RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#31 von Maria , 11.06.2011 21:22

Sorry, durch das Verkleinern sind die Bilder teilweise nicht besonders gut.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#32 von Ernst , 12.06.2011 18:24

Hallo, bin gerade von der Uni heimgekommen und ordentlich müde. Freue mich sehr, dass sich die beiden anscheinend schon "Zusammengerauft" haben und im wesentlichen alles gut läuft. Ist Günter schon zu Hause und wie geht es ihm und Euch allen?


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#33 von Maria , 12.06.2011 18:29

Günter habe ich Samstag in der Früh abgeholt, es geht ihm soweit gut. OP ist im September, bis dahin soll er sich weiter erholen.

Michi hat mir Heute den Vorgarten abgeteilt, somit ist dieser Unsicherheitsfaktor ausgeschaltet.

Jetzt müssen sich nur noch die Nachbarn daran gewöhnen, dass nicht nur Kara bellt sondern Sheila anfängt sie kräftig zu unterstützen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Kara sucht Pflegeplatz oder Fixplatz

#34 von fritzi , 13.06.2011 23:00

Schön von euch zu hören und ich find es witzig, wie schnell unsere Hunde die Unsitten übernehmen, die sie nicht sollen.

Alles Gute! Und melde dich, wenn ich dichunterstützen kann!


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


   

**
Wer kommt am 8. März?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen