RE: Plauderecke

#526 von Brigitte , 17.04.2011 20:27

Kuchenteller sind selber sofort zu entsorgen und kein Schmatzen beim Betreten der Container - WICHTIG: Kuchenbrösel und etwaige Spuren im Gesicht sind zu entfernen!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#527 von Barbara , 17.04.2011 20:29

Ist auch ein schöner Frühlingsabend, geniesst das Eis und ich werde es überleben (den Gusto aufs Eis)


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#528 von Brigitte , 17.04.2011 20:31

Na bravo, schleppst Du neuerdings deinen PC mit ins Freie????? Braucht "er" ein bissl Frischluft????? Oder hat er heute Ausgang??????
Wenn Du mir schon so einen Gusto machst, dann mußt Du auch eines für mich mitessen!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#529 von Maria , 17.04.2011 20:35

Habe geschrieben vom Eissalon nicht im Eissalon.
Wir essen es Zuhause und da es eine Familienpackung ist, kann ich für euch leicht eines mitessen.
Habe nur die Befürchtung, dass ich bald nicht mehr durch eine Türe passe.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#530 von Brigitte , 17.04.2011 20:37

hab mich "verlesen" - hätte mich gewundert, wenn Du "im" Einssalon sitzt und hier schreibst


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#531 von Barbara , 17.04.2011 20:40

Zitat
Wir essen es Zuhause und da es eine Familienpackung ist, kann ich für euch leicht eines mitessen.
Habe nur die Befürchtung, dass ich bald nicht mehr durch eine Türe passe.



Das ist dann aber Dein Problem, wenn Du für andere so großzügig mitisst.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#532 von Maria , 17.04.2011 20:46

So, das Eis ist weggeräumt. Bevor noch jemand kommt für den ich eines mitessen soll.

Wobei bei der Monika wäre es egal, die ist ja auf Diät.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: Plauderecke

#533 von Barbara , 17.04.2011 21:01

Aber Heisshungerattacken haben es auch in sich


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#534 von Maria , 17.04.2011 21:04

Nix gibts mehr, alles versteckt.

Jetzt wird der Lapi abgedreht und Schluß ist für Heute.

Wünsche euch eine Gute Nacht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#535 von Brigitte , 17.04.2011 21:05

Maria, ich hab da was gefunden - weger der Kalorien und so ....

Kalorienregeln:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann
werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als
die anderen.
4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße
Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker
wirkst du selbst!
6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse,
Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim
Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen
wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und
Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es
aufgebrochen wird.
8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man
Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung
ist.
9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten
und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine
Wärmeeinheit sind.


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#536 von Barbara , 17.04.2011 21:05

Dir auch eine gute Nacht.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#537 von Barbara , 17.04.2011 21:07

Und jetzt kann Waltraut wieder alles nachlesen, Bilder anschauen und ihren Senf dazugeben, leider macht sie es immer nur des nächtens, wenn niemand mehr da ist.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#538 von Maria , 17.04.2011 21:10

Zitat von Barbara
Und jetzt kann Waltraut wieder alles nachlesen, Bilder anschauen und ihren Senf dazugeben, leider macht sie es immer nur des nächtens, wenn niemand mehr da ist.



Da können wir nicht mehr zurückreden. *huschbinschonweg*


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010


RE: Plauderecke

#539 von Maria , 17.04.2011 21:11

Zitat
Maria, ich hab da was gefunden - weger der Kalorien und so ....
Kalorienregeln:



schön wäre es, das spielt es aber leider nicht.


Liebe Grüße
Maria & Sheila

 
Maria
Beiträge: 1.403
Registriert am: 03.12.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: Plauderecke

#540 von fritzi , 17.04.2011 21:22

Hallo,
da geht es ja nur noch ums Essen! Gott sei Dank habe ich eine Schachtel Schokobananen als Notration, sonst hätte ich jetzt ein Problem!

Hallo Margot,
klingt irgendwie kompliziert und grauslich, was man mit einem Knie so anstellen kann. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und wir sehen uns bald wieder.


Liebe Grüße

Susanna mit Fritz und Obelix

 
fritzi
Beiträge: 108
Registriert am: 16.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen