RE: Plauderecke

#2311 von Ambra , 08.10.2011 00:28

danke


LG Isa, Charly und Ambra

Ambra  
Ambra
Beiträge: 86
Registriert am: 12.02.2011


RE: Plauderecke

#2312 von Maria , 09.10.2011 10:14

Hallo Karin, ich stelle dir in den Fotothread ein paar Bilder von den Mädels beim Spielen in der Auslaufzone.
Sind zwar nicht besonders gut geworden. Ist nicht leicht sie zu erwischen, da Sheila immer zu mir herkommt wenn sie merkt, dass ich die Kamera in der Hand habe. Ja und wenn Kara merkt, dass Sheila zu mir kommt, dann kommt sie auch und aus ist es mit Spielen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2313 von Karin ( gelöscht ) , 09.10.2011 10:44

Sind halt eitle Damen, die gerne fotografiert werden. Es freut mich, daß sie sich gut verstehen. Danke!

Karin

RE: Plauderecke

#2314 von Maria , 09.10.2011 10:47

Zitat von Karin
Sind halt eitle Damen, die gerne fotografiert werden. Es freut mich, daß sie sich gut verstehen. Danke!



Ja, schaut so aus.

Wie geht es dir? Alles so wie es sein soll?


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2315 von Karin ( gelöscht ) , 09.10.2011 10:56

Ich habe gerade mein O2-Baby gefüllt und werde jetzt ein bißchen spazierengehen, allerdings würde sich Kara über das Tempo fürchterlich aufregen, ich gehe langsamer als bei der Unterordnung/langsamgehen. Du siehst, es geht ganz gut!

Karin

RE: Plauderecke

#2316 von Maria , 09.10.2011 11:08

Auch wenn es langsam ist, wenigstens kannst du raus.

Aber Kara hat schon warten gelernt. Sheila muss beim Gassigehen an jeden zweiten Grashalm schnuppern, da schaut Kara höchstens ein wenig genervt wenn wir dauernd stehen bleiben.

Lustig finde ich, dass Kara schon vor dem Fortgehen den Unterschied kennt, ob wir Gehen oder Autofahren.
Brustgeschirr bedeutet für sie spazierengehen und sie springt wie ein Flummi.
Bei Halsband ist sie mal vorsichtig und wenn ich den Ruchsack für die Huschu rausnehme weiß sie schon Autofahren ist angesagt.
Auch das in die Hand nehmen des Autoschlüssels kennt sie schon, da kannst sie nichtmal mit dem Brustgeschirr mehr austrixen.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2317 von Karin ( gelöscht ) , 09.10.2011 13:09

Sheila läßt sich vom genervt schauen hoffentlich nicht beeindrucken.

Karin

RE: Plauderecke

#2318 von Rita , 13.10.2011 10:02

der stöber-azubi muss sich leider für morgen wieder einmal abmelden.

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2319 von Brigitte , 13.10.2011 17:12

Zitat von Rita
der stöber-azubi muss sich leider für morgen wieder einmal abmelden.



Schade


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2320 von Karin ( gelöscht ) , 14.10.2011 09:13

Hallo, liebe Maria!
Was ist los? wie geht es Dir? Wie geht es Günter?
Gruß Karin

Karin

RE: Plauderecke

#2321 von Rita , 14.10.2011 10:47

schade find ich´s auch und eigentlich hab ich auch abmelden für freitag gemeint....

biopsie-ergebnis übrigens negativ. soll ich mich jetzt freunen, dass es keien kaumuskel-myositis ist oder sorgen haben, was es sonst sein kann.
momentan ist status quo, dass es ein trauma (alte verletzung steht auch im biopsie befund) ist und auf dem weg der rehabilitation. jetzt kriegt sie mal ein muskel-mittel und soll sich schonen.......kann das dann bitte wer dem terrier nachhaltig verklickern? sprich - kein raufseilzerren, kein ziehen an brauntierohren, kein an der kehle packen und runterziehen, die lebensqualität des terriers ist damit schwer beeinträchtigt.

kann mir wer sagen, wie ich traumeel für dieses kleintier am besten dosiere?

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2322 von Maria , 14.10.2011 13:03

Hallo Karin

Bei uns ist nichts besonderes los. Alles beim Alten.
Günter geht es gut, die Mädels sind brav, ich wie immer im Stress


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2323 von Brigitte , 14.10.2011 21:13

Zitat
kann mir wer sagen, wie ich traumeel für dieses kleintier am besten dosiere?



Hallo Bettina!

Ich würde 1 1/2 bis 2 Tabletten pro Tag geben.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2324 von Brigitte , 14.10.2011 21:35

@ Maria

Kuchen war super lecker - danke schön!!!!!!!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2325 von Ernst , 15.10.2011 13:11

Hallo Maria,
alles Gute zum bevorestehenden Geburtstag von Waltraud und mir!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen