buh, so schnell kann es gehen.
Ich hoffe, dass dir nicht allzuviel passiert ist.
buh, so schnell kann es gehen.
Ich hoffe, dass dir nicht allzuviel passiert ist.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Das liest sich aber ganz schlimm Waltraud! Und wieder einmal hat Chendra quasi draufgezahlt, nur weil ein paar Leute ihren Hund nicht im Griff haben! Gute Besserung auf jeden Fall euch beiden.
Euch hat es aber schlimmer erwischt, als uns. Klar wollte die nicht das du zum Arzt gehst, wär für sie ja viel einfacher.
Wir sind mit dem Schrecken und einem verissenen Rücken von Sheila davongekommen.
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Es ist eigentlich traurig, wenn man beim Spazierengehen zur Hundeabwehr Pfefferspray mitbraucht. Für Chendra war das sicher wieder ei. Schritt in die falsche Richtung. Wehrt sie sich nicht?
Andere Frage: Ernst - Montag und Dienstag wird wahrscheinlich nix sein mit Hundeschule, oder?
hallo
sorry das ich da unterbreche
aber ernst, ich muss beichten gehn.... saphira kann dienstag nicht im JuHu die hunde aufmischen wir haben firmenbesprechung freuen uns aber aufs nächste mal
viele grüsse die 4 S
LG
von der SSSS-TRUPPE
( Silke Stefan Sultan Saphira )
@Rita: für heute, Montag werden jedenfalls alle Kurse abgesagt, dann mal weiter sehen. Ich werde heute zum Platz fahren und schauen, ob die Zufahrt mit PKW's bewältigt werden kann und dann warten wir ab, wie sich das Wetter weiter entwickelt.
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Ist ja schlimm was da passiert ist.
Gute Besserung für Dich und Deine arme Maus.
Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo
@Wintersperre: war heute am Platz. Zufahrt von der Brünner Straße ist ein Abenteuer, da sich Schneeverwehungen bis ca. 50 cm Höhe über den Ackerweg ziehen. Mein Pickup hat es geschafft, aber mit einem PKW wäre ich nicht hinein gefahren! Daher sind auf jeden Fall die Kurse für heute und morgen (Montag, 21. und Dienstag 22.1.13) abgesagt. Für Mittwoch traue ich mich derzeit noch keine Prognose zu erstellen. Außerdem ist der Parkplatz zugeweht und derzeit nicht benutzbar. Und der Hundeplatz: soll ich mehr sagen, als dass ich die Welpen-Schrägwand unter den Schneemassen kaum noch gesehen habe!
@Waltraud & Chendra: ich habe nicht gemeint, dass Chendra der Auslöser für den Vorfall war (aber grundsätzlich hätte das natürlich auch ein möglicher Grund sein können). Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass nicht unbedingt der Hund gestört sein muss, vielleicht waren Menschen die Ursache, vielleicht auch Erlebnisse der Vergangenheit etc.
Hey, habe gar nicht mitgekriegt, dass es so schlimm ist! Tust mir leid!
Hallo Hans, du bist Deiner Zeit voraus! Tricks & Fun gibt es am Mittwoch, heute ist aber erst Dienstag Was morgen geht oder nicht ist noch nicht ganz klar!
Zitat von Gast im Beitrag #3338
Hi,
findet heute Tricks & Fun mit Margot statt?
LG., Hans
Zitat von Chendra im Beitrag #3336
wir fallen aus. muss morgen nüchtern antreten. wenns nicht besser wird, werde ich operiert. ansonsten hab ich jetzt schiene und kann nicht autofahren. lg w
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
@ hans - jetzt hat mich kurz der schlag getroffen, weil ich gedacht habe, dass ich mich im tag geirrt habe.
@ maria - gute besserung der alten dame.
@ chendra - ich hoffe, der biss heilt auch ohne op richtig aus!
wir waren beim tierarzt am freitag - eigentlich nur impfen und den alten mann gleich durchchecken lassen (@ maria - meiner bekommt die gesundenuntersuchung nicht als weihnachtsgeschenk ) und gleich der nächste schock - seine herzklappen schliessen nicht mehr richtig
na geh Margot, gibt es zur Zeit nur schlechte Nachrichten.
Kann man da mit Medikamente was machen? Wünsch dem Benny auch alles Gute
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |