RE: KRAMPUSTRAINING-FOTOS

#2446 von Karin ( gelöscht ) , 17.12.2011 07:20

Hindert Euch der Stress am Schreiben?

Karin

RE: Plauderecke

#2447 von Maria , 17.12.2011 08:28

Hallo Karin

Der Stress ist ein Luder, der zieht sich durchs ganze Jahr aber vor Weihnachten gibt er besonders Gas.

Wir hatten gestern Firmenweihnachtsfeier, war ein laaaaaanger Tag. Die Mädels haben sich sehr gefreut, wie ich endlich heimgekomen bin. Ob sie sich über mich gefreut haben oder über das Stück Fleisch, dass ich ihnen mitgebracht habe lasse ich mal dahingestellt.......................????????????

Wie ich gesehen habe, hast du das Packerl schon bekommen. Ich werde dein Email an Monika und Hannes weiterleiten, da sie daran beteiligt sind.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2448 von Karin ( gelöscht ) , 18.12.2011 10:11

Genieße Euer Wochenende! Gruß an Monika und Hannes! Ich unterstelle einmal den beiden Hundedamen, daß das Stück Fleisch die Freude verstärkt hat.

Karin

RE: Plauderecke

#2449 von Maria , 18.12.2011 10:19

Einen schönen guten Morgen.

Bei uns guckt die Sonne heraus, ich hoffe es bleibt so. Damit wir am Nachmittag einen längeren Ausflug in die Hundezone machen können und sich die zwei mal so richtig auslaufen können. Die letzten Tage sind die Mädels ein wenig zu kurz gekommen, nur immer eine Runde am Abend.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2450 von Karin ( gelöscht ) , 18.12.2011 10:25

Ausflug in die Hundezone! So richtig laufen, das wäre toll! Denkt sich sicher die Kara, bei Sheila bin ich mir nicht so sicher.

Karin

RE: Plauderecke

#2451 von Maria , 18.12.2011 10:39

Oh ja, Sheila fährt auch sehr gerne in die Auslaufzone. Zwar nicht zum Laufen aber wegen der anderen Hunde. Da kann man so schön spielen und rangeln. Das tut sie sehr gerne. Kara und sie spielen Zuhause eigentlich gar nicht, aber auf neutralem Boden sehr gerne.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 | Top

RE: Plauderecke

#2452 von fritzi , 18.12.2011 20:10

Schade, dass ich das jetzt erst sehe, habe lange überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden. Schade! Ich hoffe, es hat SPaß gemacht!
Hallo Karin! Schön von dir zu lesen!


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Plauderecke

#2453 von Maria , 19.12.2011 10:25

Karin, muss dir von einer Aktion von Kara erzählen.

Sheila hat heute am Morgen einen Putenhals bekommen und ein kleines Stück vom Herz war auch dabei. Günter hat das Herz Sheila gleich im Tuppergschirl runtergestellt und ihr dann den Putenhals gegeben, mit dem hat sie sich in den Garten verzogen. Kara hat inzwischen ihre normale Mahlzeit bekommen.

Etwas später wollte Günter die Schüsseln abwaschen, da war aber das Tupperschüsserl von Sheila weg. Die Suche durchs ganze Haus hat begonnen, gefunden haben wir es ins Karas Nachtlager. Das kleine Gfrastsackl hat es in ihr Nachtbett getragen. Es dürfte noch so gut gerochen haben, .............. sagen wir es mal so, küchentauglich ist es jetzt nicht mehr.

Günter hat es aber mit Humor getragen und gemeint, er wird es halt mit in die Werkstatt nehmen, da braucht er sowieso immer wieder ein altes Doserl.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2454 von k_lupus , 19.12.2011 16:16

Hallo Karin,
danke für die Grüße.
Geht sich vor Weihnachten noch ein Plauscherl aus? Können uns
wo treffen, ich komm auch gerne zu dir, oder ich hol dich ab zu uns
auf einen Kaffee.
Gib einfach rechtzeitig Bescheid.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#2455 von Karin ( gelöscht ) , 19.12.2011 17:40

Liebe Maria, lieber Günter!
Entschuldigt, ich mußte über das kleine Grafst herzlich lachen, geht ja leicht, es ja nicht mehr mein Grafst!
Monika, wie wäre es mit nächster Woche zumittag beim Fischer auf der Wagramerstraße, sag mir wann!

Karin

RE: Plauderecke

#2456 von k_lupus , 19.12.2011 17:45

Hallo Karin,
zu Mittag ist schlecht, da sind wir immer mit den Hunden unterwegs.
Nachmittag wäre mir lieber. Wenns geht.
Monika

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#2457 von Karin ( gelöscht ) , 19.12.2011 17:51

Natürlich,nur nicht zu spät!
Ein schönes Fest!

Karin

RE: Plauderecke

#2458 von k_lupus , 19.12.2011 18:05

Hallo Karin,
mußt mir nur sagen wo dieser Fischer ist. Ist das ein Gasthaus oder ne Konditorei oder
so.
Außer Montag den 26.12. gehts jeden Tag. Ist 14 Uhr zu spät?
Monika

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#2459 von Maria , 19.12.2011 19:57

Zitat
von Karin , Heute 17:40


Liebe Maria, lieber Günter!
Entschuldigt, ich mußte über das kleine Grafst herzlich lachen, geht ja leicht, es ja nicht mehr mein Grafst!



Ach, wir haben es auch mit Humor getragen, so Kleinigkeiten bringen uns nicht gleich aus der Ruhe. Ich fand es auch so lustig, darum habe ich es dir gepostet.Sie ist wirklich ein kleines aber liebes Gfrast.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2460 von Karin ( gelöscht ) , 20.12.2011 08:55

Also bei mir hat sie soetwas nie gemacht, allerdings war sie mit mir immer allein, da war das ja nicht so lustig für sie.Jetzt hat sie ein größeres Rudel u. muß schauen ,wo sie bleibt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den beiden Hundemädels!
Liebe Monika! Der Fischer ist ein "Beisel". Ich werde noch Hingehen u. schauen, wie die in dieser Zeit ihre Öffnungzeiten legen. Ich melde mich wieder.

Karin

   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen