RE: Plauderecke

#2731 von Barbara , 08.02.2012 16:47

Zitat
#werdeswedajetzanobrauchthodmeachatiwissen#



iiiiiiiiiiiiiii

musste noch die Geländetauglichkeitsprüfung mit unserem neuen Auto machen, er hat mit Bravour bestanden und wir kommen Dich dann am Platz besuchen. Auf einen Kaffee und Kuchen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2732 von Maria , 08.02.2012 17:10

Also wenn das Training heute ausfällt, werde ich jetzt meine Mädels auslüften und mir dann Barbaras Seite - einfach roh - zu Gemüte führen. Freue mich schon aufs lesen.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2733 von phobe , 08.02.2012 17:57

Die Seite ist toll, habe schon ein wenig "rumgestöbert".


Liebe Grüße
Nicole & Kaja

 
phobe
Beiträge: 136
Registriert am: 06.05.2011


RE: Plauderecke

#2734 von Barbara , 08.02.2012 20:12

Zitat von phobe
Die Seite ist toll, habe schon ein wenig "rumgestöbert".



Danke fürs Kompliment und Dir, liebe Maria viel Spass beim "stöbern" der anderen Art.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2735 von Rita , 08.02.2012 21:19

@barbara - es ist dann eh der hirschtalg geworden. aber angeblich ist es eben dieses fester werden, das die pfoten schützt.
deine seite schau ich mir morgen an. vom handy ist das nix.

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Plauderecke

#2736 von Barbara , 08.02.2012 21:29

Wir sind all die Jahre ohne dererlei durchgekommen, entweder schlecken sich die Hunde die Pfoten während der Autofahrt wieder sauber oder sie laufen mit fettigen Pfoten durch die Wohnung. Nach einem Sapziergang reinigen wir die Pfoten mit lauwarmen Wasser, wenn es ganz schlimm ist, massieren wir sie mit Creme ein. Die Haare zwischen den Zehen auf der Sohle kurz schneiden, hilft gegen Schneeklumpen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2737 von fritzi , 08.02.2012 23:42

Hallo Ernst, habe gerade nachgeschaut, wie es diese Woche weitergeht und dabei habe ich den Klickerkurs nicht mehr gefunden. Hat das eine Bedeutung?


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


RE: Plauderecke

#2738 von Jopie , 09.02.2012 11:55

Barbara ...tolle HP.... ist vol interressant....

so ihr könnts mich jetzt alle erschlagen....ich bin die BÖSE die sich Schnee gewünscht hat!!!!!
Winter ohne Schnee....ist nichts....und die Wuzis waren super happy.....haben gemeint...sie sind noch kein Jahr alt...so herum gelaufen sinds im Schnee.....

nur die Blöde Geschicht in Stammersdorf...jeder Idiot hat Salz gestreut.....somit haben sie seit gestern die Pawz Schuhe an...weil nichts geholfen.... kein schmieren.... der Pfoten.....

Sodala jetzt muss ich wieder arbeiten....
lg
Johanna mit den Vierbeinern

Jopie  
Jopie
Beiträge: 28
Registriert am: 10.02.2011


RE: Plauderecke

#2739 von Emma´s Choice ( Gast ) , 09.02.2012 13:35

Hallo miteinander,

das ist mein erster Eintrag und ich weiß noch nicht so recht wo ich meine Frage "deponieren" soll. (Seit 1/2 Jahr in der Hundeschule und erst jetzt merk ich, dass es auf der Homepage ein Froum gibt ... tztztztztz ). "Plauderecke" klingt so als wäre ich hier auf jeden Fall richtig. Also nun zu meiner Frage: Kaum haben wir den Junghundekurs mit Emma begonnen, ist die kleine Maus das erste Mal läufig. Kann mir bitte jemand sagen wann wir wieder mit ihr in die Hundeschule gehen können? Sie hat immer eine mordsmäßigen Spaß dort und uns tut das lernen gut. Wir wollen also die Hundeschulfreie Zeit so kurz wie möglich aber natürlich auch so lange wie nötig halten.

Danke euch für´s Antworten!

LG, Barbara

Emma´s Choice

RE: Plauderecke

#2740 von BrigitteL , 09.02.2012 15:12

1
 
Kann mir bitte jemand sagen wann wir wieder mit ihr in die Hundeschule gehen können? 
 



Hallo Barbara, hallo Emma,

üblicherweise dürfen Hündinnen während der Läufigkeit durchaus die Kurse besuchen, du solltest aber den jeweiligen Trainer informieren.
Spielen mit anderen Hunden wird es in dieser Zeit nicht geben, jedoch "hackeln" ist möglich und erwünscht!
Ausnahme sind nur die sogenannten Stehtage: da bitten wir euch, nicht in die Hundeschule zu kommen.
Ich hoffe, damit ist alles klar, bei weiteren Fragen melde dich einfach;
somit wünsche ich dir und deiner Maus alles Gute für die kommenden Tage und Wochen, ist zwar eine lästige, etwas anstrengende Zeit, die aber vorübergeht.

LG
BrigitteL

 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2741 von Maria , 09.02.2012 19:51

Zitat
Hallo miteinander,

das ist mein erster Eintrag und ich weiß noch nicht so recht wo ich meine Frage "deponieren" soll. (Seit 1/2 Jahr in der Hundeschule und erst jetzt merk ich, dass es auf der Homepage ein Froum gibt ... tztztztztz ).



Ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Plauderecke
Wir freuen uns immer, wenn sich jemand zu Wort meldet.
Deine Frage hat die Brigitte ja schon beantwortet.

Zitat
so ihr könnts mich jetzt alle erschlagen....ich bin die BÖSE die sich Schnee gewünscht hat!!!!!



Hannerl, erschlagen werden wir dich sicher nicht, vielleicht ein bissi anrempeln.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2742 von Brigitte , 09.02.2012 19:57

Zitat
Wir freuen uns immer, wenn sich jemand zu Wort meldet



Ich kann mich Maria nur anschließen - herzlich willkommen! Ich freu mich schon auf Deine Beiträge.


@ Alle Stöberer:
Ich glaub das morgige Stöbern wird wohl ins Wasser, ähm ich meine in den Schnee fallen, oder???


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#2743 von Maria , 09.02.2012 20:01

Zitat von Brigitte
@ Alle Stöberer:
Ich glaub das morgige Stöbern wird wohl ins Wasser, ähm ich meine in den Schnee fallen, oder???



...........habe ich schon befürchtet


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#2744 von Hans , 10.02.2012 09:43

Zitat von Maria

Zitat von Brigitte
@ Alle Stöberer:

Ich glaub das morgige Stöbern wird wohl ins Wasser, ähm ich meine in den Schnee fallen, oder???



...........habe ich schon befürchtet




Rusty und ich auch ...

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#2745 von Rita , 10.02.2012 09:48

hat irgendwo auch sein gutes das brauntier würde beim schnee nämlich nicht zum stöbern kommen, die wär mit wuzeln beschäftigt.......

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz