Ich freu mich schon Elisabeth (Züchterin) wieder zu sehen, ist sich voriges Jahr nicht ausgegangen, immerhin verdanke ich ihr meinen Herbie.
Ich freu mich schon Elisabeth (Züchterin) wieder zu sehen, ist sich voriges Jahr nicht ausgegangen, immerhin verdanke ich ihr meinen Herbie.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
nein, kein kuchen.................hatte nach den spare ribs keinen platz mehr für kuchen
Zitat von Barbara
einen schönen Tag morgen und komm schön brav ohne Welpen nach Hause.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Zur Zeit Gott sei Dank keine Welpen. Sie hat eine total hübsche Hündin und sollte sie heuer Babies bekommen, kann ich für nichts garantieren.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Geh, was willst mit so einem schiarchen, grauslichen Welpen, der überall hinpinkelt, alles anknabbert...................
ich will auch so ein kleines Monster zum Kuscheln
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Herbie hätte seine Freude mit einem Zwerg - zum fressen gerne!
Fahrst wahrscheinlich eh nur mit, weil es morgen KUCHEN gibt
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)
also Hannah war ein "Vorzeige-Welpe" - die hat nichts ruiniert, abgesehen von den beiden Knöpfen am Nachtkastl. Ocean hat nur das ganze "Gummi-Spielzeug" von Hannah ausgemustert - lauter kleine Plastikbrösel
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Zitat
Geh, was willst mit so einem schiarchen, grauslichen Welpen, der überall hinpinkelt, alles anknabbert...............
Ich weiß, süss sind sie trotzdem und knuddelig und kuschelig, da werden wir das mit dem hinpinkeln und anknabbern schon in den Griff bekommen.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Sheila ist der Stofftierdoktor, die müssen alle operiert werden, dass macht sie auch noch jetzt.
Aber sonst war sie auch ein braver Welpe.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Zitat
also Hannah war ein "Vorzeige-Welpe" - die hat nichts ruiniert, abgesehen von den beiden Knöpfen am Nachtkastl. Ocean hat nur das ganze "Gummi-Spielzeug" von Hannah ausgemustert - lauter kleine Plastikbrösel
Herbie hat sich mich ausgesucht, da war er schon 11 Monate. Einmal einen Welpen würde ich mir wünschen, wenn es sich ergibt.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Zitat
da werden wir das mit dem hinpinkeln und anknabbern schon in den Griff bekommen.
hast eh einen großen Balkon - da gibts nix zum anknabbern, einen Abfluß hat er auch und wenn die Temperaturen weiter runter gehen bekommt der Wuff wenigstens viel Fell
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Zitat von Barbara
Herbie hat sich mich ausgesucht, da war er schon 11 Monate. Einmal einen Welpen würde ich mir wünschen, wenn es sich ergibt.
wird schon kommen, wenn die Zeit reif ist.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Ich hoffe Gitti bekommt als nächstes Haustier einen Eisbären.
liebe Grüße,
Barbara & Herbie
Zitat von Barbara
WIESO?????
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Zitat von Barbara
Das glaub ich nicht - was meinst, was der frißt - Unmengen!!!
Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |