RE: Plauderecke

#2506 von Maria , 31.12.2011 10:44

Hans, habe schon von mehreren Seiten gehört, dass leichter Alkoholeinfluss die Hunde beruhigt. Manche versuchen es mit einem Stamperl Eierlikör.

????? Vielleicht versuche ich es auch, wenn Sheila am Abend wieder so am Rad dreht. Bei uns ballern sie sowieso schon bei Einbruch der Dunkelheit los und es geht mindestens bis 1 Uhr.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2507 von Maria , 31.12.2011 11:37

Wir wünschen euch alles Gute fürs Jahr 2012.

Gesund bleiden oder werden und viel Glück.



[URL][/URL]


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 | Top

RE: Plauderecke

#2508 von Rita , 31.12.2011 18:49

mit so tollen bildern kann ich nicht mithalten, ich wünsche aber auch ALLEN einen guten rutsch ins neue jahr!!!

und ein grosses DANKE an waltraud und brigitte für das, was sie uns 2011 beigebracht haben.

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2509 von erika, abbey, idefix ( Gast ) , 31.12.2011 20:30

Wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rüber und bleibt Gesund!!
Alles alles Liebe
Erika, Abbey & Idefix

erika, abbey, idefix

RE: Plauderecke

#2510 von Brigitte , 01.01.2012 18:27

Hallo!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut rüber gerutscht.

Herbie nach einer durchzechten Silvester-Nacht


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2511 von Maria , 01.01.2012 18:44

Herbieeeeeeeeeeeeeeee, wie schauts du aus???????????? hahaha

Danke, bei uns ist es unerwartet gut gegangen. Das DAP-Halsband und die Relaxtabletten haben bei Sheila sehr gute Dienste geleistet. Nur um Mitternacht bei der ganz grossen Knallerei war sie etwas unruhig und hat gehechelt, aber nicht so stark, dass es beunruhigend gewesen wäre. Kara ist am Nachmittag bei jedem Knall raus in den Garten und hat gebellt, da haben wir ihr die Hundeklappe verschlossen und dann war Ruhe. Alles in allem ein Silvester zum Aushalten, gegenüber wenn ich ans vorige Jahr denke.........

Und ihr seid auch gut gerutscht? Schaut ihr auch so aus wie Herbie?


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 | Top

RE: Plauderecke

#2512 von Barbara , 01.01.2012 18:56

Zitat
Und ihr seid auch gut gerutscht? Schaut ihr auch so aus wie Herbie?



Ich hoffe nicht, vermied es heute in den Spiegel zu schauen und wie die Menschheit morgen auf mich reagiert, warten wir es ab.

Schön, dass Deine Mädels gut ins neue Jahr gekommen sind.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2513 von Maria , 01.01.2012 19:19

Bin gerade am herumtelefonieren, da ich im Wuff gelesen habe, dass in Nursch ein Hund in der Silvesternacht entlaufen ist. Da Sohn und einige Bekannte in Grossmugl wohnen, bin ich gerade am weitersagen, dass sie die Augen offenhalten sollen.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2514 von Barbara , 01.01.2012 19:40

Sind heute von unseren Silvesterurlaub zurückgekommen und froh im Waldviertel gewesen zu sein. Neben der Knallerei, sieht es hier aus, überall Glasscherben, Reste von Raketen, etc.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2515 von Brigitte , 01.01.2012 19:48

Zitat
Zähne zusammenbeissen und durch........dann geht vieles.



Was ist los???????


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2516 von Maria , 01.01.2012 19:56

Zitat von Brigitte

Zitat
Zähne zusammenbeissen und durch........dann geht vieles.



Was ist los???????





Die alte Leier..............bin nächste Wche in Urlaub und da muss man krank sein.
Was ich habe, weiß ich nicht so genau. Habe in der Nacht von 29. zum 30. einen ganz argen Krampf im rechten Vorfuß gehabt, so das es den Fuß ganz verzogen hat. Am 30. in der Firma ist der Fuß dann ganz schön angeschwollen und hat ganz arg weh getan. Heute war es ein wenig besser, ein Schuh hat noch nicht gepasst, aber in die Moonboots bin ich hineingekommen.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2517 von Barbara , 01.01.2012 20:08

Maria, hast du das öfters? So arge Krämpfe sprechen für einen Magnesium-Mangel, warst Du deswegen schon beim Arzt, das hört sich nicht gut an.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2518 von Maria , 01.01.2012 20:11

Habe morgen einen Termin bei meiner Ärztin. Die hat aber beim letzten Mal gemeint dass es bei mir von den Nerven und den starken Verspannungen kommt. Schauen wir was sie diesesmal sagt.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2519 von Barbara , 01.01.2012 20:17

Wenn ich arge - meistens Wadenkrämpfe - habe nehme ich Taxofit Magnesium mit B-Vitaminen, das hilft mir sehr gut.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2520 von Maria , 01.01.2012 21:30

Werde hören, was sie morgen sagt.

Was ist eigentlich mit unseren Chefitäten los, sind die im Urlaub Forumsverweigerer?
Oder sind sie froh, eine Weile nichts von uns zu hören?


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen