Hunde wo seid ihr geblieben?

#2401 von Barbara , 18.11.2011 20:36

War für mich heute schon erschreckend so wenige Kursler mit ihren Vierbeinern zu sehen. Alle Gekommenen sind hier ausgenommen. Es war heute nicht einmal kalt, sehr windig, regnerisch und geschneit hat es auch nicht. Ich hoffe Ihr habt Eure Hunde nicht in den Winterschlaf gelegt, die brauchen das nämlich nicht, das sind keine Hamster, etc.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2402 von Brigitte , 18.11.2011 20:51

Zitat von Barbara
War für mich heute schon erschreckend so wenige Kursler mit ihren Vierbeinern zu sehen. Alle Gekommenen sind hier ausgenommen. Es war heute nicht einmal kalt, sehr windig, regnerisch und geschneit hat es auch nicht. Ich hoffe Ihr habt Eure Hunde nicht in den Winterschlaf gelegt, die brauchen das nämlich nicht, das sind keine Hamster, etc.



vielleicht war es einfach "zu schön". Oder die fehlenden Kursler sind mangels Nebel zu schnell gefahren und haben die Einfahrt nicht gefunden. Oder hat der Kuchen gefehlt????


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2403 von Barbara , 18.11.2011 21:08

Zitat
vielleicht war es einfach "zu schön". Oder die fehlenden Kursler sind mangels Nebel zu schnell gefahren und haben die Einfahrt nicht gefunden. Oder hat der Kuchen gefehlt????



Der Kuchen hat mir auch gefehlt, aber eigentlich sollten wir ja hier in erster Linie an unsere Hunde denken, ein bißchen Arbeit mit Gehirnjogging sollten wir ihnen schon regelmäßig bieten.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2404 von Hans , 19.11.2011 16:34

Rusty läßt ausrichten, daß er nicht alleine kommen wollte. Hans hat ein Arbeitstreffen mit
Studienkollegen gehabt.

Seid nicht traurig, am 25. 11. kommen beide wieder.

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2405 von Barbara , 19.11.2011 16:49

Ich glaube schon, daß Rusty auch alleine gekommen wäre , hättest ihm nur die Autoschlüssel geben müssen und er wäre zum Stöbern und Schutz gekommen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2406 von Hans , 19.11.2011 19:49

Zum Schutz sind wir beide gekommen, als Ernst gerade Wolf beschäftigt hat.

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2407 von Maria , 19.11.2011 20:49

Hans, du hättest Rusty nicht einmal die Autoschlüssel da lassen müssen, genug Geld fürs Taxi hätte ihm sicher auch gereicht.

Ich glaube auch, wir müssen wieder mehr Kuchen organisieren.....hat doch immer als Lockmittel genützt.

Karin, freut mich wenn du die Behandlung gut verträgst.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2408 von Ambra , 19.11.2011 22:45

jaja der kuchen bei uns warens die kekse. haben für heute in dieser woche alles gebacken und können jetzt keine kekse mehr sehen, aber am dienstag sind wir auchwieder da


LG Isa, Charly und Ambra

Ambra  
Ambra
Beiträge: 86
Registriert am: 12.02.2011


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2409 von Karin ( gelöscht ) , 20.11.2011 08:23

habe früher immer ein bißchen Kuchen mitgebracht, nicht selbstgemacht,das liegt mir nicht, aber immerhin. Offensichtlich fehle ich Euch als Lieferant!
Maria,danke der Nachfrage! Bis jetzt vertrage ich alles ganz gut.

Karin

RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2410 von Hans , 20.11.2011 13:04

Rusty mag nicht im Taxi fahren. Der ist sanftes Dahingleiten, wie ich es praktiziere, gewohnt ...

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2411 von Maria , 20.11.2011 15:09

Zitat
2409 von Karin , Heute 08:23


habe früher immer ein bißchen Kuchen mitgebracht, nicht selbstgemacht,das liegt mir nicht, aber immerhin. Offensichtlich fehle ich Euch als Lieferant!




Karin, DU fehlst und viel mehr wie dein Kuchen.

Zitat von Hans
Rusty mag nicht im Taxi fahren. Der ist sanftes Dahingleiten, wie ich es praktiziere, gewohnt ...



Verwöhnt ist der Herr Rusty überhaupt nicht.....hihi


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2412 von Gast , 20.11.2011 16:34

Hallo Karin,
also du fehlst eindeutig mehr als Kuchen oder Kekse.
Freut uns auch, daß du die Behandlung recht gut verträgst.
Wenn du mal plauschen willst, komm ich gerne auf ein Tratscherl vorbei, wohn ja nicht weit.
Meine Nummer hast ja, oder?
Wenn nicht, hier ist sie: 0699 108 33 278, ruf mich an.
LG
Monika und Arpad


RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2413 von Karin ( gelöscht ) , 20.11.2011 18:46

Hallo, Monika! Werde dich sicher einmal anrufen! Wir können uns auch im Napoleon treffen, bis dorthin schaffe ich es locker mit meinem O2-Baby zu Fuß.

Karin

RE: Hunde wo seid ihr geblieben?

#2414 von Gast , 21.11.2011 16:29

Hallo Karin,
gerne auf ein Kaffeetratscherl. Würd mich freuen.
Na dann auf bald.
LG
Monika und Arpad


Foto von Arpad

#2415 von Gast , 21.11.2011 16:33

Hallöchen, mein Bild ist weg.
Wie bekomm ich das wieder?? Hiiiiilllffeeee
Monika


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen