RE: Plauderecke

#3331 von benny , 22.01.2013 19:10

ja wir probierens jetzt mal mit pflanzlichen tropfen zur durchblutungsförderung, damit sich das herz nicht so anstrengen muss und in 2-3 monaten wird kontrolliert, ob die genug sind. gott sei dank scheint das ganze noch ziemlich am anfang zu sein und je früher man was dagegen macht, desto besser.

 
benny
Beiträge: 38
Registriert am: 08.12.2010


RE: Plauderecke

#3332 von Maria , 22.01.2013 19:16

ich halte dem Bennybub mal ganz fest die Daumen, damit die Tropfen helfen


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#3333 von Ernst , 22.01.2013 21:01

Auch von uns alles Gute für den Benny!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3334 von sm-hovi , 22.01.2013 22:20

Auch von uns allen verletzten Zwei und Vierbeinern gute Besserung.


Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo

 
sm-hovi
Beiträge: 250
Registriert am: 09.05.2012


RE: Plauderecke

#3335 von benny , 22.01.2013 22:29

danke euch allen

 
benny
Beiträge: 38
Registriert am: 08.12.2010


Wintersperre

#3336 von Ernst , 23.01.2013 07:42

Habe soeben beschlossen, auch für Mittwoch 23.1 und Donnerstag 24.1.13 den Kursbetrieb abzusagen. Es ist weder die Zufahrt zum Platz inkl. Parkplatz ohne weiteres möglich, noch ist eine sinnvolle Nutzung des Platzes möglich und bei uns schneit es schon wieder (leicht).


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 | Top

RE: Wintersperre

#3337 von k_lupus , 23.01.2013 15:52

Von uns auch baldige Besserung allen Vier - und Zweibeinern.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


RE: Wintersperre

#3338 von Maria , 24.01.2013 17:08

@Ernst - Kann man schon etwas sagen, wie es für morgen mit dem Training ausschaut?


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Wintersperre

#3339 von Ernst , 25.01.2013 08:01

@Maria & alle Trainingsinteressierten: ich fahre heute vormittag am Platz vorbei und entscheide dann, ob ein Training sinnvoll möglich ist. Also bitte ab Mittag ins Netz schauen!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Wintersperre

#3340 von Ernst , 25.01.2013 11:26

Komme gerade von der Hundeschule nach Hause und berichte: Zufahrt bis zum Parkplatz nur unter Schwierigkeiten möglich, wäre beinahe stecken geblieben! Den Parkplatz selbst habe ich nicht befahren, da liegen immer noch Schneeverwehungen bis 50 cm quer drüber. Und auch der eigentliche Hundeplatz ist nicht sinnvoll verwandbar. Es ist mir klar, dass die Hunde schon laufen würden, aber ein gezieltes Training ist nicht vorstellbar, da man nicht einmal vernünftig gehen kann.

Daher: auch für heute Freitag, 25.1.2013 und Montag, 28.1.2013 definitiv alle Kurse abgesagt. Wie es ab Dienstag weitergehen wird, sehen wir dann.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Wintersperre

#3341 von Ernst , 25.01.2013 17:18

@Chendra: Na gut, dass es nicht so schlimm geworden ist! Hoffentlich bis bald!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Wintersperre

#3342 von Maria , 26.01.2013 06:42

Zitat von Chendra im Beitrag #3353


So schlimm ist es gar nicht. mir hängen da jetzt nicht die Fetzen runter. Problem war ein eckzahntiefes Loch am Handrücken und weil meine Hand aufgegangen ist wie ein Krapfen. Ich bin der Sache "entkommen", da ich dann doch auf die Antibiotika angesprochen habe. Stressig wars, weil ich eigentlich ein bisserl einen Schock hatte und schrecken tut man sich, wenn man op hört und als Notfall gehandelt wird. Wir kommen wieder in alter Fitness, spätestens dann, wenn's wettermäßig wieder passt.



Gsd bist du um die OP herumgekommen, wünsche dir weiterhin gute Bessereung

Zitat von Chendra im Beitrag #3353

MIr gehen die Leute und das Arbeiten schon ab!
Das Wetter ist ja leider so, wie du es befürchtet hattest.
lg waltraud



Mir geht die ganze Bande auch schon ab, habe schon gedacht ich werfe mal das Zauberwort in den Raum um ein paar zum Plaudern anzulocken ...........KUCHEN, KUCHEN und noch ein KUCHEN


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Wintersperre

#3343 von sm-hovi , 28.01.2013 12:39

Freu mich auch schon wenns wieder Training gibt. Von mir aus kann der Schnee jetzt wieder verschinden.

Waltraud: Schön dass keine OP notwendig war. Hoffentlich gehts Dir bald besser.

Maria: Wie gehts denn Sheila mit Ihrer Kralle?


Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo

 
sm-hovi
Beiträge: 250
Registriert am: 09.05.2012


RE: Wintersperre

#3344 von Gina , 28.01.2013 18:52

Also, ich hoff ja schon, das morgen einmal was wegschmilzt. Auch wenn es heute nicht so ausgesehen hat.
Chilly und ich haben schon Platz-Entzug.

lg
Gina & Chilly

 
Gina
Beiträge: 29
Registriert am: 21.09.2012


RE: Wintersperre

#3345 von Maria , 29.01.2013 08:13

Zitat von sm-hovi im Beitrag #3357
Freu mich auch schon wenns wieder Training gibt. Von mir aus kann der Schnee jetzt wieder verschinden.

Waltraud: Schön dass keine OP notwendig war. Hoffentlich gehts Dir bald besser.

Maria: Wie gehts denn Sheila mit Ihrer Kralle?



Sie belastet die Pfote wieder ganz normal, muss aber wegen dem Wetter noch einen Schuh tragen. Woher das Fieber gekommen ist, wissen wir nicht. Sie hat nichts ausgebrütet, vielleicht war es von der Allergie?


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen