habe alles durchsucht aber nirgends ein Foto vom Neuzugang
da ich ja bei der Wettersituation keine Hoffnung auf eine Originalbesichtigung habe - der arme Südländer würde sich ja Frostbeulen und eine Kälteschock holen.
Zitat von Waltraud im Beitrag #3457
habe alles durchsucht aber nirgends ein Foto vom Neuzugang
da ich ja bei der Wettersituation keine Hoffnung auf eine Originalbesichtigung habe - der arme Südländer würde sich ja Frostbeulen und eine Kälteschock holen.
liebe Grüße,
Barbara, Herbie & Brenda
http://www.einfach-roh.at
Also gut, für Alle, die einen "Fremdenführer" brauchen: schaut's in der Fotoecke nach
Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf
Für heute, Mittwoch, sind leider wieder alle Kurse wetterbedingt abgesagt. Es schneit und weht unverändert seit gestern nacht!
Was Lustiges zum Zeitvertreib, bis der Platz wieder offen ist: http://dogshaming.tumblr.com/
LG., Hans
Für alle, die am Wochenende nicht beim Training dabei waren - ihr habt was versäumt!!!!!!
Ein herzliches Dankeschön an Ernst und Waltraud, die sehr engagiert das Intensivtraining geleitet haben.
Und natürlich auch an Maria und Gina, die uns kulinarisch verwöhnt haben!
Kleinhund war heute morgen noch ganz platt und wollte partout nicht aus den Federn - nur ein müder Terrier ist ein guter Terrier!
Wir wollten euch mal unsere neue Homepage vorstellen nachdem die alte durch serverprobleme geschlossen ist, wer Lust hat darf gerne stöbern
http://casablanca-flameofgold.jimdo.com/
Zitat von Rita im Beitrag #3462
Für alle, die am Wochenende nicht beim Training dabei waren - ihr habt was versäumt!!!!!!
Ein herzliches Dankeschön an Ernst und Waltraud, die sehr engagiert das Intensivtraining geleitet haben.
Und natürlich auch an Maria und Gina, die uns kulinarisch verwöhnt haben!
Kleinhund war heute morgen noch ganz platt und wollte partout nicht aus den Federn - nur ein müder Terrier ist ein guter Terrier!
Auch von Waltraud und mir ein herzliches Dankeschön für Euer Lob! Das Wochenende hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass das nächste ebenso verlaufen wird!
Auch ich kann mich nur Betina und Gina anschließen. Das Training war super, das Essen war ausgezeichnet. Nur das Wetter hätte ein bissi besser sein können. zumindest wärmer.
Archie und ich freuen uns schon aufs nächste Wochenende. Amadeo muss leider noch Pause machen.
Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo
Auch uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende.
Ein paar Grad mehr würden gut tun, aber trotz der Kälte war es ein tolles Training. War eine richtig nette Truppe und wir haben wirklich viel gearbeitet.
Freut mich, wenn euch mein Essen geschmeckt hat, ich habe das von Gina auch sehr lecker gefunden.
Danke Ernst & Waltraud, nächstes Wochenende werden wir euch wieder "quälen"
Liebe Grüße
Maria, Sheila & Kara
Wenn Ihr uns genau so "quält" wie am vergangenen Wochenende, dann nur zu! Ich freu' mich drauf!
Hoffentlich geht's Gina bis dahin wieder gut!
Guten Morgen!
Archie und ich haben Muskelkater. Vielen Dank an Waltraud und Ernst für das tolle Trainingswochenende. Wir haben wieder sehr viel dazugelernt.
Diesmal war sogar das Wetter traumhaft.
Danke an alle Köche(innen) für das hervorragende Essen.
Liebe Grüße
Conny, Archie & Amadeo
Guten Morgen!
Den Muskelkater haben wir nicht speziell bestellt, aber es freut mich, dass Euch das Intensivtraining gefallen hat. Zu meiner besonderen Freude hat dieses WE sogar das Wetter gepasst (endlich Sonne) und der Wind war erträglich. Herzlichen Dank allen, die teilgenommen haben!
Freue mich schon aufs nächste Mal!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |