Vorige Nachricht war von mir hab vergessen mich einzuloggen.
Susanne: Dir auch gute Besserung.
Vorige Nachricht war von mir hab vergessen mich einzuloggen.
Susanne: Dir auch gute Besserung.
Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo
hallo
wir können am dienstag leider nicht kommen unser sultan der grosse hat sich die halswirbel verletzt und haben mit ihm mogen am abend einen nachbehandlungstermin beim doc. und sorry wegen freitag das wir nicht da waren wir haben es nicht geschaft
LG
von der SSSS-TRUPPE
( Silke Stefan Sultan Saphira )
Hallo Ernst,
werde die nächste Zeit ausfallen.
Bei uns gehts etwas drunter und drüber, mir ist leider zur Zeit überhaupt nicht
nach Training.
LG
Monika und Arpad
Hallo Monika, habe deinen Beitrag soeben erst gelesen. Was ist den los? Hoffentlich nichts ganz Schlimmes! Wünsche Euch, dass es bald wider ruhiger wird bei Euch!
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Danke Ernst,
ganz schlimm is nicht. Nur alles zusammen geht halt an die Nerven.
Tochter läßt sich scheiden, sucht Wohnung, nicht gerade leicht.
Wohnt inzwischen bei meinem Sohn, geht aber nur bis Aug. weil die dann das Baby bekommen.
Wenns bis dahin keine Wohnung findet, ziehts samt ihren 3 Meerschweinchen und Riesenkäfig bei uns
ein. Dann is ganz aus mit der Ruhe.
Bruder alle Augenblick krank, Lupus wohnt schon fast ganz bei mir.
Dazu kommen die miesen Finanzen und Hannes steuert auch
nicht unbedingt zur Beruhigung bei.
Aber es wird sich schon alles einrenken, hoffentlich.
Liebe Grüße an alle
Monika und Arpad
also wenn bei uns jemand mitliest, der nicht weiss, wie jung und knackig wir eigentlich alle sind, glaubt er, dass wir ein geriatrie-zentrum eröffnet haben
wünsche allen kranken und gestressten und wos grad nicht so läuft, wies eigentlich sollte, gute besserung, viel spass und ein schönes wochenende.
lg,
margot
margot und benny, das rüberl
Wünsche WEuch allen herzlichst alles Gute und hoffe, dass es Euch bald so geht, wie Ihr es Euch selber wünscht!
Ein Link zu einem Buchausschnitt: "What Are Dogs Saying When They Bark?"
Ein Ausschnitt aus einem Buch, in Englisch. Auf Deutsch ca.: "Was sagen Hunde, wenn sie bellen?"
Grüße, Hans
@Hans: guter Artikel, wenn auch der Inhalt mir nicht neu ist. Trotzdem ist die Körpersprache des Hundes nach wie vor sein Hauptkommunikationsmittel (zumindest nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft). Mag allerdings sein, dass das nur eingeschränkt für unseren Hörbereich gilt, da wir ja nicht das ganze Frequenzspektrum des Hundes hören können.
Ernst, wie schauts heute mit den Kursen aus? Ich denke es wird wieder viel verweht sein?
Hallo, habe soeben die Kurse für heute (Dienstag, 12.2.13) abgesagt. In Anbetracht von gut 10 cm rutschigem Neuschnee und der Vorhersage für heute Abend ist es wohl vernünftiger nicht zu riskieren, sich zu verletzen oder am Jägerhausweg eingeschneit zu werden.
Hoffentlich geht es morgen besser ...
Leider musste ich die Kurse für heute (Donnerstag, 14.2.13) und morgen (Freitag, 15.2.13) auch absagen. In der Zwischenzeit sind die Schneeverwehungen so hoch, dass man einige Geräte auf dem Welpenplatz gar nicht mehr erkennen kann. Die Tore musste ich ausschaufeln, damit der Platz überhaupt betreten werden konnte. Sportschutztraining witrd sicherlich auch am Montag, 18.2.13 nicht möglich sein. Vielleicht kann ab Dienstag dann wieder trainiert werden.
Bei der Gelegenheit: allen Forum-Leserinnen und -Lesern einen schönen Valentinstag!
Ich kann Mittwoch nicht kommen, wir haben FH Kollegen Treffen.
Grüße, Hans
PS: Ich bin wieder Hundesitter, ich habe Ailina ab Montag für zwei Wochen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |