RE: Plauderecke

#31 von Barbara , 09.12.2010 20:06

es war eine schöne Erfahrung zu sehen, dass der eigene Hund auch im Alltag besteht und nicht nur während der GH oder BGH am Platz "brav" ist. Die Prüfung selbst ist kein Mirakel, wenn man um die Hundehaltung und auch die Bedürfnisse des Hundes Bescheid weiß und das Ganze mit offen Augen und Ohren angeht. Auch ein Lob an den Prüfer, es macht viel Spass mit Ernst, und natürlich auch mit Waltraud und meinem Hund zu arbeiten, ich würde es am liebsten täglich. Nochmals ein Dankeschön an Ernst

UND DANKE AN ALLE PFOTEN- und DAUMENDRÜCKER

Maria, es freut mich zu hören, dass es mit Günther aufwärts geht, wir drücken weiterhin Daumen und Hundepfoten und hoffentlich sehen wir uns bald am Platz wieder


 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 | Top

RE: Plauderecke

#32 von Brigitte , 09.12.2010 20:28

Hallo an alle!

Vielen Dank für Euer Pfoten-drücken - es hat geholfen. Und natürlich ein Danke für die Glückwünsche!
Leider ist mir ja Ernst schon zuvor gekommen, um Euch den Ausgang der HFS-Prüfung mitzuteilen. Es war echt keine Hexerei - eigentlich sollten alle Hundebesitzer in Wien den HFS machen, um sich ein Jahr die Abgabe zu ersparen.

Das Wetter zeigte sich ja nicht gerade von der besten Seite - die Sturmböen waren nicht zu unterschätzen, gerade wenns dann auch noch eisig ist. Ocean hat das alles als lustig eingestuft und war etwas verwundert, daß wir am Platz nicht wirklich was "gearbeitet" haben. Hannah, die alte Hexe, war eher der Meinung "naja, machen wir halt - auch wenn das Wetter so grauslich ist". Aber was solls, jeder, der einen Hund hat, weiß, daß man sich das Wetter nicht aussuchen kann - außerdem gibt es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung .
Abschließend möchte ich mich bei Ernst und Waltraud bedanken, für Euer Engagement, Euer abwechslungsreiches Training. Vielleicht hätte ich sonst schon längst der "Unterordnung" den Rücken gekehrt.

LG Brigitte, Hannah & Ocean

Angefügte Bilder:
IMG_5168.JPG  
 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#33 von Brigitte , 09.12.2010 20:43

@Maria

Zitat
Sehr gesprächig seid ihr aber nicht. Ich glaube daran müssen wir noch arbeiten.

Ich kann mir jetzt aussuchen, entweder ihr traut euch nicht posten oder ihr habt nichts zu erzählen oder ihr wollt nicht mit mir plaudern



ich glaube, daß sich noch keiner so richtig traut, denn online sind ja meist genug Mitglieder/Gäste. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn dann das eine Monat keine Kurse sind, wenn man nicht in der Hütte sitzen kann, um zu quatschen

Übrigens, wie Du siehst, kann man auch ältere Beiträge zitieren! Du mußt nur das 4. Symbol (neben dem unterstrichenen U) anklicken und zwischen den beiden eckigen Klammern den Text, den Du zitieren willst reinkopieren (dazu hab ich das Forum 2 x offen, dann geht das "Textsuchen" und "Kopieren" besser).

Deine Baustelle sieht ja schon richtig wohnlich aus! Und daß Günter gute Fortschritte macht freut mich natürlich auch. Ich hoffe, daß Ihr Weihnachten zusammen im neu renoviertem Zuhause verbringen könnt - ich drück Euch die Daumen!

LG Brigitte


 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 | Top

RE: Plauderecke

#34 von BrigitteL , 09.12.2010 20:57

Das Foto von den graduierten Borders ist einfach spitze

 
BrigitteL
Beiträge: 122
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#35 von Maria , 09.12.2010 20:59

Zitat von Brigitte

Übrigens, wie Du siehst, kann man auch ältere Beiträge zitieren! Du mußt nur das 4. Symbol (neben dem unterstrichenen U) anklicken und zwischen den beiden eckigen Klammern den Text, den Du zitieren willst reinkopieren (dazu hab ich das Forum 2 x offen, dann geht das "Textsuchen" und "Kopieren" besser).
LG Brigitte



Hearst, jetzt wird`s ober kompliziert.
do, red da fochmau(fochfrau).

Übrigends diesen Freitag geht sich nichts aus. Habe Spätdienst und bin allein in der Kassa.
Da wird es sicher sehr spät.
Aber nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen, entweder Mittwoch oder Freitag am Platz vorbeizukommen. Halt allen Weihnachten wünschen.
Und im neuen Jahr wird alles besser, da kommen wir wieder regelmäßig.
Rede ich mir halt mal ein, Glaube versetzt angeblich Berge.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#36 von Brigitte , 09.12.2010 21:17

Hallo Maria!

Das ist nicht kompliziert, schau Dir das beigefügte Bild an!

Ich hoffe nur, daß das Wetter nächste Woche noch nicht zu schlecht wird, sonst sehen wir uns leider erst nächstes Jahr

LG Brigitte

Angefügte Bilder:
zitat_einfuegen.jpg  
 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#37 von Maria , 09.12.2010 21:24

1
 

 



Übrigens, wie Du siehst, kann man auch ältere Beiträge zitieren! Du mußt nur das 4. Symbol (neben dem unterstrichenen U) anklicken und zwischen den beiden eckigen Klammern den Text, den Du zitieren willst reinkopieren (dazu hab ich das Forum 2 x offen, dann geht das "Textsuchen" und "Kopieren" besser).



LG Brigitte

Na schau, habs eh schon kapiert. Aber umständlich ist es trotzdem.*mauleundmitdemfussaufstampf*


----------------------------------------------------------------------------


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#38 von Maria , 09.12.2010 21:27

Nein, irgenwie doch nicht kapiert. Muß ich noch üben.
Bei mir sieht man jetzt wieder nicht das es ein Zitat ist.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#39 von Brigitte , 09.12.2010 21:34

komisch, hat gerade noch funktioniert; jetzt gehts auch bei mir nicht


 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 | Top

RE: Plauderecke

#40 von Maria , 09.12.2010 21:37

Vielleicht haben wir es kaputt gemacht!!!!!!

Scherz beiseite, wir werden es sicher noch rauskriegen wie es geht.
Aber nicht mehr heute, denn ich gehe jetzt schlafen.

Wünsche eine gute Nacht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#41 von Brigitte , 09.12.2010 21:37

Aber jetzt: nimm das Symbol daneben, das so aussieht wie eine Sprechblase


Angefügte Bilder:
zitat_einfuegen2.jpg  
 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 | Top

RE: Plauderecke

#42 von Maria , 09.12.2010 21:42

OK, noch ein Versuch

Zitat


komisch, hat gerade noch funktioniert; jetzt gehts auch bei mir nicht


--------------------------------------------------------------------------------



Brigitte
Beiträge:10
Registriert am: 13.11.2010
Private Mail senden


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#43 von Maria , 09.12.2010 21:43

Ganz gefällt es mir noch nicht, aber ich will für heute nicht mehr.

Gute Nacht


Liebe Grüße
Maria & Sheila

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe genug davon.

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 | Top

RE: Plauderecke

#44 von Brigitte , 09.12.2010 21:45

So, aber jetzt!


Angefügte Bilder:
zitat_einfuegen2.jpg  
 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 | Top

RE: Plauderecke

#45 von Ernst , 09.12.2010 22:54

Hallo,
habe gerade über die großen "Lob's" gelesen. Herzlichen Dank dafür, aber ehrlich gesagt, mir macht's so auch mehr Spaß als anders!
LG, Ernst

Zitat

Vielleicht haben wir es kaputt gemacht!!!!!!



PS musste das mit den Zitaten auch ausprobieren!

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen