immer wenn ein anderes Thema aufkommt, ohne Kuchen, wird es gleich ganz still hier.
immer wenn ein anderes Thema aufkommt, ohne Kuchen, wird es gleich ganz still hier.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Gute Idee
Also meines war ganz nett.
Gestern war ich fast den ganzen Tag in der HuSchu, wegen der Ortsgruppenprüfung.
Heute habe ich den Tag eher gemütlich verbracht, am Nachmittag war ich mit Sheila in der Au schwimmen.
Besser gesagt, Sheila war schwimmen, ich habe zugeschaut.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
wir haben auch ein tolles we hinter uns
sind am sa um 7h auf un sind dann 240 km in die stk gefahren wo wir schon erwartet wurden. jog (ambras papa) verstand anfangs nicht warum wir ihm eine nicht läufige hündin vor die nase gesetzt haben dann sind wir mit beiden die enns entlang gewandert, wobei ich fest stellen musste das es nichts kann wenn einem 2 rottis über den haufen rennen.
dann sind wir noch so bis 22h zam gehockt und haben uns fotos angeschaut und natürlich über hunde geredet, das ambra im hotel nur noch ungefalen ist brauch ich wohl kaum sagen
und heute haben wir 3 stunden lang zu geschaut wie die beiden ihre kräfte getestet haben was dann so aus ging das ambra jog (der sich auf den bauch gelegt hat) durch den garten zog
LG Isa, Charly und Ambra
Da habt ihr allerhand erlebt dieses WE.
Ich muss euch jetzt verlassen, mein Bett ruft schon nach mir.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht, schlafts gut und träumts was schönen.
Wir lesen uns wieder.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
einen schönen guten Abend allen zusammen,
zum Thema Buchteln: waren ausgezeichnet, für Samstag blien nichts über und die Vanilliesoße mussten wir dann zum Topfenstrudel essen.
@BrigitteL: wer hat dich ausgeladen?? War aber sicher nicht in böser Absicht.
@Isa und Charlie: lebt Ambra schon wieder oder braucht sich noch einen Erholungsschlaf?
Wie es Karin geht wissen wir leider auch nicht.
naja wenn wir ins schlafzimmer wollen müssen wir über 40 kilo laut schnarchendes etwas drüber steigen, kann mir nicht vorstellen, dass sie heute noch 1 cm vom fleck kommt
LG Isa, Charly und Ambra
Hallo, spät, aber doch! Mein WE habt Ihr teilweise mitbekommen (OG-Prüfung) tw. werdet Ihr es noch mitbekommen, wenn mir #vielleichtendlichdochmitHilfeodersonstirgendwie# gelingt, was ich vor hatte. Leider sind meine EDV-Kenntnisse heute bei einem Testlauf völlig gescheitert. Mir ist einfach nicht klar, warum eine Gerätekonstellation nicht funktioniert, obwohl jedes Teil davon einwandfrei läuft (inkl. aller Kabel, Stecker etc. und der Strom war nachweislich auch an)
Jeden Falls habe ich jetzt wieder alles im Forum nachgelesen und freue mich auf die kommende Woche.
@BrigitteL: Karin freut sich sicher über Besuch, ich habe aber keine Ahnung, ob sie noch im Spital ist, da wir die ganze Woche nichts von ihr gehört haben. Solltest Du sie sehen, bitte ganz liebe Grüße ausrichten!
Jetzt wird's Zeit zum Schlafen gehen. Gute Nacht!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
@phobe: Dein Eintrag auf Deiner Homepage gefällt mir!
Hallo an alle!
Habe heute versucht, Karin im Spital zu besuchen.
Leider habe ich sie nicht angetroffen, da sie bereits am 19. entlassen wurde.
Ich denke das ist doch sehr erfreulich!
D.h. unsere Genesungswünsche sind nur über das Forum übermittelbar.
Liebe Karin!
Auf diesem Weg wünsche ich dir alles Gute;
@BrigitteL: Danke für die erfreuliche Info!
@Karin: freut mich, dass Du wieder zu Hause bist und hoffe, es geht Dir bald wieder gut genug, dass Du zu uns kommen kannst
@Karin - auch von mir weiterhin gute Besserung, schau das du bald Gesund bist.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Da die Streberpartie heute GH Training hat, wird es hier sehr ruhig sein im Forum.
Trotzdem einen schönen Abend
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |