RE: Frühlingerwachen

#3406 von Maria , 05.03.2013 18:22

Zitat von Chendra im Beitrag #3425
von uns auch alles Gute und baldige Besserung. Hab gar nicht mitbekommen, dass es so schlimm ist.
lg Waltraud


ehrlich gesagt, habe ich es gleich zu beginn auch nicht so schlimm gefunden. es war ja am freitag, kurz vor der geburtstagsfeier. günter hat mich gefahren, da ich mich selber nicht fahren getraut habe. unter der feier hatte ich neben der beule und den kopfschmerzen ein gefühl wie wenn ich schon einen kräftigen schluck alko in mir hätte, obwohl ich keinen getrunken hatte. am samstag sind die kopfschmerzen echt heftig geworden, aber CD und röntgen haben nichts schlimmes gezeigt. der kopf ist inzwschen schon viel besser geworden, aber dafür hat sich der schmerz verlagert. der arzt meint, es sind klare anzeichen von einem schleudertrauma und wird noch ein wenig dauern. mal sehen ob die infusionen helfen.

in der zwischenzeit leben wir nach dem leitspruch " was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter"

jedenfalls danke an alle für die besserungswünsche und sobald ich wieder "rund" laufe, sind wir wieder dabei.
(im moment laufen wir alle 3 mädels schon unrund, da den hunden fad ist und ich unausstehlich bin, wenn ich nicht so kann wie ich will)


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Frühlingerwachen

#3407 von Waltraud , 06.03.2013 00:04

Hallo Maria, hoffe dass es dir bald wieder wirklich gut geht.
An deinem Spaziergehstil musst glaub ich noch ein bischen arbeiten, keine Sprünge und Pirouetten

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3408 von sm-hovi , 06.03.2013 09:07

Liebe Maria!

Auch von uns gute Besserung und dass es Dir bald wieder gut geht.


Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo

 
sm-hovi
Beiträge: 250
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 | Top

RE: Frühlingerwachen

#3409 von Maria , 06.03.2013 10:21

Zitat von Waltraud im Beitrag #3427
Hallo Maria, hoffe dass es dir bald wieder wirklich gut geht.
An deinem Spaziergehstil musst glaub ich noch ein bischen arbeiten, keine Sprünge und Pirouetten


Vor allem am Rückwärtssalto sollte ich noch arbeiten


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Frühlingerwachen

#3410 von Alexander , 06.03.2013 12:59

Liebe Waltraud,
Benni muss leider eine Trainingspause einlegen - er hat letzten Samstag offenbar etwas giftiges erwischt und muss sich schonen. Wenn unser Optimismus zutrifft, dann sollte er nächsten Mittwoch wieder im Training sein ....
Liebe Grüße
Alex & Benni

 
Alexander
Beiträge: 7
Registriert am: 16.07.2011


RE: Frühlingerwachen

#3411 von Waltraud , 06.03.2013 23:06

Hallo Alex,
dann wünsch ich ihm baldige Besserung und freue mich wenn ihr am Mittwoch wieder kommt - unsere Quotenmänner fehlen

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


RE: Frühlingerwachen

#3412 von MiKri , 09.03.2013 17:04

Was nettes zum lachen:

 
MiKri
Beiträge: 21
Registriert am: 23.10.2011


RE: Frühlingerwachen

#3413 von Maria , 10.03.2013 10:51

Haha, super

erinnert mich teilweise an meine Fährtenprüfung


Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Frühlingerwachen

#3414 von Ernst , 11.03.2013 07:21

@MiKri: das haben wir wohl alle schon erlebt, wenn wir Fährte trainieren!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


Buch-Neuerscheinung!

#3415 von Ernst , 11.03.2013 07:49

Ich möchte Werbung in eigener Sache machen: Aus meiner Abschlußarbeit des Universitätslehrganges "Angewandte Kynologie" ist ein Fachbuch entstanden. Es trägt den Titel: "Schutzhundesport in Österreich seit 1912; Veränderungen der Übungen laut Prüfungsordnungen des Österreichischen Kynologenverbandes (ÖKV)" und die ISBN 978-3-639-46486-3 (AkademikerVerlag).

Das Buch ist über den Buchhandel (z.B.: www.amazon.de oder www.libre.de) auch als ebook zu beziehen und ich würde mich sehr über möglichst viele positive Bewertungen freuen!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Stöbern

#3416 von Brigitte , 15.03.2013 12:43

Liebe vier- und zweibeinige Stöberer,
heute entfällt aufgrund des starken Sturmes das Stöbern. Wir wünschen noch allen ein schönes Wochenende, bis nächsten Freitag in alter Frische .

Eure Stöbertanten
Barbara und Brigitte


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


UO Training

#3417 von sm-hovi , 19.03.2013 11:20

Liebe Waltraud!

Amadeo geht es zwar schon besser aber er gefällt mir noch nicht so ganz. Wir lassen ihn heute am Abend noch einmal vom Tierarzt anschauen und kommen daher heute nicht zum Training.


Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo

 
sm-hovi
Beiträge: 250
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 | Top

Plauderecke

#3418 von Hans , 24.03.2013 10:15

Ich hoffe Brenda freut sich, daß es wieder Schnee gibt ...

LG., Hans

 
Hans
Beiträge: 156
Registriert am: 29.01.2011


RE: Plauderecke

#3419 von Ernst , 25.03.2013 08:38

Brenda vielleicht, aber ich ....


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#3420 von Waltraud , 25.03.2013 20:21

Bin auch dafür,dass irgendjemand mit Brenda dem Schnee nachfährt, damit wir endlich Frühling - nicht nur im Kalender- mit Sonne und angenehmen Temperaturen bekommen. Meine Blusen und Sommerleibchen setzten sonst noch Schimmel an und wenns so weitergeht müssen wir noch auf Winterzeit umstellen.

 
Waltraud
Beiträge: 115
Registriert am: 11.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen