RE: Frühlingerwachen

#3391 von Barbara , 27.02.2013 22:45

Zitat von Hans im Beitrag #3409
Gibt's im Zeichen des Frühlingserwachens am Freitag Stöbern?

LG., Hans



Geplant ist es, mal schauen wie weit der Frühling schon ist .


liebe Grüße,
Barbara, Herbie & Brenda
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3392 von Ernst , 28.02.2013 08:22

Wenn Waltraud und ich in den tiefen Winter nach Obertauern fahren, kann der Frühling ja am Hundeplatz endlich seine Macht demonstrieren


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3393 von Barbara , 28.02.2013 18:15

Wir haben heute den Frühling gesehen. Mit unseren Hunden machten wir heute einen Ausflug (waren in der Nähe von Stift Heiligenkreuz unterwegs). Erst sah es so aus:



und dann im Schnee, der erste Frühlingsbote:


liebe Grüße,
Barbara, Herbie & Brenda
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3394 von Waltraud , 28.02.2013 21:28

Ich hoffe ihr habt in eingefangen und mitgenommen
Aber auch in Wien haben wir heute die Sonne wieder gesehen, tat unheimlich gut.

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3395 von Barbara , 28.02.2013 22:01

Zitat von Waltraud im Beitrag #3413
Ich hoffe ihr habt in eingefangen und mitgenommen
Aber auch in Wien haben wir heute die Sonne wieder gesehen, tat unheimlich gut.


ja, war richtig angenehm die Sonne zu spüren.

Brenda hätte noch einen Wunsch: in Obertauern liegen etwa 1m Schnee und ihr habt ein grosses Auto ..... und sicher auch ein Billa-Sackerl mit ... und ein paar cm weniger Schnee in Obertauern fallen niemanden auf


liebe Grüße,
Barbara, Herbie & Brenda
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3396 von Rita , 01.03.2013 08:46

Gute Idee Barbara!!!! Das große Brauntier schließt sich den Wünschen nach ein bisserl mitgebrachten Schnee an!!!

Nur so ein kleines Fleckerl mit Wechte am Rand vom Platz......

 
Rita
Beiträge: 142
Registriert am: 02.05.2011


RE: Frühlingerwachen

#3397 von Ernst , 01.03.2013 12:11

i kaun koan schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mea sgn!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3398 von Maria , 01.03.2013 17:13

Zitat von Hans im Beitrag #3407
Liebe Maria, gute Besserung!

Ich habe heute erst erfahren, daß es Dich doch ärger erwischt hat.

LG., Hans


Danke Hans für die Besserungswünsche

Ich habe keinen Sprung in der Schüßel, haben die im Krankenhaus gesagt nur einen kräftigen Klopfer. Der hämmert aber noch ganz schön im Köpfchen.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Frühlingerwachen

#3399 von Barbara , 01.03.2013 20:03

Zitat von Rita im Beitrag #3415
Gute Idee Barbara!!!! Das große Brauntier schließt sich den Wünschen nach ein bisserl mitgebrachten Schnee an!!!

Nur so ein kleines Fleckerl mit Wechte am Rand vom Platz......


Zitat von Ernst im Beitrag #3416
i kaun koan schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mea sgn!


Liebe Bettina, ich glaube unsere 4-Beiner stehen mit dieser Idee alleine da.
Lieber Ernst, wenn Du den Hundeplatz das nächste Mal besuchst werden die letzten "Restchen" an Schnee weggeschmolzen sein.

..... und ich freu mich jetzt schon auf regelmässiges Training.


liebe Grüße,
Barbara, Herbie & Brenda
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3400 von BrigitteL ( Gast ) , 02.03.2013 18:42

Ich freue mich über Barabaras Motivation; muss aber zugeben, dass es wirklich recht nett gestern war.
Super nette Kursteilnehmer, alle sehr engagiert, fröhlich und freudig bei der Arbeit - es hat richtigen Spaß gemacht.
Danke euch allen
Brigitte

BrigitteL

RE: Frühlingerwachen

#3401 von Barbara , 02.03.2013 19:36

Hast uns ja ziemlich hergenommen, hat mächtig Spass gemacht.

... war wirklich ein Supertag gestern, auch die "Stöberer" waren voll bei der Sache.


liebe Grüße,
Barbara, Herbie & Brenda
http://www.einfach-roh.at

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3402 von Ernst , 04.03.2013 07:40

Hallo, freut mich, dass der Freitag gut war! Ebenso freue ich mich auf den Frühling und hoffe, dass wir ab jetzt ungestörten und regelmäßigen Trainingsbetrieb haben werden.


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3403 von Maria , 05.03.2013 11:50

Ich mache mal für das Mittwochstraining ein paar ?????.

Komme gerade vom Arzt, da der Kopf zwar schon viel besser ist dafür sich aber der Bereich von Halswirbelsäule und Schultern und Arme verschlechtert hat. Laut Arzt ist das normal, denn es dürfte ein Schleudertrauma sein. Habe heute mal 2 Infusinen bekommen und bin noch im Krankenstand, Donnerstag bekomme ich vorausslichtlich die nächsten. Mal schauen ob es was hilft und wie ich mich morgen fühle.


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Frühlingerwachen

#3404 von Ernst , 05.03.2013 15:20

@Maria: Du arme, hoffentlich gehts bald wieder gut!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3405 von k_lupus , 05.03.2013 15:43

Von uns auch baldige Besserung.
LG
Monika und Arpad

 
k_lupus
Beiträge: 198
Registriert am: 15.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Adventtraining 2014

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen