Schön, dass es Sheila schon besser geht.
War heute auf dem Platz: Zufahrt extrem schlecht durch tiefe, eisige LKW-Spuren. Bin mit dem Pickup zweimal fast ins Feld weggerutscht. Parkplatz noch immer größtenteils unter Schnee (bis ca. 30 cm tief). Platz unterschiedlich tief unter Schnee, max. gemessen 35 cm, stellenweise upper, darunter hart gefroren und stehendes Schmelzwasser.
Mal abwarten, was das morgige Tauwetter bringt.
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
nur zur sicherheit - ich bin leider unglaublich verkühlt und hab im augenblick nicht besonders viel stimme, daher muss ich meine kurse heute ausfallen lassen. ich werd euch dann nächste woche in alter frische sekkieren.
schönen abend euch allen,
margot
gute Besserung Margot
@Ernst - da ich morgen einen ganz langen Arbeitstag habe und bis jetzt noch immer die ??? im Kursplan stehen, werde ich streiken und mich unter der Decke verkriechen.
Hoffe auf Freitag
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
@margot
gute besserung! hoffentlich passts wetter nächste woche. blacky freut sich schon drauf wieder sekkiert zu werden
lg alex
danke für die besserungswünsche - bei mir in der arbeit waren/sind alle krank und obwohl ich standhaft versucht habe mich zu wehren, hats mich auch erwischt - aber nächste woche gehts ans eingemacht
lg,
margot
ernst, kann man schon einschätzen, ob morgen was mit stöbern möglich ist? oder steht der platz unter wasser und wir sollten das schlauchboot auspacken?
Wir hatten heute Abend Agility-Training. Durch den anhaltenden Wind ist alles schon wieder trocken. Ich glaube einem allgemeinen Trainings-Start steht nichts mehr im Weg....
Für morgiges Training sieht's nach heutiger Sicht sehr gut aus! Ob wir allerdings Sportschutz machen, bin ich nicht sicher.
Hallo
Wir müssen pausieren Leon lahmt seit Dienstag. Ich hoffe das er bald wieder fit ist.
Vielen lieben dank
Die Grippe hat mich jetzt auch erwischt. Ich will wieder in die hundeschule
Sollte heute das Schutztraining stattfinden: Ich kann heute leider nicht kommen, muss mein Knie physikalisch behandeln lassen.
Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo
Wünsche Euch allen baldige Besserung!
Schuttraining für heute ist abgesagt, es ist einfach zu "grauslich" draussen. Morgen sollte der Kursbetrieb hoffentlich möglich sein.
Danke. Ist nicht so schlimm. Habe nur Schmerzen bei starker Belastung und muss Muskelaufbau machen. Damit sollte es dann gehen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |