila hat so eine Warnweste, jetzt für die Jahreszeit wo es so schnell dunkel wird. So sehe ich sie und auch die Autofahrer viel schneller, da bei uns die Strassenbeleutung sehr sparsam ist. Und sie hat einen Regenmantel. Der hat sich im Urlaub sehr bewährt, damit man bei Regenwetter nicht dauernd einen nassen Hund im Zimmer hat.
Das Manterl von Kara ist jetzt alles Beides in Einem. Es reflektiert und hält den Regen ab.
Ist schon angenehm wenn man zwei Hunde im Dunkeln an der langen Laufleine hat und man sieht wo sie sind.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: E: Suchbild...

#239 von Karin ( gelöscht ) , 07.11.2011 07:11

Das glaub ich Dir, die Idee ist gut!
Gruß Karin

Karin

RE: E: Suchbild...

#240 von Maria , 07.11.2011 18:25

Karin ich habe wieder ein paar neue Bilder für dich.

Heute hatten wir ein besonderes Ereigniss, beide Damen gemeinsam in einem Hundekorb.
Günter hat sich so beeilt sie zu knipsen, aber schau selbst.
















Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberseminar 17.08.2014
UO OG-Prüfung 06.08.2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen