RE: Glückwünsche

#2356 von Maria , 26.10.2011 16:00

Zitat
Stellt Euch vor: am 31.10. machen Waltraud und ich "blau"



Zitat von Brigitte

Finde ich toll, ich plane das selbe für den 1.11.



recht habts


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Glückwünsche

#2357 von Barbara , 26.10.2011 19:00

Ich schließe mich der "blau-machenden Meute" an!


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Glückwünsche

#2358 von Barbara , 26.10.2011 19:06

@ Maria - zu Deiner Frage wegen Brennesselsamen:
ob es die in der Apotheke oder Kräuterhändler gibt weiß ich nicht - da müßte man nachfragen. Auf der Seite, die ich Dir geschickt habe, kannst Du sie Dir schicken lassen (Shop - Lebensmittel) - die ist in OÖ zu Hause.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Glückwünsche

#2359 von Karin ( gelöscht ) , 26.10.2011 19:10

Das Blaumachen finde ich auch toll! war nur etwas verwirrt, Mo u. Fr. fällt Sportschutz aus und sonst nichts.
Maria, Kara baden, Hurra ich wünsche Dir viel Vergnügen mit diesem wasserscheuen 4beinigem Wesen! Sie hat sich stocksteif gemacht und sonst allles über sich ergehen lassen. Sie hat zwar versucht aus der Wanne zuklettern, aber sie war zuhalten. Nachher war sie allerdings schwer beleidigt. Bitte erzähl mir nachher die Geschicht, vielleicht hilft Sheila.

Karin

RE: Glückwünsche

#2360 von Maria , 26.10.2011 19:48

Karin, bin auch schon neugierig wie das wird. Baden werden wir sie beim Hundefrisör vor oder nach Sheilas Rundumservice.

Danke Barbara


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Glückwünsche

#2361 von Karin ( gelöscht ) , 27.10.2011 07:09

beim Frisör waren wir nie. Abgestorbene Unterwolle habe ich mit dem Fulminator 1x/Wo herausgekämmt, was sie nicht gerne geduldet hat. Ich bin gespannt.

Karin

RE: Glückwünsche

#2362 von Ambra , 27.10.2011 21:36

Du willst einen Hund, das ist gefährlich, es bleibt nicht bei dem einen, sei doch mal ehrlich! Einer ist gar nicht`s , ein zweiter muß her, und auch mit nem dritten, wird's gar nicht schwer! Irgendwie wird das alles schon gehn, denn ein Haus voller Hunde macht's Leben erst schön. Ein Hund auf dem Sofa, ein anderer im Bett, hungerige Mäuler in der Küche, das findest Du nett? Es leidet der Haushalt,...... man nimmt's kaum noch wahr, die Nasenabdrücke und überall Haar. Es gibt kaum ein Limit, dem Himmel sei Dank! Ihre Zahl zu verringern, der Gedanke macht krank. Jeder ist anders, Du weißt wer da bellt, das Futter ist teuer, der Tierarzt kriegt Geld. Die Familie bleibt weg, Freunde lassen Dich in Ruh, siehst nur noch Hundeleute, die genauso leben wie Du. Die Blumen sind tot, der Rasen ist hin, doch Du hast nicht's als Hunde im Sinn. Ist es das Wert, was machst Du da bloß? Doch dann kommt ein Liebling und springt auf Deinen Schoß. Sein Blick erwärmt dein Herz, und um nichts in der Welt, gäbst Du auch einen nur her, was bedeutet schon Geld? Es muß Dir was Wert sein, es muß Dir was geben, denn sie Lieben Dich alle, deine Hunde, Dein Leben. Alles hat sich verändert, nichts ist mehr gleich! Du liebst Deine Hunde, und Deine Seele ist reich!


LG Isa, Charly und Ambra

Ambra  
Ambra
Beiträge: 86
Registriert am: 12.02.2011


RE: Glückwünsche

#2363 von Maria , 27.10.2011 21:42

@ Ambra - da steckt viel Wahrheit drinnen
gefällt mir gut


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Glückwünsche

#2364 von Ambra , 27.10.2011 22:20

Klein Rotti

Klein Rotti war allein zu Haus, Herrchen und Frauchen waren aus, sie kamen heim-oh welch ein graus! Wie sieht denn jetzt die Wohnung aus? Langeweile tut nicht gut, weshalb ein Rotti etwas tut!

Der Fleckerl Teppich hat ein Loch, klein Rotti sagt: er schmeckte doch! Zwar war er anfangs etwas zäh, doch das verbesserte sich jäh, kaut man geduldig nur drauf rum... ihr nehmt mir dies doch jetzt nicht krumm?

Die Schuhe kannst jetzt auch vergessen, die haben noch nie g`scheit gesessen! Der Absatz wurde leicht verkürzt dass Frauchen mit den Pumps nicht stürzt. War dies richtig? Oder dumm? Egal...die stehen ja doch nur rum!

Klopapier auf der Rolle...da fällt Klein-Rotti aus der Rolle... verteilt wurd es auf alle Zimmer, benutzen kannst Du es jetzt nimmer. Klein Rotti hat gut nachgedacht... und auch die Bürste mitgebracht!

Der Pflanze ist der Topf zu klein! Auch hier fiel Rotti etwas ein... Die wurde einfach umgestürzt... Die Wurzeln fachmännisch verkürzt... Und auch der Blätter warn`s zuviel...Übrig blieb... nur noch der Stiel!

Die Stofftiere? Schlecht dekoriert! Das ganze gehört umsortiert... Es schaut doch gleich viel besser aus... Guckt aus jedem Eck eins raus! Auch Teddy blieb nicht ungeschoren...Klein Rotti? Wo sind seine Ohren?

Mittendrin in dem Gewühl, sitzt klein Rotti...sagt nicht viel. Gerade wollt er sich noch freun und stolz auf seine Taten sein...Doch Herrchen`s Blick schaut seltsam aus... und Frauchen stößt nur Flüche aus... Findet ihr mein Werk nicht fein??? Dann laßt mich auch nicht mehr allein!! :-))


LG Isa, Charly und Ambra

Ambra  
Ambra
Beiträge: 86
Registriert am: 12.02.2011


RE: Glückwünsche

#2365 von Karin ( gelöscht ) , 28.10.2011 08:49

Was macht ihr, wenn eure beste Freundin nurmehr in eurer Fantasie und auf Fotos sein kann?

Karin

RE: Glückwünsche

#2366 von Ernst , 28.10.2011 12:03

Zitat von Karin
Was macht ihr, wenn eure beste Freundin nurmehr in eurer Fantasie und auf Fotos sein kann?



Liebe Karin, zuerst Mal froh sein, dass es ihr, dort, wo sie ist, gut geht. Klingt hart, ist aber ehrlich gemeint, denn ich weiß, wie es ist, wenn man sich von einem Hund trennen muss, weil er unheilbar krank ist und schwer leidet. Zweitens: arbeiten an der eigenen Genesung und somit auch daran, dass es in Zukunft wieder bessere Tage gibt. Drittens: wenn Dir morgen "fad" ist, kannst Du Dir die Zeit mit Daumen drücken vertreiben. Vielleicht hilft's bei meinem Proberichten.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Glückwünsche

#2367 von Karin ( gelöscht ) , 28.10.2011 19:10

Natürlich weiß ich daß es ihr bestens geht, sogar besser als bei mir, weil sie jetzt ein größeres Rudel hat. Sie geht mir halt sehr ab! Lieber Ernst, selbstverständlich halte ich Dir die Daumen,Du schaffst das!

Karin

RE: Glückwünsche

#2368 von Maria , 28.10.2011 21:35

Zitat
Was macht ihr, wenn eure beste Freundin nurmehr in eurer Fantasie und auf Fotos sein kann?


Karin, ich habe jetzt über deinen Satz nachgedacht. Ehrlich ich kann es mir nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn Sheila uns einmal verlässt. Ja und Kara wird auch immer mehr ein Bestandteil unseres Lebens.

Zitat von Karin
Natürlich weiß ich daß es ihr bestens geht, sogar besser als bei mir, weil sie jetzt ein größeres Rudel hat. Sie geht mir halt sehr ab! Lieber Ernst, selbstverständlich halte ich Dir die Daumen,Du schaffst das!



Nein ich würde nicht sagen, dass es ihr jetzt besser geht. Es geht ihr einfach anders. Du hast viel mehr mit ihr unternommen, warst viel mehr unterwegs mit ihr. Ich habe nicht soviel Zeit, dafür hat sie Sheila. Die Zwei sind schon ein ganz gutes Team geworden.

Ich kann dich verstehen, dass sie dir abgeht und bin auch immer unsicher, ob wir dir das Herz nicht noch schwerer machen, wenn wir dir Fotos einstellen von ihr.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Glückwünsche

#2369 von Karin ( gelöscht ) , 29.10.2011 08:34

Liebe Maria! Fotos freuen mich immer und irgendwann muß ich loslassen!

Karin

RE: Glückwünsche

#2370 von Ernst , 29.10.2011 20:30

Hallo alle, bin Hundemüde, aber habe mein Prüfugsrichten geschafft.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz