RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#16 von Ambra , 05.06.2011 16:44

ok mach ich, wenns ist nur sagen dann stell ichs rein


LG Isa, Charly und Ambra

Ambra  
Ambra
Beiträge: 86
Registriert am: 12.02.2011


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#17 von fritzi , 05.06.2011 22:31

Hallo,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich bin am "Berg" leider ohne Netz. Maria, ich ruf dich morgen an, heute ist es schon ein bisserl spät. Wäre toll, wenn Kara zu euch könnte am Freitag. Wenn das nicht so schnell geht, bleibt mein Angebot natürlich.


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#18 von roesti30 ( Gast ) , 08.06.2011 07:02

Hallo Leute !

Ich wüsste einen Platz für die kleine Kara. Eine Freundinn von uns hat einen riesigen Hund Namens Puschkin, der sehr lieb ist. Es handelt sich hiebei um einen kastrierten Dobermann Mischling,, der halt sehr groß ist und sich sehr über eine Freundinn freuen würde. Wohnen tuen die Beiden im Waldviertel bei Horn, man müsste es halt einmal ausprobieren, ob sich die Beiden verstehen. Katzen oder ähnliches gibt es nicht, da Puschkin keine Katzen mag.

Ich habe es auch schon meinen Bruder geschrieben, also wenn man rechtzeitig Bescheid weiß, dann sollte man es probieren. Kara schaut mir eh schon sehr robust aus, wäre also richtig für Puschkin. Vorallem kann sie dort viel in den Wald gehen und laufen. Das mit dem Jagen wird man hoffentlich unter Kontrolle bekommen. Solange sie nicht wildert, wäre das nicht das Problem.

lg

thomas möstl

roesti30

RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#19 von roesti30 ( Gast ) , 08.06.2011 07:02

meine emailadresse info@minischweine.at

roesti30

RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#20 von Maria , 08.06.2011 07:13

Vorest Danke für das Angebot, aber weitere Entscheidungen wegen Kara gibt es wahrscheinlich Morgen.
Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier mitteilen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#21 von Ernst , 09.06.2011 09:31

Habe mit dem momentanen Halter von Kara heute gesprochen. Die Übergabe an uns läuft, so wie gestern besprochen. Karin muss ich noch informieren.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#22 von Maria , 09.06.2011 17:01

Ich kann noch nichts Neues berichten, bei Günter gibt es noch keine Entscheidung der Ärzte.

Darum werde ich Morgen versuchen für nächste Woche Urlaub zu bekommen, damit Kara trotz allem zu uns kommen kann. Ich denke mir, in dieser Woche kann man zumindestens einmal sagen wie Sheila den Zuwachs annimmt und wie Kara sich eingewöhnt. Wenn das passt, wird sich dann schon alles weiter finden, da dann Günter wahrscheinlich auch schon wieder Daheim ist.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#23 von Ernst , 09.06.2011 17:08

Maria, ich finde Dein Engagement super und wünsche, dass sich alles zum Besten wendet!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#24 von Erika , 10.06.2011 12:19

Ein paar Rosen für Dich liebe Marie, dass Du Dich so lieb um die Kara kümmern willst und Sie bei Dir aufnimmst auch wenn es bei Dir in letzter Zeit alles drüber und drunter gegangen ist! Karin wird das sicher freuen auch wenn bei Ihr alles andere als erfreulich ist aber Ihre Nerven und die Gedanken werden beruhigt sein!


 
Erika
Beiträge: 18
Registriert am: 01.01.2011


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#25 von Maria , 10.06.2011 21:06

Wollte euch nur kurz mitteilen, wir sind gut Zuhause angekommen. Kara hat razeputz alles aufgefressen und ist gerade dabei das Haus zu erkunden. Karin habe ich ein SMS geschickt, werde sie Morgen anrufen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#26 von Brigitte , 10.06.2011 21:32

Hallo Maria!
Schön, daß ihr gut "gelandet" seid und daß sich Kara anscheinend bei Euch recht wohl fühlt.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#27 von k_lupus , 11.06.2011 17:20

Hallo Maria,
freut mich zu hören, daß ihr gut gelandet seit. Bin mir sicher es wird ihr bei Euch gut gefallen, ein Hund spührt, wo es ihm gut geht. Und die zwei werden sich schon gut verstehen.
Alle Daumen drück. Von Dir find ichs besonders super, daß Du Dich um Kara so lieb kümmerst, Karin kann
beruhigt sein.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#28 von Barbara , 11.06.2011 17:53

Liebe Maria, es freut mich, daß das "Drei Mäderl Haus" gut nach Hause gekommen ist. Ich bin zuversichtlich, daß Kara es in ihrem neuem Heim gefallen wird. Jedenfalls drücke ich Dir ganz fest die Daumen und ich denke mir, daß Du bei etwaigen Problemen Hilfe finden wirst, denn alle die Karin und Kara kennen, wissen welch Tat Du vollbracht hast. Alles Gute Deinen Mädels, Dir und Günther.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#29 von Maria , 11.06.2011 20:16

Es schaut so aus, dass es Kara ganz gut gefällt bei uns.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#30 von Maria , 11.06.2011 21:17

Nachdem die zwei Damen mitte in der letzten Nacht ein lautstarkes "Vieraugengespräch" hatten, verlief der heutige Tag sehr ruhig. Wahrscheinlich hat Sheila Kara im Dunkeln überrannt.
Kara fühlt sich so Zuhause bei uns, dass sie Besucher schon verbellt, besonders die Nachbarn von Gegenüber dürften ihr nicht sehr sympatisch sein.
Den Garten hat sie schon erkundet und auch Sheilas Spielsachen ausprobiert.








Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 | Top

   

**
Wer kommt am 8. März?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz