RE: Plauderecke

#2776 von Barbara , 15.02.2012 14:49

Da hatten wir gestern richtig Glück, dass wir in einem "Wetterloch" waren und doch etwas trainieren konnten. Sind heute mittags bei der Heimfahrt vom Reitstall in Deutsch Wagram in ein richtiges Wintergewitter geraten. Ich bin schon kein Freund von Gewittern im Sommer, eines im Winter brauche ich schon gar nicht. Knapp vor Süssenbrunn hat uns die Gewitterwand voll erwischt, Sicht gleich Null, Sturm, Graupelschauer, Blitz und Donner. Jetzt während ich diese Zeilen schreibe scheint draussen wieder die Sonne - verrücktes Wetter.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2777 von Maria , 15.02.2012 18:05

So ein Schmarren..................dieses Wetter

Bei uns geht noch immer der Wind, kaknn man schon sagen Sturm. brrrrrr


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2778 von Barbara , 16.02.2012 12:27

Liebe Stöberer und Innen, wegen der anhaltenden schlechten Wetterlage (für morgen ist noch immer Sturm angesagt) und einer durchgehenden Schneedecke am Agility-Platz müssen wir leider das morgige Stöbertraining absagen.

Liebe Grüsse
Eure Stöbertanten


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2779 von Maria , 16.02.2012 14:44

Komme gerade vom Treffen mit Karin und lese leider für Morgen schon wieder eine Absage wegen dem Wetter.
Wie schaut es dann für Samstag aus? Ist auch schwer wegen Ausmachen wer was mitbringt, wenn man nicht sagen kann, ob es stattfindet.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2780 von Rita , 16.02.2012 14:46

*schnief* danke für die info.
irgendwann muss es ja auch wieder besser werden. bis dahin aber:



oder aber:

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2781 von Barbara , 16.02.2012 18:52

Eine Sache, die mich schon die längste Zeit brennend interessiert:
Jetzt waren gerade 11 Gäste (in Worten: ELF!!!!) online - wieviele sind davon Mitglieder?????


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2782 von Brigitte , 16.02.2012 19:54


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2783 von Ernst , 17.02.2012 09:10

Hallo Alle!

Schweren Herzens sage ich auch für heute alle Kurse und für morgen das Faschingstraining ab. Der Kursbetrieb heute ist weegen der Wetterlage nicht ohne Gefährdung durchzuführen und daher ab zu sagen. Für morgen kann leider niemand sagen, wie's wird, aber seien wir ehrlich! Selbst wenn es zu tauen beginnt, haben wir morgen einen Schlammplatz. Da macht ein Faschingstraining auch keinen Spaß und genau darum soll es ja letzten endes gehen. Daher, tut mir leid, aber es soll nicht sein ...


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#2784 von MiKri , 17.02.2012 10:09

Schade - Charlie als "Osterhase" wäre sicher sehenswert gewesen...
Ich werde auf jeden Fall Fotos machen.
LG und schönes Wochenende
Michi

 
MiKri
Beiträge: 21
Registriert am: 23.10.2011


RE: Plauderecke

#2785 von Maria , 17.02.2012 11:34

Schade

Über die Fotos der Kostümanprobe haben sich meine Arbeitskollegen schon köstlich amüsiert. Leider können wir sie nicht ausführen, jetzt werde sie im Schrank auf nächstes Jahr warten.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2786 von Brigitte , 17.02.2012 11:46

Letztes Jahr hatten wir den Vorteil, daß der Faschingdienstag 3 Wochen später als heuer war. Wenn es gefroren geblieben wäre, wär es wahrscheinlich kein Problem gewesen.

Andere Idee: Wie wär es mit einem Frühlingsfest, mit Spiel und Spaß für 2- und 4beiner, da kann man dann vielleicht schon den Griller anwerfen.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2787 von Rita , 17.02.2012 12:44

heute wären wir wohl alle ziemlich abgehoben brrrr, grauslicher wind. und in der früh bin ich bei 5cm neuschnee und heftigem schneefall von zuhause weggefahren. kaum hab ich das auto hinten abgekehrt, hätte ich vorne schon wieder anfangen können....

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2788 von Barbara , 17.02.2012 16:54

Bin gerade mit den Hunden von einer Gassi-Runde am Bisamberg nach Hause gekommen. Warum kann der Winter nicht nahtlos in den Frühling übergehen. Wir und die 4-Beiner waren reif für die Badewanne. Es war die richtige Entscheidung von Ernst die Kurse für heute und das Faschingstraining für morgen abzusagen - ganz grosses LEIDER. Hoffentlich gehen die Kurse jetzt bald regelmässig los, es fehlt mir schon richtig.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2789 von Ernst , 17.02.2012 18:42

Zitat
Andere Idee: Wie wär es mit einem Frühlingsfest, mit Spiel und Spaß für 2- und 4beiner, da kann man dann vielleicht schon den Griller anwerfen.




Frühlingsfest klingt super! Schon allein wegen der Suggestion, dass dann ja hoffentlich Frühling ist. Jetzt müssen wir nur noch einen Terminfreien Samstag finden und "die Chefin" überreden, dass sie sich neu motivieren kann dafür

Aber noch eine Frage: was hat Dir der Griller getan, dass Du ihn "anwerfen" willst und wo findest Du bei uns eine Wand die dafür geeignet wäre?


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Plauderecke

#2790 von Brigitte , 17.02.2012 19:43

Zitat
Aber noch eine Frage: was hat Dir der Griller getan, dass Du ihn "anwerfen" willst und wo findest Du bei uns eine Wand die dafür geeignet wäre?



Meine Devise: Wo ein Wille, da ein Weg.

Die "Chefin" überreden ist Dein Job.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen