RE: Weihnachtswünsche

#2476 von fritzi , 26.12.2011 20:02

Zitat
Jahresausklang in Ruhe in einer Runde mit Menschen, die wichtig für mich sind.



Das klingt sehr schön!

Wir sind im Häuschen am Michelsberg. Da wird zwar auch etwas geschossen, aber nicht viel und vor allem nicht schon jetzt! Nachdem ich letzte Woche ein ziemlich erschrockenes Hündchen (Fritz) an der Leine hatte, weil so Idioten in der korneuburger Au unbedingt knallen mussten, passe ich jetzt sehr auf. Er war so erschrocken, dass er mich an der Leine umgerissen hat. Wir fahren morgen weg und erst nächstes Jahr wieder nach Langenzersdorf zurück.


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2477 von Maria , 26.12.2011 20:08

Wenn es dieses Jahr bei uns wieder so heftig wird und sich Sheila wieder so arg fürchtet, buche ich nächstes Jahr glaube ich auch irgendwas in der Einöde.

Mit einem D.A.P. Halsband sind beide Mädels schon ausgestattet, schauen wir mal...........


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2478 von Rita , 26.12.2011 20:09

da bin ich echt froh, dass bei uns nur zu silvester geschossen wird und dann auch nur feuerwerke um mitternacht. spätestens um 1 ist wieder ruhe. vor allem keine sinnlose knallerei.

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Weihnachtswünsche

#2479 von Maria , 26.12.2011 20:12

Bei uns hört man schon vor Weihnachten die ersten Kracher.

Am Freitagabend wollte Sheila noch Lackimachen im Garten vor dem Schlafengehen. Genau wie sie sich niedersetzte hat es fürchterlich gekracht. Na Lacki hat sie keines mehr gemacht, die ist rein ins Haus wie eine Rakete.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2480 von Brigitte , 26.12.2011 20:24

Bei uns fangen sie auch schon langsam an herumzukrachen - noch ist es relativ harmlos. Hannah und Herbie reagieren bis jetzt noch nicht (wahrscheinlich weil sie eh schon etwas taub sind) und Ocean schaut die beiden immer an mit den Blick "Seid ihr terisch - da hat es gerade gekracht" und setzt dann den "na gut dann eben nicht - Blick" auf


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2481 von Barbara , 26.12.2011 20:27

Ich habe selten so etwas unnötiges erlebt, wie diese Knallerei vor Silvester. Ein schönes Feuerwerk um Mitternacht, ein paar Knaller, ok, aber dieses ständige Krachen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2482 von Maria , 26.12.2011 20:28

Ist vielleicht der einzige Vorteil des Alters, wenn sie das Gekrache nicht mehr hören.

Sheila hat sich die ersten Jahre überhaupt nicht gefürchtet und jetzt wird es jedes Jahr schlimmer. Zu Silvester würde ich ihr auch wünschen, dass sie nicht mehr so gut hört.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2483 von Maria , 26.12.2011 20:30

Zitat
von Barbara , vor einer Minute


Ich habe selten so etwas unnötiges erlebt, wie diese Knallerei vor Silvester. Ein schönes Feuerwerk um Mitternacht, ein paar Knaller, ok, aber dieses ständige Krachen.



Und wenn man bedenkt wieviel Geld da in die Luft gepulvert wird............. schade darum, da könnte man soviele sinnvolle Dinge damit tun.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2484 von Brigitte , 26.12.2011 20:32

Zitat von Maria

Zitat
von Barbara , vor einer Minute


Ich habe selten so etwas unnötiges erlebt, wie diese Knallerei vor Silvester. Ein schönes Feuerwerk um Mitternacht, ein paar Knaller, ok, aber dieses ständige Krachen.



Und wenn man bedenkt wieviel Geld da in die Luft gepulvert wird............. schade darum, da könnte man soviele sinnvolle Dinge damit tun.




Vielleicht sollten wir unsere Konto-Nummern online stellen


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2485 von Barbara , 26.12.2011 20:32

Bei Herbie war es ähnlich, die ersten Jahre war gar nichts und dann hat es angefangen, er wollte dann auch nicht mehr raus, das "Gassi gehen" jedesmal eine Tortur und ist erst jetzt wieder besser geworden, seit er schlecht hört. Mir kommt es auch so vor, als hätte man vor ein paar Jahren vielmehr und viel früher mit der Knallerei angefangen, oft schon Ende November.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2486 von Brigitte , 26.12.2011 20:35

Hannah hatte auch die ersten Silvester keine Probleme, dann wurde es auch schlimm - sie wurde immer hysterischer. Ocean hat sich das dann natürlich abgeschaut, zwar nicht so hefitg, aber auch sie war ziemlich durch den Wind - vielleicht schaut sie deshalb so blöd, wenns kracht und die Alten reagieren nicht mehr


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2487 von Barbara , 26.12.2011 20:37

Zitat
Wenn es dieses Jahr bei uns wieder so heftig wird und sich Sheila wieder so arg fürchtet, buche ich nächstes Jahr glaube ich auch irgendwas in der Einöde.



Vielleicht sollten wir nächstes Jahr gemeinsam mit den Hunden in die Einöde fahren und einen besinnlichen Silvester feiern?


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2488 von Barbara , 26.12.2011 20:46

Wünsche Euch allen noch ein paar erholsame Stunden, eine Gute Nacht und das nächste Mal melde ich mich aus dem hohen Norden (falls dort Empfang ist, leider nicht immer, ist wetterabhängig)


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2489 von Brigitte , 26.12.2011 20:49

Ich werd es mir jetzt mit "Vaters Weihnachtskeksen" () vor dem Fernseher gemütlich machen. Morgen dann der letzte Arbeitstag - und dann ab in den (Kurz-)Urlaub!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Weihnachtswünsche

#2490 von Barbara , 26.12.2011 20:51

Ich bewundere Dich, daß Du noch was essen kannst, ich kann es nicht einmal mehr sehen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen