Wir können sicher, was die 2 betrifft, beruhigt in die Zukunft schauen.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Die 2 sind total entzückend, das ist richtig rührend! Weil es beide genießen können!
Ich hab auch so Schmusefotos von diesem Wochenende, aber das schaut ein bisserl anders aus (nicht so ganz auf Gegenseitigkeit beruhend)
Aber lieb sind sie schon unsere Buben und Mädeln.
Liebe Grüße
Susanna mit Fritz und Obelix
Ja, die 2 verstehen sich schon sehr gut, aber Fritz ist nicht immer so begeistert, wenn Obelx ihm ein Ohr abkaut (im wahrsten Sinne des Wortes). Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob Obelix weiß, dass Fritz ein Rüde ist. Jedenfalls flirtet er manchmal so richtig mit ihm (am 2. Foto), da bekommt er so ein "spitzes" Gesicht, wedelt wie blöd mit dem Schwanz ud kichert richtig dabei. Ich find es absolut entzückend, Fritz nicht so ganz. Er bekommt dann diesen langweiligen Blick und wenn Obelix nicht aufhört, muss er ihn ins Wangerl beißen und dann rennen sie hintereinander her und es passiert Bild 3.
Liebe Grüße
Susanna mit Fritz und Obelix
Hier ein paar Bilder unserer 4-Beiner beim öffnen ihrer Weihnachtsgeschenke. Gott sei Dank gab es wieder Nachschub bei den Bällen, die hatten wir dieses Jahr ganz schön reduziert - ein Ball hat 2011 überlebt!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |