RE: Plauderecke

#2281 von Maria , 29.09.2011 16:49

KUCHEN, habe ich hier irgendwo KUCHEN gelesen??????????????????

Also wenn uns der Tapezierer keinen Strich durch die Rechnung macht, kommen wir auch.
Aber was der gemacht hat, sehe ich erst wenn ich von der Arbeit heimkomme.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2282 von Ernst , 29.09.2011 17:19

Hallo,

damit es uns alle wieder ein wenig daran erinnert, was das wirkliche Leben bedeutet:

Erika Spitzwieser hat mich soeben informiert, dass am Sonntag Früh ihr Stefan an den Folgen eines Wespenstiches verstorben ist. Diese Nachricht ist für mich so unfassbar, dass mir alle weiteren Worte fehlen, nur so viel: Stefan kannte ich bereits seit meiner Zeit bei der ERSTE BANK und das sind jetzt bereits fast 20 Jahre. Er ist mir in dieser Zeit von einem Kollegen zu einem guten Freund geworden und ich werden ihn nicht vergessen. Mein tiefes Mitgefühl gilt Erika mit den besten Wünschen, stark zu sein ...


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2283 von Maria , 29.09.2011 18:31

Mein aufrichtiges Beileid an Erika. Ich wünsche ihr viel Kraft für diese schwere Zeit.

Es ist unfassbar, so aus dem Leben gerissen zu werden. Stefan, der trotz seines Alters so fit und voller Energie war. Er war so ein toller Mensch, ich habe ihn nie grantig oder unfreundlich erlebt. Er war eine richtige Seele von Mensch.

Stefan, du wirst immer in unserer Erinnerung sein.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2284 von Barbara , 29.09.2011 18:48

Ich kann mich inhaltlich nur Maria anschliessen. Mir fehlen die Worte. Mein aufrichtiges Beileid an Erika.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2285 von Hans , 29.09.2011 19:41

Auch von mir aufrichtiges Beileid an Erika.

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#2286 von Brigitte , 29.09.2011 19:49

Liebe Erika mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schweren Verlust. Stefan wird uns allen fehlen, er war so ein lieber Mensch, wir werden ihn nie vergessen.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2287 von k_lupus , 30.09.2011 08:31

Liebe Erika,
auch von uns aufrichtiges Beileid. Kann es gar nicht richtig glauben. Er wird uns sehr fehlen.
Wünschen dir viel Kraft.
LG
Monika, Hannes und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#2288 von Karin ( gelöscht ) , 30.09.2011 12:13

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an Erika, ich habe ein kurzes Plaudern mit Stefan immer genossen!

Karin

RE: Plauderecke

#2289 von Susanne , 30.09.2011 14:24

liebe erika
mir fehlen die worte, mein aufrichtiges beileid. ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit


Liebe Grüsse Susi

 
Susanne
Beiträge: 97
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 | Top

RE: Plauderecke

#2290 von Karin ( gelöscht ) , 01.10.2011 13:14

hallo, liebe Maria!
Ich vermisse mein Mauserl sehr, wie geht es ihr? Bitte erzähl mir von ihr, ich löse mich in Tränen auf, wenn ich die selben Wege gehe!
Entschuldige bitte, wenn ich lästig bin!
Karin

Karin

RE: Plauderecke

#2291 von Maria , 01.10.2011 14:56

Ach, Karin du bist sicher nicht lästig, ich erzähle dir gerne was von Kara.

Aber viel Neues gibt es nicht zu erzählen. Wir waren am Mittwoch wieder Unterordnung machen. Haben den ganzen Kurs ohne Leine an der Schlepp gearbeitet. Kara war wieder sehr brav, nur einmal ist sie ein wenig ausgebüchst. In der Gruppe war ein neuer Hund und den musste sie begrüssen und beschnüffeln.

Am Freitag waren wir Stöbern. Der Unterordnungsplatz war ganz leer beim Raufgehen. Da habe ich beide (habe davor bei Ernst die Erlaubnis eingeholt) von der Leine gelassen und sie haben ein richtes Wettrennen gemacht. Wie die wilde Horde sind sie über den Platz gefegt, nur Sheilas Kondi ist halt begrenzt. Beim Stöbern waren beide wieder sehr brav.

Soviel Zeit zum Spazierengehen gehe wie du habe ich halt nicht. Aber Günter ist ja Zuhause und Kara hat das mit der Hundeklappe schon begriffen. Somit kann sie jederzeit raus in den Garten wenn sie will.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: Plauderecke

#2292 von Karin ( gelöscht ) , 01.10.2011 16:07

Danke!
Wie gesagt, ich vermisse sie sehr!

Karin

RE: Plauderecke

#2293 von Maria , 01.10.2011 16:13

Glaube dir, dass du sie vermisst. Sie war ja immer um dich.

Wie geht es dir? Es fragen immer alle nach dir.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2294 von k_lupus , 01.10.2011 16:26

Hallo,
wollt mich nur mal für die Genesungswünsche bedanken. Schön langsam gehts aufwärts, und
die Stimme hört sich auch schon etwas besser an.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#2295 von Maria , 01.10.2011 16:27

Fein, wenn es dir schon besser geht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen