hm wenn man das nette k wort sagt wirds sicher wieder laut
Das K-Wort verwenden sie vielleicht nach dem Training.
Wenn sie danach noch Kaffee trinken.........
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Also, wir hatten nach dem Training noch Kursleitersitzung, und daher haben wir uns die verschiedenen K's danach redlich verdient. Wartet nur, was wir uns alles ausgedacht haben
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
die fährte war heute wieder super toll und leon liegt mitten im raum und bewegt sich nicht mehr der schlaft tief und fest
Zitat von Susanne
die fährte war heute wieder super toll und leon liegt mitten im raum und bewegt sich nicht mehr der schlaft tief und fest
Ja, Fährte ist ganz schön anstrengend fürs Kopferl
für Hund und Frauerl
Liebe Grüße
Maria & Sheila
ja das stimmt. auch ich bin etwas müde
maria bist du freitags da? wenn ja ich nehme die kamera mit wegen fotos machen wenn du willst
Voraussichtlich bin ich am Freitag am Training.
Wenn ich es nicht wieder verschlafe
Liebe Grüße
Maria & Sheila
ohje ich hoffe nicht das du verschlafst ... ich nehm sie einfach mit am freitag sehe dann eh ob du da bist oder nicht
Nocheinmal verschlafen kann ich mir nicht leisten, sonst werde ich mit dem Strafkuchenbacken gar nichtmehr fertig
Liebe Grüße
Maria & Sheila
ohhhh das böse wort mit "K" schon wieder das glaub ich dir sonst kannst du nachtschicht in der küche schieben
Genau, darum werde ich am Freitag schön brav und pünktlich zum Training antanzen.
Aber Scherz beiseite, Sheila liebt das Stöbern und ohne Grund versäume ich normalerweise kein Training.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
freue mich schon wenn ihr freitag kommt
das ist schön wenn sheila es liebt... das verstehe ich das ist bei mir auch so ohne grund versäume ich auch kein training.
heute ist es wieder so ruhig hier, allerdings bei den temperaturen kein wunder da ist jeder am ende des tages ko
LG Isa, Charly und Ambra
Hallo, bin gerade vom Platz heimgekommen.
Habe kurz nachgechaut, ob ich eh nichts versäumt habe.
Werde aber bald schlafen gehen.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Hallo, habe es gestern genossen, dass es ausnahmsweise mal nicht so spät (wie am Dienstag) war und habe mich geweigert, meinen PC aufzudrehen und im Forum nachzulesen. Bin nur schlafen gegangen! Jetzt gehts mir etwas besser, dafür hat Wolf leichten Durchfall. Hoffentlich gibt sich das bald wieder.
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |