Weihnachtswünsche

#2461 von Hans , 22.12.2011 15:52

Fröhliche Weihnachten und einen 'Guten Rutsch' wünschen

Rusty & Hans

Angefügte Bilder:
Karte 02 s.jpg  
 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Weihnachtswünsche

#2462 von Maria , 22.12.2011 16:34

Der erste Tag vom Kundenweihnachtsbuffet ist geschafft.

9 Stunden stehen, dabei etwa 100 Liter Punsch gekocht, ca. 1.000 Brötchen und weiß nicht wieviel Kilo Würsteln verschenkt. Morgen nocheinmal, dann habe ich die 2 anstrengensten Tage des Jahres hinter mir.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2463 von Karin ( gelöscht ) , 23.12.2011 09:18

Du Arme! Hoffentlich kannst Du dann wenigstens ein bißchen die Füße hochlegen!

Karin

RE: Weihnachtswünsche

#2464 von Maria , 23.12.2011 14:55

Karin, gestern habe ich mich noch aufgerafft und bin mit den 2en eine grosse Runde gegangen. Aber heute bin ich gerade heimgekommen und habe 1000000000 Ameisen in Füssen, da haben die 2 Pech, denn ich will keinen Schritt mehr gehen.
Aber sie haben Vormittag sowieso der Putzfee helfen müssen, denn die braucht zum Saubermachen die volle Unterstützung der Mädels.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2465 von Karin ( gelöscht ) , 24.12.2011 09:06

Was die Mädels sicher mit Elan getan haben.
Frohe Weihnachten
Karin

Karin

RE: Weihnachtswünsche

#2466 von Karin ( gelöscht ) , 25.12.2011 10:09

Liebe Monika!
Mehlspeiskuchl=Cafe/konditorei Wagramerstr.zwischen Steigenteschg. u. Freudensprung(Bücher) stadtauswärts auf der rechten Seite um 14uhr, ist Dir ein Treffen recht?
Schöne Feiertage
Karin

Karin

RE: Weihnachtswünsche

#2467 von Karin ( gelöscht ) , 25.12.2011 15:18

habe vergessen zu sagen: am Mittwoch um 14uhr!

Karin

RE: Weihnachtswünsche

#2468 von k_lupus , 25.12.2011 16:23

Hallo Karin!
Gerne,
also Mittwoch um 14 Uhr. Find ich bestimmt, ist ja nicht weit.
Bis dann und noch schöne Feiertage!
Monika

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2469 von Karin ( gelöscht ) , 26.12.2011 06:58

ich freue mich auch

Karin

RE: Weihnachtswünsche

#2470 von Maria , 26.12.2011 16:57

So meine Lieben, die Feiertage neigen sich dem Ende zu.
Habt ihr sie gut verbracht? Jeder genug zu essen bekommen, hat eh niemand hungern müssen?

Morgen dürfen wir wieder arbeiten, sooooooooooooo schön......................


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2471 von Barbara , 26.12.2011 18:39

Zitat von Maria
So meine Lieben, die Feiertage neigen sich dem Ende zu.
Habt ihr sie gut verbracht? Jeder genug zu essen bekommen, hat eh niemand hungern müssen?

Morgen dürfen wir wieder arbeiten, sooooooooooooo schön......................


Mein Nahrungspegel beträgt Unterkiefer Obergrenze, und es gab viel zu viel Kuchen, Kekse und anderes Süßzeug, so gesehen bin ich froh, daß es nur drei Tage dauert, sonst wüsste ich nicht wie ich es schaffen sollte - diese Völlerei.
Ich muß Gott sei Dank nur mehr morgen arbeiten, dann gehts in den wohlverdienten Silvesterurlaub - keine Knallerei, fast keine Menschen, nur Ruhe.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2472 von Maria , 26.12.2011 18:50

Zitat von Barbara

Ich muß Gott sei Dank nur mehr morgen arbeiten, dann gehts in den wohlverdienten Silvesterurlaub - keine Knallerei, fast keine Menschen, nur Ruhe.



Fahrt ihr ins Waldviertel?

Gehts euch gut, ich bekomme schon Magenkrämpfe wenn ich an die Silvesterknallerei denke...........


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2473 von Barbara , 26.12.2011 18:54

Ja, wir fahren wieder in den Norden. Unsere alten Hunde (Hannah + Herbie) hören es nicht mehr, aber mir geht es so auf die Nerven, dieses sinnlose Knallen. Ich freu mich schon sehr darauf. Und die Hunde auch, da "oben" können sie nach herzenslust Hund sein.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2474 von Maria , 26.12.2011 19:06

Da seid ihr alle miteinander zu beneiden.
Hätte auch gerne einen ruhigen Silvester und nicht nur ich, sondern Sheila auch.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2475 von Barbara , 26.12.2011 19:11

Das glaube ich Dir und ich kann es verstehen. Der kurze Silvesterurlaub ist für mich der "Höhepunkt" zu den Weihnachtstagen. Und ich kann es nur jedermann empfehlen. Früher hatten wir es hauptsächlich wegen der Hunde getan, heute möchte ich es nicht mehr missen. Jahresausklang in Ruhe in einer Runde mit Menschen, die wichtig für mich sind.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen