RE: Plauderecke

#2836 von Rita , 07.03.2012 18:45

schon wieder seit tagen keiner da - ich werf mal das zauberwort in die runde:

KUCHEN!!!!

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2837 von Brigitte , 07.03.2012 19:05

Zitat von Rita
schon wieder seit tagen keiner da - ich werf mal das zauberwort in die runde:

KUCHEN!!!!



Bin dabei - wann bringst denn einen?? Zu Hause liegen und die Kranke spielen, aber mit dem Zauberwort um Dich schmeißen


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2838 von Barbara , 07.03.2012 19:54

Hallo Bettina, sehen wir uns freitags oder streikst noch immer? Jessie war am Dienstag ganz schön einsam, nur grosse Hunde. Wünsche Dir baldige Besserung, kurier Dich aus, das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonst sehen wir uns dann seeehr, seeehr laaaaaaaaaange nicht. Folgedessen gibts natürlich dann auch Probleme mit dem Kuchen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2839 von Ernst , 07.03.2012 20:16

ACHTUNG: Für alle Interessierten Trainierer:
ab dem 20.3. starten bei uns drei neue Kurse! Diese sind gedacht als gezielte Vorbereitung für unsere Sommerprüfung am 10.6.2012.

1. BH-Kurs: Einsteigerkurs, für alle, die ihre erste Prüfung (BH-Prüfung) machen wollen immer am Dienstag von 19:00 - 20:00 Uhr

2. Anfängerkurs: für alle, die noch gar keine Vorkenntnisse haben. Ziel ist eventuell auch schon eine BH-Prüfung zu absolvieren. Immer Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr

3. OB-Beginner Kurs: für alle Einsteiger in die Obedience-Ausbildung ihres Hundes mit dem Ziel die OB-Beginner-Prüfung zu absolvieren. Immer Mittwoch von 20:00 - 21:00 Uhr

Bei Interesse meldet Euch bei Waltraud oder mir!

Viel Spaß und gutes Gelingen!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2840 von Rita , 08.03.2012 08:18

nach dem zauberwort war der akku leer...

ob ich morgen kommen kann, kann ich erst am nachmittag beantworten. muss heute mittags eben noch zum hno.

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2841 von Ernst , 08.03.2012 08:57

@Rita: würden uns natürlich freuen, wenn Du kommst, aber bitte bedenke den Rückfall von letzter Woche und fang nicht zu früh wieder an! Alles Gute!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2842 von Rita , 08.03.2012 09:45

ich werd's beherzigen!

ernst, ich würde mit der rita gerne im dienstag-kurs bleiben, weiss aber nicht, ob wir wirklich zur prüfung antreten. rita hat am 9.6. nämlich ihre jagdliche anlagenprüfung. 2 prüfungen an einem we ist für frauchens nerven doch viel.
geht das?


 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Plauderecke

#2843 von Hans , 08.03.2012 12:23

Zitat von Ernst
2. Anfängerkurs: für alle, die noch gar keine Vorkenntnisse haben. Ziel ist eventuell auch schon eine BH-Prüfung zu absolvieren. Immer Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr



Also ersetzt der Anfängerkurs den alten Obedience-Kurs am Mittwoch?
Der Inhalt bleibt aber schon gleich?

Grüße, Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#2844 von Ernst , 08.03.2012 12:33

@ Hans: nein, der Obedience-Kurs bleibt unverändert. Der Anfängerkurs wird parallel dazu zusätzlich angeboten (Anfängerkurs Ernst, Obedience Waltraud)

@ Rita: natürlich geht das. In unserer Hundeschule muß niemand eine Prüfung machen, um einen Kurs besuchen zu dürfen, auch wenn wir uns natürlich freuen, wenn unsere "Schützlinge" auch bei einer Prüfung zeigen, was sie gelernt haben


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2845 von Maria , 08.03.2012 16:24

Ich habe jetzt einmal vorsichtshalber für die Zeit vom 21.7. - 28.7. die Hausmeisterwohnung in Steuerberg reserviert. Wie sicher ist der Termin? Denn Gabi hat anscheinend noch nicht mit Brunno gesprochen. Aber wird schon passen. Hoffentlich melden sich genug an, da ich mich jetzt schon auf die Trainingswoche freue.

Betreffend neuer Kurse habe ich sowieso schon gesagt, mit Kara gehe ich in den Obedience-Beginner und mit Sheila bleibe ich im Obediende-Kurs am Mittwoch.

@ Hans - das Dreamteam Rusty - Sheila bleibt weiter bestehen und wird Waltraud die letzten Nerven kosten.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2846 von Brigitte , 08.03.2012 19:08

Zitat von Maria
@ Hans - das Dreamteam Rusty - Sheila bleibt weiter bestehen und wird Waltraud die letzten Nerven kosten.




Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2847 von Hans , 08.03.2012 21:36

Rusty und ich sind für's Ersetzen der Übung 'Identifizieren' durch folgende Version:
Sieger ist der Hund, der alle Hölzer in der kürzesten Zeit bringt ...

Grüße, Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#2848 von Ernst , 09.03.2012 08:41

@Maria: seit gestern abend ist der Termin für die Sommertrainingswoche fix, vorausgesetzt, es gibt genug Teilnehmer! Ich bin nur leider noch nicht zum Ausschreiben gekommen.

@Hans: wusste gar nicht, dass ihr sogar im Training Wettkämpfe mit Siegern veranstaltet, aber wenn ihr das wollt, werden Waltzraud und ich eine "Trainingsprüfungsordnung (TRAPO)" entwerfen. Sage euch aber gleich, ich weiß nicht, ob ihr das wirklich wollt


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2849 von BrigitteL , 09.03.2012 14:38

Hurra, wir haben ein neues Zauberwort: TRAPO ersetzt KUCHEN

 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2850 von Ernst , 09.03.2012 19:15

Da könnt ich noch eins drauf setzen! Was haltet Ihr von TRAPOCHEN


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen