Hallo, alle Stöber-Teilnehmer,
Frage, wollt Ihr für Eure Terminplanungen einen eigenen Thread eröffnen? Wenn ja, kann ich das gerne für Euch erledigen. Dann m üsst Ihr nicht immer die ganze Plauderecke "durchstöbern" Bitte um Info!
Hallo, alle Stöber-Teilnehmer,
Frage, wollt Ihr für Eure Terminplanungen einen eigenen Thread eröffnen? Wenn ja, kann ich das gerne für Euch erledigen. Dann m üsst Ihr nicht immer die ganze Plauderecke "durchstöbern" Bitte um Info!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Hallo Ernst,
gibts heut ein Training, oder seid ihr um 20Uhr schon festgefroren?
Ist schon ziemlich kalt und eisigen Wind wirds auch geben.
Also wenn ich nicht einsam und verlassen am Platz stehe,
würden wir kommen.
LG
Monika und Arpad
Monika schau mal beim Kursplan da steht, dass der Sportschutz heute entfällt.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Hallo Monika Alle, die noch da sitzen versinken gerade im Containerboden . Hoffentlich nimmst Du auch nachträglich noch alle lieben Wünsche zum Geburtstag an!
Waltraud, Barbara, Brigitte und Ernst
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Danke, danke an alle.
Hab eh noch kein Sauerkraut gegessen.
Sicher werden Wünsche noch angenommen.
Gute immer
Monika
Wart ihr beim Training oder seid ihr alle eingefroren? Also mir fällt das Atmen bei dieser Kälte sehr schwer und mein Auto braucht auch den ÖAMTC.
Gruß Karin
Also Rusty, Briska, Cindy und Jessy waren gestern beim Stöbern. Laut Waltraud waren auch zwei Welpen und fünf JuHus da.
Schutz ist wegen der Generalversammlung ausgefallen. Maria ist ohne Hunde gekommen.
Grüße, Hans
Wir haben gestern gestreikt
Ich hatte diese Woche Spätdienst und da ist es am Freitag immer sehr knapp um zum Training zu kommen, dann noch dazu die Kälte, wo doch Sheila wegen ihrer Allergien so anfällig ist in Hals, Ohren und Augen. Also bin ich es ohne Hektik angegangen und ohne Hunde auf die Generalversmmlung gefahren.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Nochmals ganz leise nachfrage, ist das Faschingstraining am Faschingssamstag jetzt fix???
Denn dann muss ich schon zum Kostüme basteln für meine Mädels und mich anfangen.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |