RE: Plauderecke

#556 von Karin ( gelöscht ) , 26.04.2011 22:31

Na, Kara weiß das schon, allerding solange sich das Reh nicht bewegt ist es nicht so interessant. Ein Fasan, das weiß Kara, flattert und ist eventuell zu killen( verwandt mit dummen Hühnern). Frauli ist so gemein und gibt die Schleppleine dran.

Karin

RE: Plauderecke

#557 von Erika , 27.04.2011 18:18

Hallihallo Ernst!
Vielen Dank für Deine Hilfe heute am Telephon! Der Ungarische Verband hat jetzt endlich mal verstanden was meine Züchterin und ich wollen bzw. brauchen - hoffe wir können jetzt den österreichern eine Freude machen ! Habe mich bei Waltraud für diese Woche eh abgemeldet - wir urlauben ein wenig ( Friseur fürs Frauchen, Impfungen für die Hundi und einen Kurztrip nach Ungarn ) und auf Samstag/ Sonntag habe ich nicht vergessen ! Bin schon auf das Videotraining gespannt - und ob das Wetter mitspielt auch!
Liebe Grüße und DANKE


 
Erika
Beiträge: 18
Registriert am: 01.01.2011


RE: Plauderecke

#558 von Ernst , 27.04.2011 19:55

Hallo Erika, freut mich, wenn ich helfen konnte. Hoffentlich klappt nun alles und ich wünsche einen schönen Urlaub!


Liebe Grüße, Ernst, Onyx & Wolf

 
Ernst
Beiträge: 974
Registriert am: 11.11.2010


RE: Plauderecke

#559 von benny , 27.04.2011 20:04

also es ist echt interessant euren gespraechen zu folgen!

ich kann nur sagen - bei all dem kuchen und eis - geht ihr noch oder rollt ihr schon ???

mir geht das alles hier schon so am wecker - wie ernst sicher schon berichtet hat!
uebrigens - die naehte sind heraussen - jetzt duerfen doch wohl auch kastrierte huendinnen wieder arbeiten

das naehte ziehen war spannend und interessant zum zuschauen wieder einmal.

kruecken hab ich noch 1 woche beide und dann noch eine woche nur noch 1 - dann sollten sie geschichte sein. meine sexy struempfe begleiten mich auch noch 2 wochen - naja zumindestens machen sie einen schlanken fuss

mein knie beginnt langsam wieder wie ein solches auszusehen - mit kniescheibe und so weiter.

naechste woche faengt dann die physiotherapie an - yippie!

und wenn mich mein kerkermeister laesst, komm ich naechste woche wieder!

 
benny
Beiträge: 38
Registriert am: 08.12.2010


RE: Plauderecke

#560 von Barbara , 27.04.2011 20:59

Zitat
ich kann nur sagen - bei all dem kuchen und eis - geht ihr noch oder rollt ihr schon ???


Nach den gestrigen "aidschen" Cremeschnitten sind wir jetzt vom Gehen ins Rollen gewechselt. Aber was gibt es schöneres als nach dem Training zusammensitzen, plaudern, Kaffeetrinken und Cremeschnitten (und oder ähnliches) verdrücken. Erst die Arbeit (Waltrauds Anteil) dann das Vergnügen heute von Hanni, vorige Woche Nussschnitten von Brigitte, alles so lecker ....
Nun zu Dir: freut mich von deinen Fortschritten zu hören, dann werden wir uns bald am Platz wiedersehen und dann kannst "mithabern" und mitrollen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#561 von Brigitte , 27.04.2011 21:16

Dann können wir bald eine eigene neue Gruppe gründen - Wettrollen, Stöberrollen, roll nach links/rechts ... - !

@ Margot
Freut mich, daß Du Deine Krücken bald los bist!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#562 von Barbara , 27.04.2011 21:51

... und Rouladen rollen, Kursler rollen, vielleicht sollten wir einen Rollwettbewerb starten - natürlich ohne Verkleideungen (wegen Waltraud) ohne Sexy Strümpfe (wegen Margot) und ohne Leckerli sonst rollen die Hunde auch noch .


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#563 von Barbara , 27.04.2011 21:51

... und Rouladen rollen, Kursler rollen, vielleicht sollten wir einen Rollwettbewerb starten - natürlich ohne Verkleideungen (wegen Waltraud) ohne Sexy Strümpfe (wegen Margot) und ohne Leckerli sonst rollen die Hunde auch noch .


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#564 von Barbara , 27.04.2011 21:51

Mein Schlepp-Depp mag nicht so wie ich


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

RE: Plauderecke

#565 von Brigitte , 27.04.2011 21:56

und dem Sieger winkt eine riesen Biskuitroulade! *mampf*


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

RE: Plauderecke

#566 von benny , 27.04.2011 21:58

nein - eine riesen-mozartkugel - kugeln rollen besser!!!

 
benny
Beiträge: 38
Registriert am: 08.12.2010


RE: Plauderecke

#567 von Barbara , 27.04.2011 22:02

Hallo Margot, über eine Riesenmozartkugel können wir reden, jeder bringt einfach sein "Lieblingsrolldingsbum" mit und dann wird es durch eine unabhängige Jury gerichtet und der Sieger erhält ???????


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#568 von Barbara , 27.04.2011 22:04

Herbie wird mit all seinen "Ballis" ins Rennen gehen.


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#569 von Brigitte , 27.04.2011 22:07

Zitat
eine riesen-mozartkugel -



bei Mozartkugeln bin ich dabei!

Zitat von Barbara
Hallo Margot, über eine Riesenmozartkugel können wir reden, jeder bringt einfach sein "Lieblingsrolldingsbum" mit und dann wird es durch eine unabhängige Jury gerichtet und der Sieger erhält ???????



bring nicht schon wieder Waltraud auf dumme Ideen!!!!


Liebe Grüße
Brigitte, Hannah & Ocean
(www.h2o-bordercollies.at.tf)

 
Brigitte
Beiträge: 636
Registriert am: 13.11.2010


RE: Plauderecke

#570 von Barbara , 27.04.2011 22:16

Zitat
bring nicht schon wieder Waltraud auf dumme Ideen!!!!



Würde ich nie machen, ehrlich


liebe Grüße,
Barbara & Herbie

 
Barbara
Beiträge: 781
Registriert am: 13.11.2010


   

Stöberturnier am 4. Oktober 2015
Geburtstagswünsche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen