Zitat von Karin
Hallo an Alle! Bin wieder zu Hause und es geht mir den Umständen entsprechend bestens!
Hallo Karin, freut mich sehr, das zu hören! Weiter so!!!!!!!!!!
Zitat von Karin
Hallo an Alle! Bin wieder zu Hause und es geht mir den Umständen entsprechend bestens!
Hallo Karin, freut mich sehr, das zu hören! Weiter so!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Hallo Karin,
freut mich das zu hören. Auch weiterhin alle erdenklich guten Wünsche, auch von Hannes.
Liebe Grüße
Monika und Arpad
Hallo Karin, deine Beiträge klingen immer besser! Ich hoffe, es ist so wie es klingt!
Liebe Grüße
Susanna mit Fritz und Obelix
Danke an Alle für die guten Wünsche!! Vorallem an Maria und Günter, da sie mir die Sorge um Kara abnehmen, ich freue mich so,daß es meinem Mädchen so gut geht und sie sich so wohlfühlt, siehe Fotos von Hans!
Gruß Karin
@ Karin - möchte dir etwas vom gestrigen Training erzählen. Kara und ich haben an der Schlepp gearbeitet. Also ohne Leine kann ich die Aufmerksamkeit von Kara schon viel besser bekommen wie mit Leine. Sie ist so brav gegangen, hat richtig Freude gemacht. Bei den Ruhepositionen klappt es auch schon ganz gut, nur fürs Platz lässt sich Kara ein wenig bitten.
Wir waren, glaube ich, beide sehr brav.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Zitat von Maria
@ Karin - möchte dir etwas vom gestrigen Training erzählen. Kara und ich haben an der Schlepp gearbeitet. Also ohne Leine kann ich die Aufmerksamkeit von Kara schon viel besser bekommen wie mit Leine. Sie ist so brav gegangen, hat richtig Freude gemacht. Bei den Ruhepositionen klappt es auch schon ganz gut, nur fürs Platz lässt sich Kara ein wenig bitten.
Wir waren, glaube ich, beide sehr brav.
Kann ich nur bestätigen!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Freut mich zu hören! Was macht die blonde Freundin? Sie wird hoffentlich nicht vergessen!
Wie geht es Günter?
Zitat von Karin
Freut mich zu hören! Was macht die blonde Freundin? Sie wird hoffentlich nicht vergessen!
Wie geht es Günter?
Also der blonden Freundin und Günter geht es gut.
Vergessen tun wir auch niemanden, kann nur sein das wegen Zeitmangel alle etwas kurz gehalten werden. Gestern waren wir Stöbern und hatten alle unsere Freude.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Es ist schön zu hören, daß es Günter gut geht!
Nasenarbeit hat unseren Hundedamen schon immmer gefallen.
hallo
waren heute in tulln ausstellen... leon hat ein V2 bekommen bin ganz stolz auf meinen buben, für die erste ausstellung war er nicht schlecht. waren zwar nur 2 hunde im ring aber ein V ist besser als ein SG also liebe waltraud nix wirds mitn kastrieren vom sängerknaben
Auch Idefix und ich waren in Tulln und sind ebenfalls mit einen V2 nach Hause gekommen und die Beurteilung finde ich auch super - er war halt noch sehr Jugendhaft meine Zwetschke halt!
Unser Beurteilung: 11monate alter Rüde mit guter Kopfform und Ohrenhaltung, gut platzierte Augen, genügend offene Nasenlöcher, noch jugendlicher Körper, bewegt sich sehr frei mit guten Temperament, freut sich seines Lebens!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |