Schöne Grüße von Günter.
Habe ihn gestern vom Spital abgeholt, es geht ihm gut. Er möchte sich für die vielen Genesungswünsche bedanken. Wenn das Wetter passt kommt er euch einmal besuchen.
Schöne Grüße von Günter.
Habe ihn gestern vom Spital abgeholt, es geht ihm gut. Er möchte sich für die vielen Genesungswünsche bedanken. Wenn das Wetter passt kommt er euch einmal besuchen.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Zitat von Karin
Das ist schön zuhören! ich wünsche euch alles gute!!!!
Danke
Ich war heute mit den Mädels in der Auslaufzone. Also Kara gefällt das sehr gut, sie spielt auch schon ein wenig mit anderen Hunden. Da war ein Rüde in ihrer Größe und Statur nur mehr weiß wie sie, der hat ihr gleich gefallen. Mit dem ist sie gelaufen, was das Zeug gehalten hat.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
ja, sie hat sich schon früher die anderen zuerst angeschaut, bevor sie Freundschaft angeboten hat. Sie ist lieber vorsichtig.
Wie geht es Günter?
Gruß Karin
@Maria: freut mich, dass es Günter so weit gut geht und hoffe, er kann uns bald mal besuchen kommen. GLG an ihn!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Zitat
#2239 von Karin , Heute 07:50
Wie geht es Günter?
Danke, wir sind sehr zufrieden.
Wie geht es dir?
Es lassen dich immer alle grüßen und fragen nach deinem Befinden.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
guten abend @all! kaum ist mal nicht vom magischen k-wort die rede, ist keiner da.
uebrigens, gut, dass heute nicht schon dienstag ist - sch... regen. ist mein kleinhund doch glatt ums ueben rumgekommen.
Zitat von Rita
guten abend @all! kaum ist mal nicht vom magischen k-wort die rede, ist keiner da.
uebrigens, gut, dass heute nicht schon dienstag ist - sch... regen. ist mein kleinhund doch glatt ums ueben rumgekommen.
Na, gehörst Du zu den "Schönwetter-Trainierern"???
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Zitat von BrigitteZitat von Rita
Na, gehörst Du zu den "Schönwetter-Trainierern"???
Wir haben aber Heute auch das Innen dem Draussen vorgezogen.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
nicht wirklich, brigitte. ich war aber nach der hunde-runde schon ziemlich nass. also sind wir auf die "duschtassen-übungen" (o-ton waltraud) umgestiegen.
Zitat von Rita
nicht wirklich, brigitte. ich war aber nach der hunde-runde schon ziemlich nass. also sind wir auf die "duschtassen-übungen" (o-ton waltraud) umgestiegen.
Ha, ha "duschtassen-übung..................
Ich wollte mit den Mädels vorhin raus zum Gassigehen. Sheila hat gleich die ersten Grashalme im Garten zum Pinkeln vorgezogen und Kara hat sofort umgedreht und sich in ihrem Körberl versteckt.
Die Abstimmung war klar.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
wird Zeit, daß sich wir und unsere 4-beiner an das "Herbstwetter" gewöhnen
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
Das Herbstwetter soll ja wieder besser werden. Ich muß heute wieder zur Chemotherapie, bis jetzt war das immer der heisseste Tag der Woche, heute ist es kalt und regnerisch.
Das Kara auch das Wasser von oben nicht mag hätte ich Dir sagen können,liebe Maria, da hilft nur die Leine (und die Aussicht auf Schinken im Kaffeehaus).
Gruß an Günter!!!
Zitat von Karin
Das Herbstwetter soll ja wieder besser werden. Ich muß heute wieder zur Chemotherapie, bis jetzt war das immer der heisseste Tag der Woche, heute ist es kalt und regnerisch.
Das Kara auch das Wasser von oben nicht mag hätte ich Dir sagen können,liebe Maria, da hilft nur die Leine (und die Aussicht auf Schinken im Kaffeehaus).
Gruß an Günter!!!
Heute hat sie raus müssen, trotz Wasser von oben. Obwohl wir kein Kaffeehaus auf unser Route haben, aber nach der ersten Überwindung hat es ihr doch Spass gemacht.
Wo kommen wir da hin, wenn wir uns nach dem Wetter richten.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Hallo an Alle! Bin wieder zu Hause und es geht mir den Umständen entsprechend bestens!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |