ich hoffe, daß ich trotz Wintersperre von euch höre. Ihr habt mir auch Fotos vom Krampustraining versprochen!
Gruß Karin
ich hoffe, daß ich trotz Wintersperre von euch höre. Ihr habt mir auch Fotos vom Krampustraining versprochen!
Gruß Karin
So, versuche jetzt ein paar Fotos reinzustellen. Hoffe es gelingt
So, hier noch ein Nikolo-Arpad und zwei Fotos von Hundehaltern, denen
die Bringübung offensichtlich auch Spaß gemacht hat.
So und hier Bilder für Karin, von Kara, wie die kleine Maus freudig bei der Arbeit ist, und super mitarbeitet.
LG
Monika und Arpad
Ein Dankeschön an Monika und Hannes für die Fotos.
Brav waren sie, die Mädels. Karin kannst hier selber sehen, das dein Karamäuschen nicht nur auf der faulen Haut liegt, sondern fleißig "hackeln" muss. Es geht schon ganz gut, wir haben uns schon zusammengerauft.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Es freut mich ungemein zu sehen, wie sie mit Freude mit Dir hackelt! Danke an Dich und natürlich auch an die Fotografen
Karin, wir müssen demnächst nocheinmal telefonieren. Habe beim letzten Mal vergessen zu fragen, wie sich Kara am Silvester tut. Sheila fürchtet sich, dass sie fast einen Herzinfarkt bekommt. Bei ihr versuchen wir dieses Jahr das D.A.P. Halsband.
Liebe Grüße
Maria & Sheila
Wir waren bis jetzt immer in einem Hotel und ich hab sie nie allein gelassen, dabei hat sie die Knallerei sehr gelassen genommen. Die "Veränderung" des Himmels (Feuerwerk) war eher eine hysterische Bellerei wert. Knallerei allein neben mir macht weniger aus. Dieses Halsband kenne ich nicht.
Gruß Karin
ich hoffe, ich darf das forum für eine hundevergabe nutzen? eine bekannte trennt sich von ihrem knapp 2jährigen münsterländermix. details gerne wenn es für ernst und waltraud ok ist
Hallo, was ist mit Euch los? Hindert Euch der Weihnachtsstress am Sch
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |