RE: Plauderecke

#2791 von Rita , 20.02.2012 13:10

tja, diese woche muss ich für die huschu w.o. geben - lungenpatschen. bin heute vom büro heimgegangen und lagere die beine hoch.

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2792 von Ernst , 20.02.2012 14:43

Hallo liebe Schutz-Interessierten!
Da ich heute leider kein Auto habe (Reparatur von allem möglichen und noch ein bisserl mehr), war es mir nicht möglich, den Hundeplatz zu besichtigen. Aber Uta und Robert waren dort und wollten für morgen einen neuen AG-Parcurs aufstellen. Uta hat mir dann telefonisch berichtet, dass sie unverrichteter Dinge wieder weggefahren sind, da der Platz so rutschig ist, dass für morgen ein AG-Training unmöglich ist. Daraus musste ich ableiten, dass auch für heute ein Schutztraining nicht möglich sein wird und habe somit für heute alle Kurse abgesagt! Ob ein Kursbetrieb (außer AG) morgen möglich sein wird, werde ich am Vormittag überprüfen und dann wieder berichten.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2793 von Ernst , 21.02.2012 13:31

Hallo alle Trainingswütigen

War heute schon auf dem Platz und wenn nicht noch ein unerwarteter Wolkenbruch dazwischen kommt, finden heute alle Kurse (außer Agility) statt.
Ich freue mich schon auf Euch und Eure 4-beiner!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2794 von Hans , 21.02.2012 15:53

Hi,

Rusty und ich kommen morgen nicht zur Obedience. Rusty bleibt Zuhause und ich gehe ins Konzert.
Freitag kommen wir.

LG., Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#2795 von k_lupus , 21.02.2012 16:14

Hallo Ernst,
wir zählen zu den Trainingswütigen und kommen mit Vergnügen.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Plauderecke

#2796 von MiKri , 22.02.2012 09:15

Hallo Ernst,
wir müssen für heute "Obidience" leider absagen da ich voll verkühlt bin. Charlie ist zwar schon ziehmlich sauer wegen der
langen Trainingspause aber da muß er durch.
LG
Michi +Charlie

 
MiKri
Beiträge: 21
Registriert am: 23.10.2011


RE: Plauderecke

#2797 von Ernst , 22.02.2012 16:45

OK, Michi, danke für die Info und baldige Besserung!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2798 von Barbara , 24.02.2012 20:48

Ich hoffe inständig, dass das Wetter uns jetzt hold ist, um regelmässig in die Huschu gehen können.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2799 von Maria , 24.02.2012 20:56

Hallo Barbara, schon lange nicht gesehen hihi


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2800 von Brigitte , 24.02.2012 21:11

Zitat von Maria
Hallo Barbara, schon lange nicht gesehen hihi



... aber gleich wieder erkannt!!!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2801 von Barbara , 24.02.2012 21:17

Zitat
Hallo Barbara, schon lange nicht gesehen hihi



.... genau das hat mir gefehlt: meine StöberAzubis, deren Hunde, u.s.w. und PLUS-Grade!!!!, der Wind war zwar etwas störend, aber man kann nicht alles haben.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2802 von Karin ( gelöscht ) , 28.02.2012 08:47

Was ist los? Ihr seid schon wieder für Tage verstummt! Da ich keinen eigenen 4beiner mehr haben kann, bin ich auf eure Geschichten angewiesen!

Karin

RE: Plauderecke

#2803 von Ernst , 28.02.2012 09:56

Hallo Karin,
zwei Tage Studium, davon ein Tag Praxis bei stürmischem Wind, Schneesturm, Regen, also alles, was man so richtig gerne hat und dann noch nichts als Ärger mit der zu erstellenden "Hausarbeit" ... Willst Du noch mehr wissen?


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 | Top

RE: Plauderecke

#2804 von Maria , 28.02.2012 16:46

Zitat
von Karin , Heute 08:47


Was ist los? Ihr seid schon wieder für Tage verstummt! Da ich keinen eigenen 4beiner mehr haben kann, bin ich auf eure Geschichten angewiesen!



Uns hat es am Wochenende im wahrsten Sinne die Rede verschlagen. Der Cousin von Günter und Freund seit unserer Schulzeit ist am Samstag ganz unerwartet verstorben. Wir sind noch immer ganz fassungslos.

Da hat das Forum Pause gehabt und es gab auch keine großen Unternehmungen mit den Damen.

Ich hoffe dir geht es gut und wir können uns bald mal wieder auf ein Plauscherl treffen.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2805 von Karin ( gelöscht ) , 28.02.2012 17:34

Liebe Maria, lieber Günter! Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid!
Lieber Ernst! Erhole Dich von Deinem Ärger und melde Dich wieder.

Karin

   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen