Zitat von Chendra im Beitrag #3425
von uns auch alles Gute und baldige Besserung. Hab gar nicht mitbekommen, dass es so schlimm ist.
lg Waltraud
ehrlich gesagt, habe ich es gleich zu beginn auch nicht so schlimm gefunden. es war ja am freitag, kurz vor der geburtstagsfeier. günter hat mich gefahren, da ich mich selber nicht fahren getraut habe. unter der feier hatte ich neben der beule und den kopfschmerzen ein gefühl wie wenn ich schon einen kräftigen schluck alko in mir hätte, obwohl ich keinen getrunken hatte. am samstag sind die kopfschmerzen echt heftig geworden, aber CD und röntgen haben nichts schlimmes gezeigt. der kopf ist inzwschen schon viel besser geworden, aber dafür hat sich der schmerz verlagert. der arzt meint, es sind klare anzeichen von einem schleudertrauma und wird noch ein wenig dauern. mal sehen ob die infusionen helfen.
in der zwischenzeit leben wir nach dem leitspruch " was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter"
jedenfalls danke an alle für die besserungswünsche und sobald ich wieder "rund" laufe, sind wir wieder dabei.
(im moment laufen wir alle 3 mädels schon unrund, da den hunden fad ist und ich unausstehlich bin, wenn ich nicht so kann wie ich will)